Beiträge von annchristin
-
-
Ja die gibt es sicherlich, das ist aber hier nicht das Thema.
Faulpelz , in Eurer Buchungskategorie gibt es ja nach wie vor keine Sonderangebote, dementsprechend auch keinen „Preisverfall“ .
Und die Suitenleistungen haben sich, soweit mir bekannt ist, nicht verändert.
Also kein Grund, sich zu ärgern.
Gruß, annchristin
-
Liebe Gabi46 ,
Vielen Dank für Deinen wundervollen Bericht
Eigentlich habe ich ja ein bisschen Angst vor so großen Pötten
, aber bei Deinen begeisterten Beschreibungen bekomme ich schon Lust, doch auch einmal auf die Cosma zu gehen..
ganz liebe Grüße annchristin
-
Flavia , vielen Dank für diesen wunderschönen und informativen Bericht
Gruß annchristin
-
Das hatten wir auch schon.. wie mussten die gesamte Dämmung erneuern. Und dann haben wir die Ritze zwischen den Dachplatten und der Dämmung komplett abdichten lassen vom Dachdecker.
Gruß annchristin
-
Das Buffet- Restaurant auf Deck 11 ist deutlich kleiner als die anderen beiden, mit nettem Außenbereich..
Wir haben auf unseren letzten Aida- Reisen (mar und Stella, also ebenfalls Melitta- Schiffe) immer einen Platz gefunden.
Ewig geblockte Tische am Abend haben wir nicht bemerkt. Wir sind selber keine AI- Bucher, trinken nur selten Cocktails und 1-2 Glas Wein zum Essen.. das kann ja jeder nach seinen Gewohnheiten entscheiden.
Uns würde es im Traum nicht einfallen zum Abendessen anzustehen, einfach etwas später kommen dann passt das schon..
Gruß annchristin
-
Herzlichen Glückwunsch
liebe Susi66
-
Ja, Kaffeemaschine buchen ist kein Problem..
-
Ich habe mir wieder eine Saisonkarte fürs Freibad geholt ( für schlappe 40 Euro
) und schwimme dort mehrmals die Woche so für eine Stunde.. Meistens fahre ich direkt nach der Praxis los dorthin, tut einfach gut .
Gruß annchristin
-
Meine Schwester war im Januar mit der Diva in der Karibik und sie war begeistert! - Internet hat zumindest ausgereicht, um uns täglich einen Lagebericht und wunderschöne Photos zu posten..
einen Außenbereich zum Essen gibt es in 2 der 3 Buffetrestaurants.
Als Paket wird das 3x3 Menu- Erlebnispaket angeboten, kostet inzwischen 75 Euro für 3 3- Gänge Menüs (Rossini/ Steak/ Sushi) . In den à la carte Restaurants müssen die Getränke extra bezahlt werden, die Preise sind aber sehr moderat, eine wirklich gute Flasche Sancerre 30 Euro..
Einen großen Pool gibt es leider tatsächlich nicht .
Gruß annchristin
-
Wartet mal ab, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Laufzeit der Bürgertests verlängert wird. Sooo niedrig ist die Inzidenz nun auch wieder nicht und die Zahlen sinken derzeit auch nicht weiter sondern stagnieren eher..
Gruß annchristin
-
Hallo,
Wir wären ebenfalls dabei falls es zeitlich passt..
Meine Schwester lebt ja in Wien, die freut sich immer wenn wir kommen und Flüge von Frankfurt aus sind auch kein Problem.
LG annchristin
-
Liebe Isuledda99 , Angela,
Vielen Dank für Deinen wundervollen Reisebericht mit absolut traumhaften Bildern.
Ich muss zugeben, dass ich trotzdem nicht so sehr geflasht bin, dass es mich jetzt demnächst nach Island zieht.. Ich bin eben doch eine Wasserratte und für mich gehört zum Urlaub auch irgendwie Schwimmen im Meer/Pool/Badesee dazu.. das würde ich dann schon vermissen.. die Preis- Leistung ist natürlich auch nicht so toll ..
Aber wer weiß, sag niemals nie ..
Liebe Grüße annchristin
-
Unglaublich, Dein Bericht liest sich wie ein Krimi.. bin gespannt wie es weitergeht.
LG annchristin
-
Jetzt macht Ihr mich so richtig neugierig. Wir werden im August mit Aida für jeweils einen Tag in Palermo und Messina sein. Also bitte nur weiter mit den Tipps.
Ich bin dann jetzt schon gespannt auf dein Fazit liebe Flavia .
Vorsichtig muss man eh überall auf der Welt sein, mein Mann wurde letztens mitten in Köln ausgeraubt.
Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise,
LG annchristin
-
Lieber kufi_42 ,
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht bezüglich einer Quarantäne auf dem Schiff.
Ich hoffe, dass es Euch beiden wieder gut geht.
LG annchristin
-
-
wunderschön
gute Nacht
-
liebe Athena ,
ich wünsche Euch eine wunderschöne Familienzeit
Wir waren schon ein paar Mal in Schwangau, ist von uns aus von Unterfranken ja nicht ganz so weit weg.
Den Schwansee kann ich Euch ebenfalls sehr empfehlen ist sehr idyllisch dort.
liebe Grüße, annchristin
-
Gute Reise liebe Gabi Gabi46
,
Ich bin gespannt, wie Euch die Cosma gefällt..
Cinque Terre kann ich ebenfalls empfehlen
Liebe Grüße annchristin