Liebe Foris,
liebe Knut-Fans!
Ich denke, Ihr habt an dieser Stelle etwas anderes erwartet. Etwas gaaanz anderes! Eine persönliche Meldung unseres geliebten Vertreters der Gattung "Alces maritimus viatoris" (Reisender Meerelch), der für uns alle im Moment von Kreuzfahrt zu Kreuzfahrt düst. Der für uns alle jenen Bar-Tests macht, die sich unsereins als Normal-Forist*in nicht einmal traut.
Vergesst das alles! Für immer!! Ehrlich!!!
In den aktuellen Corona-Zeiten ist Knut wahrlich über sich hinausgewachsen, wurde quasi zum Superstar der wiederentstehenden KF-Branche.
Und dabei werden wir ihm helfen! Wir, das sind meine Frau, unsere Jungs und ich selber. Wir haben für die am kommenden Sonntag startende Blaue Reise in der Ägäis dem Forumsmaskottchen ein Programm vorbereitet, welches ihn hoffentlich nicht nur von den diversen Bars an Bord der "Mein Schiff 6" fernhalten, sondern ihn auch endlich in den Star-Himmel überführen wird, den er schon so lange verdient!
Wir nennen dieses Programm:
Knut im falschen Film
Das meinen wir durchaus wörtlich.... stay tuned... you will like it...
Den Rest überlassen wir nun Eurer Fantasie!
(Disclaimer: natürlich ist Knut im Moment noch in den Schären unterwegs... das Foto oben haben wir deshalb in weiser Voraussicht bereits im Sommer aufgenommen... nur für den Fall, dass gewisse Foristi darüber stolpern sollten...)