Beiträge von Andy0205

    Moin

    ich persönlich halte den Preis auch nicht wirklich für zu hoch?

    Tagesrate relativ normal wie vor Corona und wenn ich die 60% Belegung betrachte aus Kaufmännischer Sicht eher zum Nachteil für TC.

    Aber ich denke man muss das jetzt als Test und Werbung ansehen...was, wie möglich ist und wie die Kunden reagieren.

    Im Endeffekt ist die Diskussion über den Preis, so alt wie das Amen in der Kirche und nur von einer einzigen Sache abhängig:

    Was ist mir die erkaufte Leistung Wert!

    Und diese Antwort kann sich nur jeder selbst geben.

    Ich wünsche allen auf den Reisen viel Spaß und freue mich über Berichte, egal ob positiv oder negativ. Am wichtigsten ist, es geht weiter!


    Gruß Andreas

    Das ist kein Stänkern, das sind Fakten. Den Unterschied kennst Du?

    Fakten?

    Nun ja......das liegt dann wohl im Auge des Betrachters....Fakten lese ich da nicht raus aber ich hab auch nicht deine Anti Wupper Brille auf.


    Ich denke aber auch, dass bei unserem Wupper klar drin steht dass es eben noch lange dauern wird mit einer normalen Kreuzfahrt. Klar versuchen alle im z.Z

    gesetzlichen Rahmen aller angefahrenen Häfen etwas auf die Beine zu stellen....

    Nur egal was jetzt ins Angebot kommt hat mit einer normalen Kreuzfahrt wie wir sie kennen eher wenig zu tun.

    Aber das Leben geht weiter, egal ob an Land, in der Luft oder auf dem Wasser und darum geht es jetzt mit Versuchsballons los. Wir werden sehen was dabei passiert...

    Nur Kopf in den Sand stecken hilft keinem weiter!

    Aber nichts davon ist "normal"


    Meine persönliche Meinung ohne Fakten ;)


    Gruß Andreas

    Moin

    also ganz ehrlich...meine Stimmung ist sehr Wechselhaft....

    1. Ich will Urlaub auf dem Schiff

    2. Ich hab keinen Bock auf Menschenmassen

    3. Ich hab keinen Bock auf verschärfte Hygiene Maßnahmen

    4. Ich will aufs Schiff


    Und jetzt bring das mal unter einen Hut*spaß*


    Spaß beiseite, ich las mich einfach Überraschen......Wir haben es nicht in der Hand und ich nehme was so kommt.

    Wird Abgesagt, dann buche ich eben um.

    Auch wenn ich echt aufs Schiff will *sehnsucht*


    Gruß Andreas

    Ich habe vorhin auf RB TV den Anlauf gesehen. Hatte Gänsehaut, wie die Crew oben auf dem Deck stand und winkte (alle maskiert). Man konnte viele trotzdem erkennen. Ich war aber auch etwas enttäuscht, dass man die Crew und die weltweit letzten überhaupt auf einem Kreuzfahrtschiff befindlichen Passagiere so wenig gewertschätzt hat und keine Zuschauer und geduldet hat und auch sonst keine Willkommenszeremonie veranstaltet hat.

    Kapitän Morten Hansen erklärte vor der Presse, dass er froh wäre, dass er die Weltreise korrekt beenden und das Schiff unversehrt nach Bremerhaven zurückbringen konnte.

    Moin

    Willkommenszeremonie?

    Blasorchester, Chantychor, großer Bahnhof (Freunde, Familie, Politik, Presse andere wichtige Leute)....

    Was davon meinst du genau?

    Leider ist doch alles zur Zeit sehr Eingeschränkt bis gar nicht möglich?

    Wäre es in deinen Augen eine Wertschätzung alle der Gefahr der Ansteckung auszusetzen?

    Die Zeiten sind jetzt anders und da müssen wir jetzt alle erst mal durch...

    Klar kann man sich über die Regeln hinwegsetzen, aber das ist dann auch in der Presse zu lesen, siehe jetzt Göttingen...


    Gruß Andreas

    oh man....und gleich wird wieder gemeckert...

    Erst ist der Club scheisse, weil es ja nur Kleinkram gibt...

    Jetzt ist es scheisse, das sie was neues machen...was hab ich eine Angst, was erst gemeckert wird wenn die neuen Goodis rauskommen...

    Bordguthaben, Kabinenupgrade oder so;)


    Leute...ganz locker, meckern können wir immer noch wenn uns das neue nicht gefällt *spaß*

    Wenn das die Reedereien nur auch so sehen würden... :/

    Ich frage mich nur, warum die Absagen immer so scheibchenweise kommen und immer nur mal wieder 2-3 Wochen weiter abgesagt werden. Gerade bis Ende August läuft doch in Bezug auf Kreuzfahrten ganz sicher nichts mehr. Wenn TC ihre Planungen mal konkretisieren könnte, hätte man auch endlich die Möglichkeit was anderes zu suchen...

    Na ja, abwarten...die nächste Tour für Storno wäre dann unsere... :thumbup:

    Moin

    die Absagen kommen immer nur so kurzfristig, damit sie einen Cashflow behalten.....

    Sie müssten sonst ja die viel mehr Anzahlungen wieder Rückerstatten so Scheibchenweise behalten sie einfach mehr Geld in der Kasse.

    Gruß Andreas

    Hi

    aber wenn alle die Art kennen, warum springen dann immer wieder andere User drauf an*spaß*


    Ich denke mal wir wünschen unseren fleißigen Bienchen alle, alles gute und das sie möglichst schnell wieder Arbeit haben um ihre Familien zu ernähren und sie möglichst schnell wieder in die Arme schließen können.


    Gruß Andreas

    ja ja....der eine Wiederholt sich und die anderen weisen ihn drauf hin, dass er negativ denkt und sich Wiedeholt;)


    Leute überlesen und gut!

    Die Kernaussagen sind ja klar...die eine Gruppe Leute die sachlich negativ nach Fakten Beurteilen und die andere Vorfreudegruppe aus dem Bauch heraus positiv...


    Ich kann unserem Wupperschiff nur zustimmen....aber ich würde zu gerne zur 2. Gruppe gehören und etwas mehr Träumen ;(


    Also nicht Streiten und nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage und wir haben ein schönes harmonisches Forum...Die Zeiten sind gerade blöd genug.


    Und um auch mal was positiv zu sehen: Wochenende und ab in den Garten bei schönem Wetter...

    Wobei positiv...Büsche schneiden, Rasen mähen und was meiner Zicke sonst noch für mich Einfällt=O


    Gruß Andreas

    Hi

    der Vorteil am Homework ist die Zeitersparnis :thumbup:

    Keine 100 Km am Tag Auto fahren ;)


    Ich schau aus meinem Fenster und sehe meine Rouladen gegenüber friedlich auf der Wiese.....


    Die Sonne scheint, auch wenn es etwas kalt ist 8)


    Irgendwas ist immer positiv im Leben!


    In diesem Sinne habt alle einen schönen Tag und ärgert euch nicht über Aussagen einzelner...immer getreu der Devise was kümmert es die alte Eiche, wenn die Wildsau sich an ihr reibt:saint:


    Bleibt Gesund und munter

    Gruß Andreas

    Oh man, ja ja die Warheit tut weh....Der Glaube kann Berge versetzen, aber die Warheit verdrängen?

    Im übrigen woher willst du wissen ob ich dabei gewesen wäre? Weil ich mich nicht Monatelang vorher festlege?


    Egal wir werden sehen....Auch wenn ich hoffen möchte das du recht hast.

    Nur leider bin ich zu viel Realist!


    Gruß Andreas