Beiträge von majo_toha

    Zum Glück hat sich das mit den Sitzplätzen heute geklärt. Seit heute Mittag sind die „richtigen“ Sitzplätze in der App sichtbar. Mein Mann und ich nebeneinander, am Fenster, in einer Zweierreihe :) Dann kam auch schon der Anruf aus dem Reisebüro. TUI (oder Condor) hat da wohl mächtige Probleme.

    Da kann die Vorfreude das nächste Level erreichen :thumbup:

    Ich habe gerade unsere Sitzplätze für den Hinflug in der App entdeckt.

    Condor, PE, leider nicht in der 2er Reihe und somit auch nicht am Fenster, leider nicht nebeneinander sondern hintereinander.

    So schaut es zumindest aus, wenn ich mir im www die möglichen Sitzpläne anschaue. Bisher keine Info von unserem Reisebüro.

    Begeisterung hält sich in Grenzen. :(

    Geht mir genauso, wobei ich gerne neben „meinem“ Mann sitzen würde ;) Heute hat sich unser Reisebüro bei uns gemeldet, dass es immer noch nicht geht, tui hat wohl den Sitzplan noch nicht erhalten. :(

    Wir haben uns premium economy gegönnt und hoffen sehr auf eine 2er-Reihe.

    VG Martina

    Rückflug ist mittlerweile auch bekannt 19.10 h nach Frankfurt, beides mit Condor.

    Ich habe viel gelesen, dass einige von Condor enttäuscht waren. Hmmmm, wir lassen uns überraschen.

    Sitzplatzreservierung klappt noch nicht. Das Reisebüro hat versprochen, dass es sich weiter kümmern wird.


    LG

    Martina

    Wir starten am 04.11. und haben auch schon mehrfach versucht, bestimmte Ausflüge zu buchen, die Buchung klappt nicht, andere Buchungen waren nach ein paar Stunden bestätigt. Kann ich auch nicht nachvollziehen, denn die besagten Ausflüge sind auch heute noch buchbar. Vielleicht möchte TUI nicht, dass wir diese Ausflüge machen :rolleyes: Dann suchen wir uns selbst etwas, was wir an Land mit örtlichen Anbietern machen können. Aber verwirrend ist das schon.

    Virgin Gorda würde mich auch interessieren, vielleicht machen wir das auf eigene Faust oder gehen nochmal schnorcheln. Die Buchung eines Schnorchelausflugs über tui hat nicht geklappt, warum auch immer. Ebenso auf auf St. Vincent. Vielleicht soll es so sein und wir machen dann dort alleine etwas. ;)

    Für die Reise 14.11. Karibik mit Mittelamerika haben einige schon die Flugdaten, dann sind wir ja hoffentlich auch bald dran.

    LG

    Hallo Yvonne Nordsee242

    Wir haben das meiste tatsächlich über tui gebucht

    Martinique: Saint Pierre, Rum und Plantagenhaus im kl. Kreis

    St.Lucia: Schnorcheln an den Pitons

    Antigua: A. zu Land und zu Wasser

    St. Maarten: e-bike Ausflug


    Und eigentlich

    St. Vincent: per Bus und Katamaran zu den Dark-View-Wasserfällen

    Tortola: zu den schönsten Schnorchelstopps

    Die beiden sind aber nicht bestätigt und auch nicht mehr als reserviert sichtbar und zum Teil auch in der App z.Z. Nicht sichtbar :( :/


    Dominica machen wir privat mit, Petra Charles.


    Ich hätte auch gerne einiges privat gebucht oder einfach ein Taxi genommen. Wir sind nur zu zweit unterwegs und man weiß ja nie, ob man Leute trifft, die genau so ticken wie wir 8o


    Was macht Ihr in St. Lucia und Martinique?


    VG aus Niedersachsen, z.Z. aus dem Urlaub an der Nordsee, mit ganz viel Zeit zum Planen :)

    Da wir mit den Ausflügen ja noch warten müssen und wir uns zu unseren Geburtstagen das Gourmetpaket plus geschenkt haben bzw. noch schenken, habe ich direkt zum Buchungsstart mal Tische in den Restaurants gebucht. Und eine Wellnessanwendung auch gleich noch. So kann die Vorfreude weiter steigen 8)

    Schönes Wochenende

    Nordsee242 und natürlich auch an alle anderen Mitreisenden:

    Das mit den Ausflügen habe ich auch heute Morgen gesehen, bei uns ist es jetzt der 10.08.

    Wir haben An- und Abreise mit TUI gebucht, war uns in diesen Zeiten sicherer.

    Bei unserer NY Bahamas Tour hatten wir das erstmalig individuell gebucht, weil wir noch länger in NY bleiben wollten. Das war dann auch deutlich günstiger.

    Solange aber noch Corona unterwegs ist, wollten wir lieber auf Nummer sicher gehen und haben diesmal sogar Premium Economy buchen können. Was das dann allerdings an Vorteilen für den Aufpreis bietet, sehen wir ja auch erst wirklich, wenn wir die Fluggesellschaft kennen.


    LG

    Hallo Nanni1968 ,

    die Lunch Cruise auf Barbados hört sich interessant an. Kannst Du mir schreiben (per PN) bei welchem Anbieter Ihr das gebucht habt. Vielleicht wäre das ja auch was für uns.

    Wir hätten gut auf die gleiche Kreuzfahrt gepasst. Falls die Zahlen in Deinem Namen irgendetwas mit Deinem Geburtsjahrgang zu tun haben, dann auf jeden Fall ;) Und Euer Programm könnte mir auch gefallen.

    VG Martina

    und ich werde bei Eurer Reise auch mal mitlesen :)