Beiträge von dominikahoi

    Das Leben ist einfach besser am Strand ohne diese ganzen Dinge und Sorgen.


    Genießt euren Tag :love: Prost 8o



    PS: Selbst wir wissen noch nicht wann der Test morgen! sein wird. Und ihr müsst es schon wissen weil ihr in zwei Wochen die Reise startet? Zu dieser Zeit muss man ruhiger werden und die Dinge nehmen wie sie kommen. Sonst wird es ganz sicher eins: Kein schöner Urlaub.

    Nochmal: Die Aktivausflüge wurden abgesagt. Das ist richtig. Betrifft aber nicht die nächsten Reisen. Aber das mit einer Woche gilt zum derzeitigen Stand ausschließlich für die Mein Schiff 6 und wurde dort auf offiziell Bekanntgegeben.


    Lasst euch bitte nicht verrückt machen. Wenn es so kommt könnt ihr sowieso nix daran ändern und werdet sicher vor der Abreise Informiert von offizieller Stelle. Gerüchte sollten hier keinen Platz bekommen und sind im Rollcall ohnehin nicht richtig platziert. Grade nicht zu dieser bewegten Zeit.


    Ich mache jetzt weiter Urlaub und klinke mich hier jetzt ein paar Tage aus. Wir wollen ja von dem ganzen mal abschalten und das geht aktuell leider nicht wenn solche Gerüchte aufkommen.

    Also das nachbuchen an Bord geht über die Rezeption.


    Die anderen Punkte sind sicher richtig wenn man das vor der Reise macht. Das haben wir auch schon einmal gemacht. Aber an Bord bucht man quasi das Präsent für sich selber an der Rezeption.


    Danke allen. Habt einen schönen Sonntag.


    PS: Sind grade an Bord und nur so ging es.

    Natürlich kann man das dominikahoi

    Aber mir persönlich wäre es Zuviel.

    Dann hat man ja ca. Jeden zweiten Abend ein Spezialitäten Restaurant.

    Aber wenn du das gerne möchtest, warum nicht.

    Danke dir. Ob Zuviel oder nicht muss natürlich jeder für sich entscheiden. Über die App ist das nicht buchbar. Aber an der Rezeption sicher.


    Danke euch

    Liebe Dagmar,


    soweit ich das überblicke war euch doch bei der Buchung klar, dass sowas passieren kann. Daher hast du ja nachgefragt. Individuelle Landgänge waren sicher nicht Bestandteil der Vertragsbedingungen. Oder hast du was schriftliches? Daher bleibt dir nur auf Kulanz zu hoffen.


    Wirklich weiterhelfen kann dir hier aber sicher keiner. Dafür sind deine Randbedingungen zu speziell. Es bleibt dir nur auf dein Reisebüro zu warten. Sie kümmern sich ja schon.


    Beste Grüße und alles Gute

    Dominik

    Hallo zusammen,

    wir sind auch mit dabei, wollten die Tour eigentlich 2020 schon gemacht haben...

    ich hoffe das es diesmal klappt!

    lg Meike

    Willkommen again. Wir haben die Reise ebenfalls umgebucht. Ich glaube auch schon ein paar mal.


    Aber für uns steht auch fest, dass wenn die Reise nur mit Einschränkungen möglich ist wir diese lieber nochmal umbuchen. Unter den aktuellen Bedingungen würden wir sie nicht machen.

    Selbsttest ist bei uns auch negativ. Wir haben aber auch Ausflüge gebucht. Wollen aber alles individuell machen. Je nach Situation werden wir die dann nach und nach stornieren. Wir hatten im Sommer das Problem, dass wir nicht runter durften ohne Ausflug und die alle ausgebucht waren oder nix waren. Das wollen wir nicht nochmal haben.


    Koffer packen wir erst morgen Abend. Aber immerhin haben wir die Wäsche schon gewaschen. :rolleyes:


    Jetzt hoffen wir das morgen alle negativ bleiben. Habt noch ein wenig Vorfreude! Alles wird gut.


    Kommt gut auf das Schiff. Wir sehen uns!

    Meine Vermutung ist, das irgendwann im Feb/März ein 4 Wochen Lockdown der Kreuzfahrer kommt.

    Ich finde derartige Vermutungen in einem Forum total unangebracht. Es ist doch weder Evident noch basiert es überhaupt auf Fakten.


    Hört doch bitte auf so einen Blödsinn hier zu erzählen.

    Die Briten machen es ja vor. In spätestens zwei Wochen wissen wir mehr.


    Aber jetzt zurück zum Thema Kreuzfahrten. Die Mein Schiff Herz soll ja wieder starten. In welche Werft geht sie? Was ist die erste Tour?

    Für mich stellt sich nur die Frage ob es was für mich noch ist. Da muss Mann ja wirklich Angst haben das du ankommst und du erst einmal stehen bleibst wie jetzt bei der Aida oder wie auf der Mein Schiff 6 freut man sich zahlt sehr viel Geld und dann so was . Bin am zweifeln

    Ok. Ich würde dich aber bitten das Thema jetzt hier nicht weiter zu diskutieren. Hier ist ja der Rollcall. Wir gehen in 5 Tagen aufs Schiff und wollen uns auf die Reise freuen.