Tuicruises möchte die Rückzahlung noch etwas „schieben“...
Hauptsache, die Stornierung erfolgt VOR Abbuchung der Restzahlung....
LG
Tuicruises möchte die Rückzahlung noch etwas „schieben“...
Hauptsache, die Stornierung erfolgt VOR Abbuchung der Restzahlung....
LG
disahdh , 3x täglich Assitoaster und das 2 Wochen lang - das sollte reichen
.
LG Franz
und social media abstinenz
Die Reise wurde bisher noch nicht abgesagt.
Nach aktuellem Stand haben jedoch alle Gäste mit Abreisetermin bis zum 30.04.2021 die Möglichkeit, bis spätestens fünf Tage vor Reisebeginn gebührenfrei umzubuchen.
Liebe Grüße
Sophie
Wenn man ab und zu in der Singapur Tageszeitung straits Times liest, weiß man, dass niemand ohne 14 tägige Quarantäne ins Land kommt und dann auch nur Einheimische oder Business Leute, aber keine Touristen. Leider! Ich fürchte, dass geht noch lange so.
Umso unverständlicher und für mich auch nicht nachvollziehbar, dass man so lange mit der Absage hingehalten wird.
Eine Absage dieser Reise würde mich überraschen, dahingehend, weil wir eigentlich jetzt (leider) mal mit einer Absage dran wären....
Ich tippe mal drauf, dass sich jeder Anbieter ein Bein ausreißen wird, uns alle mitnehmen zu können. Notfalls müssen wir uns eben auf 3 Brötchen verteilen.
LG Susanne
Liebe Jutta Emmalotta wir (2) wären gern am Freitag bei Kaffee und Kuchen dabei und am Samstag Schifffahrt ohne Fahrrad sowie Abendessen.
LG und Danke!
Kerstin
Emmalotta klasse: ich wünschte, es wäre schon Sommer Vielen Dank für die tollen Vorschläge und die Mühe
saha3 Geht uns ähnlich: Wir planen möglichst wenig "südlich der Elbe"
Hört sich gut an. Wobei Hitzacker/Lauenburg nicht mehr so wirklich was mit Lüneburger Heide zu tun hat - oder habt ihr die beim letzten Mal schon "abgegrast"?
Moin,
wir haben jetzt mal mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit eine FeWo reserviert. Das ist um einiges günstiger und für die Differenz zum Hotelaufenthalt können wir gut essen gehen. Und ungeschminkt auf der eigenen Terrasse frühstücken hat ja auch was....
...mach ich seit dem ersten Lockdown bei meinem Mann auch
(geht besser als vorher gedacht)
Mein Sohn hatte mich darum im ersten Lockdown gebeten. Ich hab's versucht und "he was not amused"..... Aus der Nummer bin ich jetzt raus
Das Reisebüro weiß auch nix neues und endet mit dem Standardsatz
"Allen Gästen mit Abreisetermin bis zum 31.03.2021 bieten wir die Möglichkeit, bis spätestens 5 Tage vor Reisebeginn gebührenfrei umzubuchen (unabhängig vom gebuchten Tarif), falls sie ihre Reise verschieben möchten. (Gilt nicht für die Blaue Reisen.)"
OK, habe auch nicht wirklich was anderes erwartet.
Wir sind gespannt, ob unsere Norwegenreise stattfindet. Aufgrund des langanhaltenden Lockdown sind die Einnahmen meines Vaters gegen 0 und wir müssen vermutlich die Kabine meiner Eltern stornieren oder wir pokern und hoffen, dass TUI die Reise absagt. Alles doof. Beide Kabinen kann ich nicht stemmen, sollte die Reise stattfinden
Oh je, das ist aber wirklich traurig! Sch... C...
Das hört sich prima an! Falls nicht zufällig eine Reise dazwischen kommen sollte würde ich mich gern (hoffentlich mit GöGa, den ich leider noch nicht so richtig mit dem KF-Virus infizieren konnte..) anschließen. Wer weiß, wann man denn mal die einen oder anderen netten Leutchen von euch auf einem Schiff antrifft
Im März scheint dies wohl leider eher nicht zu klappen.
LG
Kerstin
Ich glaube auch, dass es im Januar und Februar keine Kanaren Reisen mehr geben wird, wenn ich so die Nachrichten gerade verfolge
Wir sind hier allerdings im Asien-Thread....
Ich sage es ja nicht pauschal, sondern expressis verbis bezogen auf die Reise mit dem Start-Termin 10.03.2021.
"Etwa gut 6 Wochen vor dem Abreisetermin. ...wirst Du die Absage der Reise etwa im Zeitraum um den 25.01.2021 erhalten" : OK, etwas deutlicher: Woher weißt du das?
Etwa gut 6 Wochen vor dem Abreisetermin.
Wenn dieser also am 10.03.2021 ist, wirst Du die Absage der Reise etwa im Zeitraum um den 25.01.2021 erhalten.
Das kann man aber nicht so pauschal sagen, da die Reise Asien mit Singapur (Beginn 24.2.) bereits Ende November 2020 abgesagt wurde, also fast genau 3 Monate vorher.
Ich habe gestern mal an mein Reisebüro geschrieben. Antwort noch ausstehend.
Heute hat mein Mann bei der Singapur Botschaft in Berlin angerufen. Dort sagte man, dass wir mit einer Reise im März nicht rechnen bräuchten. Von der momentanen 14-tägigen Quarantäne-Regelung nach Ankunft würde man so schnell nicht abweichen.
hat Joussen gesagt: rechnet mit weitgehend normalem Sommer. Auf diversen Kanälen zu lesen.
Happy New Year! Das Madeira Feuerwerk war klasse, habe es im Internet verfolgt