senne Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • Mitglied seit 17. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
295
Erhaltene Likes
1.401
Punkte
2.910
Profil-Aufrufe
844
  • senne

    Hat eine Antwort im Thema Mit der Artania nach Grönland vom 9.8. - 1.9.20 verfasst.
    Beitrag
    uschisiggi Hallo Siegrid,

    genau das haben wir gemacht;)

    Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass die Route auch 2021 mit der Artania gefahren wir und November habe ich im Kopf, dass man da die Routen sehen kann. Da wir bis zum 12.11. selbst im Urlaub…
  • (Zitat von senne)

    habt Ihr Euch auch für eine der beiden neuen Kabinen vormerken lassen? Ich gehe davon aus, dass die Artania auch in 2021 die Grönland - Route fährt. Die neuen Kataloge bis Frühjahr 2022 kommen erst Mitte Dezember auf den Markt,…
  • senne

    Hat eine Antwort im Thema Mit der Artania nach Grönland vom 9.8. - 1.9.20 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen an alle Grönlandfans,

    wenn ich das lese "in einem Jahr" , fühlt es sich für mich doch recht nahe an;)
    Wir haben vor 2 Monaten "unsere Kabine" für die Criuse im August 2021 reserviert. Allerdings wissen wir erst frühestens im November…
  • senne

    Hat eine Antwort im Thema NCL - Ein-/ Ausschiffen und Ausflüge verfasst.
    Beitrag
    micki.mausi
    Leider neinX/ auch kein akutisches Auslaufsignal.
    Das fanden wir wirklich sehr schade und es kam nicht dieses Gänsehautgefühl auf, wie wir es bei MS kennen. Aber eine aus unserer Truppe hat dann immer vom Handy den Grafen laut angemacht;)
  • senne

    Hat eine Antwort im Thema NCL - Ein-/ Ausschiffen und Ausflüge verfasst.
    Beitrag
    Hallo micki.mausi

    Wir waren gerade im Januar mit NCL unterwegs um Kap Horn. Auch bei uns stand das mit den 2 Stunden vorher überall, aber es ist wirklich wie bei TUI: eine halbe Stunde vor der Abfahrt. Da wir einige Male tendern mussten, war der…