Hallo !
nicht so negativ
das wird wohl klappen
schließlich will ich Geburtstag feiern
und denkt drann
es ist auch mal positiv , negativ zu sein
Hallo !
nicht so negativ
das wird wohl klappen
schließlich will ich Geburtstag feiern
und denkt drann
es ist auch mal positiv , negativ zu sein
aber Tische und Fotoflat könnt ihr schon buchen
habe grad meine alten PC mit viel mühen noch mal kurz ins Netz bekommen , und da ist alles ok
wenn ich das wüsste , wäre ich auch weiter
werd sie Abend mal neu einfügen
und immer noch nix
danke für die Handytipps , aber ich meine meinen echten Laptop , mit Handy gehe ich sonst nicht ins Forum
immer noch fott , werde sie wohl morgen mal neu einfügen
Administrator hallo , habt ihr bei der Umstellung einige Cruiseticker verloren ?
Bei mir waren sie eben verschwunden
Bin ich Einzellfall , oder vermissen noch Andere ihre Ticker
Tischreservierungen sind möglich
leider steht bei den anderen Punkten das sie derzeit nicht reservierbar sind
Die Abschiedsreise der alten MS1 war schon eine tolle Reise
Das alte Schiff ( immer noch unser Liebling ) , die vielen netten Fories und auch andere Gäste
Häfen , Ausflüge , Service , Essen , Animation , alles , einfach wie gewohnt super
Was uns enttäuschte war das fehlende Etwas
Ein wenig von TUI , aber auch den Häfen
Heimathafen Malta , das erste Schiff verabschiedet sich , 7 weitere zahlen dort ihre Gebühren , und dann keine Salutschüsse der Kanonen , wo doch sonst bei jedem Anlaß geballert wird
Ich muß sagen , da hätten alle an Bord mit gerechnet , zumindest die Gäste die wussten das es sich um die Abschiedsreise handelt
dann das letzte Flottentreffen der alten MS1 + MS2 in Barcelona , keine Veranstaltungen zusammen , kein gemeinsames auslaufen , ja noch nicht mal das Schiffshorn wurde betätigt
ein paar andere Kleinigkeiten sollen es wohl noch gegeben haben
Wie beschrieben war es eine tolle Reise , aber die erwarteten Emotionen von uns Fans wurden halt nicht erfüllt
Fazt : sollte die Abschiedsreise der MS zeitlich und vom Fahrgebiet passen , würden wir wieder buchen , allerdings ohne große Erwartungen , denn dann ist jede Überrschung doppelt so schön
Gruß Manfred
Bremerin ihr macht es einfach nur richtig
Ich wäre dafür, dass wir kein Kuddelmuddel mit Abzählerei und so machen, sondern eben alle das Gleiche bezahlen, also 20 Euronen. Die haben auf diese Weise dann noch ein bisschen mehr in der Kasse.
jow
Dankre Verena das du uns mit schönen Bildern und Berichten an einem Leben neben dem Virus teilnehmen lässt
Wir wären auch gerne wieder mit dir unterwegs
Schöne Grüße auch von Tina , und hoffentlich bis bald mal wieder ( persöhnlich )
Grüße auch an deine 2te. Hälfte weiß ja nicht ob " bessere " , kenn ja nur dich
Und vor allem wünsche ich mir, dass ich in 356 Tagen und ca. 7 Stunden mit Huldra, GöttlicheDS , Kabine mit Swimmingpool und unseren Partnern auf der Mein Schiff 3 vor Madeira zusammenstehen oder sitzen und sagen "das abgelaufene Jahr hat nicht besonders begonnen, aber relativ schnell ist doch wieder eine gewisse Normalität eingetreten und damit hätten wir im Nachhinein nicht gerechnet".
na da glaub mal dran , das sollte dann aber wirklich mal wieder eine MEGA-PARTY geben
Und wenn die Zimmer knapp werden,
Könnten wir noch Zelte im Garten aufbauen
Wir hoffen auch , wollen ein paar Tage später zum Nordkap
wir haben noch 145 Tage , und geben die Hoffnung nicht auf
ich find die Liste nich
Also, wenn ich hier die ganzen Planungen lese, muss ich ja fast schon hoffen, dass unsere Juli Nordlandfahrt storniert wird, denn diese endet erst am 3. August in Bremerhaven.
Dann wären wir natürlich auch dabei, vielleicht sogar gleich mit einer Woche Heide Urlaub.
nun mal nicht schwarz malen
wir wollen im Juni auf die Nord-Reise
also einfach auf unsere Tour umbuchen , und es klappt mit dem Forumstreffen