Angekommen

Forumstreffen im Münsterland 2.bis 4.6.2023
-
-
-
Wünsche allen Foris ein tolles WE! Über Fotos würde ich mich auch freuen
.
-
Auch von mir an alle liebe Grüße und ein tolles WE!
-
Ist der Treffpunkt am historischen Rathaus?
-
auf Seite 1 steht "Rathausinnenhof"
-
Ich mach mich gleich so gegen 12 auf die Socken zum Aasee. Uwe begleitet mich, obwohl er das alte türkisfarbene Mäppchen nicht loslassen wollte. Als das letzte Woche aus der Schublade kam wurde er schon wieder ganz hippelig.
-
Allen Foris ein schönes FoT. Gern wären wir dabei, aber ...
Viel Spaß und viele Bilder, bitte
Gruß Holger
-
Habt ihr interesse an einem Treffen in Kassel (2024)? 12
-
Ja (8) 67%
-
Nein (4) 33%
Hallo zusammen,
ich will noch kein neuen Fred aufmachen, aber es wurde ja mal grob über nächstes Jahr gesprochen und da war Kassel eine Option.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das noch von Interesse ist. Ich war eben mal im H4 Hotel und habe die V-Karte von dem Herren erhalten der für Gruppen zuständig ist. Das Hotel ist gut gelegen, Frühstück ist im Preis enthalten, Abendessen kann man auch buchen. Wenn ihr interesse habt, könnten Emmalotta und ich das mal in Angriff nehmen.
Lg Anja
-
-
Sorry Anja, eher nicht. Kassel ist mir wirklich zu weit. Hatte für 2024 auf ein näheres Ziel gehofft, nachdem die letzten Jahre immer so weit weg waren. 2026 können wir dann ja mal Wien andenken
-
Hallo Anja,
wenn es terminlich passt sind wir gerne dabei.
LG Karin
-
-
-
Wenn es terminlich passt sind wir dabei
Könnten es mit Verwantenbesuchen verbinden
-
Wir sind bei Kassel raus. Sorry.
-
-
-
Ja, Regensburg ist auch eine Option, dazu wird Gabi46 sicher bald was schreiben. Lasst uns das doch mal abwarten, dann kann man über zwei Alternativen abstimmen.
tauchtwas Die nächste Documenta ist erst 2027. Und während einer Documenta werden wir in keinem einzigen Kasseler Hotel ein Gruppenkontingent bekommen, ganz zu schweigen von annehmbaren Preisen.
-
Vielleicht…
(zumindest haben wir unter 2 Stunden Anreise)
Andererseits kennen wir Kassel auch schon ganz gut und wären bei neuen Zielen auch nicht abgeneigt…
LG, Astrid
-
Ich finde, ihr solltet zur besseren Übersichtlichkeit einen neuen Thread aufmachen, weil hier bestimmt nicht alle mitlesen.
Ich weiß noch gar nicht, was nächstes Jahr ist
und gucke mir erstmal eure Abstimmung an.