Beiträge von Peter

    Guten Morgen,


    das scheint mir coronabedingt zu sein, mehrere Reedereien (zum Beispiel auch AIDA) bieten aktuell keinen Kabinenservice an.


    LG
    Peter

    Lieber Torsten,


    wir sind jetzt so toll digitalisiert, dass ich seit einigen Tage nicht im Büro war - daher hat mich der Umschlag erst gestern erreicht. :/


    Da ist ja wirklich sehr viel Geld zukommen gekommen - eine ganz tolle Aktion. Das sind ja mindestens 200 Flaschen Rum für die Seeleute *spaß*.



    Vielen Dank noch einmal für das tolle Bild und natürlich das "Überraschungsbild", dass irgendwie unser aller gemeinsame Hoffnung sehr humorvoll auf den Punkt bringt....Beide Bilder werden einen Platz in meinem Arbeitszimmer finden. Ich schaue dort immer auf eine Dachschräge , in der ein viel zu großes Bild hängt....



    Da die Aktion "Seemannsmission" ja nun erfolgreich abgeschlossen ist, werde ich bei einer sich bietenden Gelegenheit einen angemessenen Betrag an den Verein "Goch hilft" spenden. Hier kann man gezielt für sich in einer Notsituation befindende Mitbürger spenden.


    Das Team von Pooldeck 24 sagt DANKE :!: :!: :!:


    LG

    Peter

    Hallo Gabriele,


    wir hatten dieses Problem mit einem Kunden vor ein paar Tagen schon einmal.


    TC muss das Passwort zurücksetzen, anschließend muss das Manifest neu erstellt werden.

    Vor Montag ist dort niemand erreichbar.

    Gabi wird sich am Montag schnellstmöglich mit TUI Cruises in Verbindung setzen und dann melden wir uns.


    Also: ganz normal anreisen, denn: alles wird gut.

    LG

    Peter

    Das hieße, um auf 14 Tage zu kommen, hätten wir zweimal hintereinander exakt die gleiche (wenig spektakuläre) Tour X/ Hatte bis zuletzt Hoffnung, dass noch etwas Abwechslung reinkommt ?(


    Hinzu kommt, dass die Touren, die die TC Landausflugssuche unter „Blaue Reisen“ anzeigt, für unseren Geschmack leider zum Einschlafen sind :sleeping: Ok, Freunde der gepflegten Panoramafahrt kommen voll auf Ihre Kosten… Alles, was halbwegs interessant klingt (Natur/ „Abenteuer“ statt 0815-Sightseeing) kann zudem nicht für unsere Kids (9/11 J.) gebucht werden.


    Kompromisse - Kompromisse - Kompromisse

    Ach, jetzt so eine richtig gepflegte Panoramafahrt und dabei einschlafen....das wäre was....


    Dann müsste ich mich nicht mit diesen Spam - Mails rumärgern "Ich bin jung, ich bin wild, ich bin ungebunden und ich suche...."

    tja, jetzt hab ich mal die Windmaschine ausgeschaltet, es ist immer noch so dicke Suppe, weit und breit kein Land, bzw. in diesem Fall keine neue Reise mit der 1 in Sicht. :/


    Es scheint wohl wirklich frühestens morgen neue Infos geben..... ;(


    Dann sind es nur noch 17 Tage bis zum Start, ich bin ja mal gespannt, welches Hammerangebot da das Schiff dann noch so schnell füllen soll .... :|:rolleyes:

    Ja, morgen zur 1 und zur 6, denke ich. ;)


    LG

    Peter

    Liebe Kathrin,


    auch von Chrisi und mir alles Gute.


    Behalte deine Zuversicht - wir freuen uns, bald wieder von Dir zu hören!


    Bis dahin warten wir in Ruhe ab.



    Liebe Grüße

    Chrisi und Peter

    Hallo Finnmaster,


    niemand wird Dir bestätigen können, dass dies definitiv möglich sein wird.


    LG


    Peter