Nicki&Chris Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • 47
  • aus Dortmund
  • Mitglied seit 16. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
292
Erhaltene Likes
816
Punkte
2.376
Profil-Aufrufe
969
  • Nicki&Chris

    Beitrag
    Oh man. Ich bin grad sprachlos:rolleyes:
    Der wahrscheinlich sicherste Ort zur Zeit und dann sowas :huh:

    Es tut mir so unendlich leid für alle Betroffenen ;(
  • Nicki&Chris

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen,

    diese Weihnachtszeit wird anders als wir es aus den letzten Jahrzehnten gewohnt sind.

    Die meisten Weihnachtsmärkte sind bereits abgesagt, plötzlich fragt man sich: Wie gestalten wir (oder wie gestalte ich) eigentlich Weihnachten in…
  • So jetzt haben wir es geschafft :)

    mein Ticker (App) zeigt unter 300 ;) und wir hoffen so sehr das unsere Reise auch so wie geplant stattfindet.
    Also heißt es Daumen drücken das bis September alles mehr oder weniger wieder in normalen Bahnen läuft 8)
    Bleibt…
  • Nicki&Chris

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger Hafengeburtstag 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sopur)

    Aufgeben werden wir auch definitiv erst kurz vor knapp, wenn überhaupt.

    Wer weiß. Es ist ja doch noch einige Zeit hin.
    Ich hoffe nach wie vor auch auf ein Wunder 🤗
  • Nicki&Chris

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Nicki&Chris)

    Im Innersten habe ich ja auch so meine Bedenken...:/
    Aber Aufgeben möchte ich die Reise derzeit noch nicht...auf keinen Fall :!::saint:...vielleicht passiert ja noch ein Wunder.
  • Nicki&Chris

    Like (Beitrag)
    Bislang hat -abgesehen von dem russischen Wirkstoff- erst ein Impfstoff (der von BioNTech/Pfizer) eine lt.Firmenaussagen 90%ige Sicherheit und ist zur Zulassung angemeldet. Dann kommt noch die Herstellung und Verbreitung hinzu, was in diesem Fall mit…
  • Nicki&Chris

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger Hafengeburtstag 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sopur)

    Ehrlich gesagt, glaube ich zur Zeit nicht mehr wirklich daran.
    Da auch hier eine große Veranstaltung mit viel Planungsaufwand ansteht, gehe ich mal stark davon aus dass die Cruisedays auch bald abgesagt werden.

    Uns bleibt dann zwar immer…
  • Nicki&Chris

    Like (Beitrag)
    ,..Hauptsache zu den Cruisedays im September 21 wird es wieder besser :/...wäre sonst echt schade um unsere Kreuzfahrt.
  • Nicki&Chris

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    in diesem Thread machen sich einige viel Mühe, ein paar Anhaltspunkte für mögliche Routen 2022 zu finden. Dafür vielen Dank :thumbup:

    Belehrungen über den Umgang mit der Pandemie und Kurzvorträge über diese sind daher hier falsch.

    LG
    Peter
  • Nicki&Chris

    Like (Beitrag)
    Nabend Zusammen,

    unsere Regierung hat Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie heute erneut beschlossen.

    TC hat prompt auf ihrer Homepage reagiert. Es finden weiterhin Kreuzfahrten statt.

    Den wichtigsten Absatz kopiere ich mal hier rein.

    Das Wichtigste…
  • Nicki&Chris

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung 2021 verfasst.
    Beitrag
    Der Bodensee ist sooooo vielfältig, den würde ich tatsächlich für den kompletten Urlaub einplanen und am An- oder Abreise-Tag einen Stop in Speyer einlegen.
  • Nicki&Chris

    Like (Beitrag)
    (Zitat von shape155)

    für die Hardcore Cruiser;)*spaß*
  • Nicki&Chris

    Like (Beitrag)
    Es ist zwar noch extrem früh und es gibt noch keinen Katalog für 2022, aber Le Havre hat die Anläufe für 2023 bereits veröffentlicht, also kann man sie hier schonmal notieren ...

    17.04 Mein Schiff 1 (La Coruna - Bremerhaven)
    11.05 Mein Schiff 4 (La…
  • Nicki&Chris

    Like (Beitrag)
    Also wenn Norwegen die Sperre aufhebt und vielleicht sowas wie „Winter im hohen Norden“ (siehe Aida) gefahren wird, dann sind wir definitiv dabei. Schön wäre, wenn es dann noch länger als nur 7 Tage wäre.
    Die Tour war eine der schönsten, die wir je…
  • Nicki&Chris

    Like (Beitrag)
    Stelle mir das gerade interessant vor Mein Schiff im Winter in Schweden bei Minusgraden, Schlittschuhfahren auf dem Pool, Glühwein und Punsch an der Überschaubar und zu Weihnachten kommt Knut mit dem Schlitten vorbei. *sehnsucht*