Hat schon jemand etwas von der Änderung der Karte im Surf & Turf , s. Unterhaltung im Thema "Paket Ganz große Freiheit", mitbekommen?
Gibt es die neue Karte auf allen Schiffen? Das fände ich ja ganz furchtbar.
Hat schon jemand etwas von der Änderung der Karte im Surf & Turf , s. Unterhaltung im Thema "Paket Ganz große Freiheit", mitbekommen?
Ich hätte gesagt, dass wir Mitte August auf der 4 noch die alte Karte wie im Internet im Surf & Turf hatten.
Ich hätte gesagt, dass wir Mitte August auf der 4 noch die alte Karte wie im Internet im Surf & Turf hatten.
Ich hoffe, dass wir diese jetzt auch noch auf der 6 haben werden...
Was ist denn das Furchtbare? Ich finde die Karte jetzt gar nicht so schlecht, und dass nach einigen Jahren mal eine Änderung kommt ist auch ok. Mir fehlen zwar auch einige liebgewonnene Gerichte, aber dafür gibt es auch interessante Neuerungen. Die Preise sind natürlich teils sehr ordentlich
Was ist denn das Furchtbare? Ich finde die Karte jetzt gar nicht so schlecht, und dass nach einigen Jahren mal eine Änderung kommt ist auch ok. Mir fehlen zwar auch einige liebgewonnene Gerichte, aber dafür gibt es auch interessante Neuerungen. Die Preise sind natürlich teils sehr ordentlich
Ich finde die neue Karte, ganz abgesehen von den tatsächlich ordentlichen Preiserhöhungen, nicht mehr so stimmig wie vorher. Es geht m. E. mehr Richtung TexMex Restaurant, was ich persönlich einfach nicht so gelungen für ein Restaurant im Diamanten finde. Die Restaurants dort waren für mich immer etwas besonderes. Was ich "furchtbar" vermisse auf der neuen Karte sind die Filets vom Chianina und Charolais Rind. Na ja, wird werden es sehen und der Mensch gewöhnt sich an alles.....
Oh nein
Warum muss immer an allem rumgepfuscht werden?( Bitte keine Belehrungen Ich empfinde es so...) Es muss doch nicht immer alles verändert werden, und Veränderungen gab es die letzten Monate doch reichlich
Wenn das so bleibt wird sich unser Besuch dann auf max.einen Besuch im S&T beschränken
Ich probiere gern Neues aus und freue mich über die Änderungen der Speisekarte.
Beim stöbern habe ich schon mindestens 2 Gerichte entdeckt die ich auf der nächsten Reise ausprobieren werde.
LG
jatijesa
Mit Verlaub , man... was sind das für "Luxusprobleme" . Es gibt doch noch andere Restaurants als nur S & T. Geschmäcker sind halt verschieden , Gott sei Dank
Nichts ist beständiger als der Wandel
VG Daddycool
Gibt es denn wenigstens den Teller mit verschiedenen Brotsorten und Butter/Öl noch ??
Also ich muss sagen die neue Karte spricht mich jetzt auch nicht so wirklich an… Meine für mich liebgewonnenen Kleinigkeiten fehlen eindeutig auf der Karte Gibt es die Karte denn aktuell auf allen Schiffen oder wird das erstmal nur auf einem getestet
ganz abgesehen von den tatsächlich ordentlichen Preiserhöhungen
Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Wir waren letztmalig im Nov.19 im S&T,deswegen Preistechnisch nicht auf dem neuesten Stand.
VG
Kai
Wir waren vom 11.9.-20.9. auf der MS6.
Im S&T gab es die alte Karte.
Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Wir waren letztmalig im Nov.19 im S&T,deswegen Preistechnisch nicht auf dem neuesten Stand.
VG
Kai
Ich habe auf dem Laufwerk noch die Karte von 2016 gefunden
Zitat:
Rib Eye Steak vom Wagyū-Rind. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . 250 g . . . . . . . . . . 46,50 €
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 400 g. . . . . . . . . . 74,40 €
Auf der hier hochgeladenen Karte sind es 49,90 € für das 250 g.-Steak
Ich habe auf dem Laufwerk noch die Karte von 2016 gefunden
Zitat:
Rib Eye Steak vom Wagyū-Rind. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . 250 g . . . . . . . . . . 46,50 €
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 400 g. . . . . . . . . . 74,40 €
Auf der hier hochgeladenen Karte sind es 49,90 € für das 250 g.-Steak
Danke Nicki&Chris
In diesem Fall doch recht moderat.
vermisse auf der neuen Karte sind die Filets vom Chianina
es muss ja nicht alles gleich bleiben, aber aber aber doch nicht dieses leckere Filet von der Karte streichen
Wir waren vom 11.9.-20.9. auf der MS6.
Im S&T gab es die alte Karte.
…bei uns auch auf MS 1 bis 10.09.21
Ich finde es schade, dass man die Fleischsorten wie z.B. Chianina nicht mehr gibt.
Die neue Karte ist sicherlich nicht schlecht, die alte fand ich aber ansprechender.
Von welchem Schiff ist die neue Karte denn eigentlich?
Ich finde es schade, dass man die Fleischsorten wie z.B. Chianina nicht mehr gibt.
Die neue Karte ist sicherlich nicht schlecht, die alte fand ich aber ansprechender.
Gab es auf der MS 4 dann im Atlantik als Exclusiver Genuss ( Chianina )
So um die 45 Euro für 300 Gramm meine ich