Vielen lieben Dank für deinen sehr informativen Bericht. Wir werden dieses Schiff sicher entern.
Was sehr schade es das du Dir eine längere Auszeit nehmen willst, ich verstehe das solche Kommentare verletzen,den ein Reisebericht zu schreiben ist wirklich sehr zeitaufwändig. Trotzdem überlege es Dir.
Prozentual fanden doch soviele den Bericht toll, 1-2 mussten ihren Lebensfrust loswerden…. Wegen denen sollen wir alle kein „Kreuzfahr-Futter-Inspiration erhalten“? NEIN! Neider gibt es doch überall.
Herzlichst
Claudia
P.S. Ich gehe mit Hapag Lloyd Expedition nach Japan. Fliegen tue ich Eco, Tarif der Kabine ist Silber, sprich mir wird die Kabine zugeteilt. Und trotzdem ist die Reise wirklich seeeehhhrrr teuer. Und es hat definitv solche an Bord die sich locker Business und ne Suite leisten können, bin ich neidisch? Nein, es gibt immer Mitreisende, die sich mehr leisten können und das ist okay. Ich bewerte Menschen anhand ihrer Taten (nochmals Danke für den Bericht Tani) und solche Menschen wie der Troll hier im Forum haben sich menschlich ins absolute AUS geschossen, im wahren Leben hätten sie/er nicht die „Eie*“ es persönlich zu sagen.