Beiträge von Peter


    Ein Trendsetter zeichnet sich dadurch aus, dass Heidi Klum die Idee aufgreift 8)

    Liebe Sophie,


    zu Deinem 23. Geburtstag wünsche ich Dir ganz <3lich alles Gute!


    Mensch, was haben wir schon alles miteinander erlebt….


    Du beschwerst Dich noch heute darüber, dass ich Dich als Kind einmal in die (gefüllte ;-)) Altpapiertonne mit einem Schild „Hilfe“ gesetzt habe. Du hast mich im Supermarkt "niedergeschlagen", so dass ich mich auf den Boden warf und mir mitleidige Blicke älterer Damen zuzog…


    Heute hast Du verstanden, dass dieses wertvolle pädagogische Maßnahmen waren :).

    Du möchtest mich auch nicht mehr beim Spazierengehen mit dem Rollstuhl in die Niers schieben, wenn ich alt bin.


    Nun hocken wir schon drei Jahre auch noch im Büro beisammen und Du sorgst für jede Menge gute Laune. Mein Lieblingsversprecher: „Wenn Sie diese Kategorie buchen, kann es sein, dass Sie ein U – Boot vor der Nase haben“.


    Bleib ein so fröhlicher, optimistischer und hilfsbereiter Mensch!:thumbup::love:


    So jetzt aber genug des Lobes.... es ist Arbeitszeit und wir haben genug zu tun.... :P:)

    Hallo,


    da muss ich leider die Euphorie etwas rausnehmen.


    Richtig ist für diesen Fall: Hobbyfotografen dürfen Fotos in privaten Foren / auf privaten Seiten teilen/ veröffentlichen. Einer Veröffentlichung auf gewerblichen Seiten wurde nicht zugestimmt.


    Pooldeck 24 ist gewerblicher Anbieter von Kreuzfahrten und betreibt somit eine gewerbliche Seite. Somit dürfen die Bilder leider hier nicht veröffentlicht werden.


    LG

    Peter


    P.S: Beider dieser Gelegenheit: Danke@Paddelmichi


    Das weicht ja schon wieder vom Thema ab :)

    Guten Morgen,


    Manuel wird das Auktionsangebot gleich einstellen - es wurde schlicht vergessen.


    Nein, aufgeregt habe ich mich nicht ;), ich hätte mir lediglich etwas mehr Transparenz bei der Auktion gewünscht und finde Hinweise auf einen Zuschlag bei der Auktion der Stimmung im Forum nicht förderlich (zeichnet sich in diesem Thread ja ganz leicht wieder ab).


    Und zur Klarstellung: Es handelt sich nicht um eine Auktion von der Reisebüros ausgeschlossen sind. Wir können im Auftrag unserer Kunden bieten und es handelt sich dann um einen "ganz normalen" Buchungsauftrag....


    Wichtig zu wissen: Bei der Auktion kann man zwar einen Wunschflughafen angeben, es bleibt aber ein Wunsch und die Buchung wird auch bei zwei unterschiedlichen Flughäfen für An- und Abreise verbindlich.


    Ich bin nicht traurig darüber, dass es nur wenige Kabinen auf ganz wenigen Reisen gibt, die zu diesem "Preismodell" vermarktet werden.


    LG

    Peter

    Hallo,


    lassen wir einmal dahin gestellt, ob allein die Kundenumfragen oder auch das aktuelle Buchungsverhalten ursächlich für diese Änderung ist.


    Ich bewerte sie durchaus positiv.


    Es ist eine Aufwertung des Wohlfühlpreises, die gleichzeitig wohl auch den Verkauf von TC vermittelter oder durchgeführter Ausflüge ankurbeln soll. Die Spekulation, dass die Ausflugspreise um diese 20% erhöht werden, teile ich nicht, da dies bei den "Flexpreisbuchern" zu einer verringerten Nachfrage führen würde.


    Vor fünf Jahren gab es hier im Forum nur einen Bruchteil von Beiträgen, die sich mit individuell geplanten Ausflügen beschäftigen, relativ jung sind Ausflugsplattforen die sich speziell auf die Bedürfnisse von Kreuzfahrern spezialisieren. Dies bekommen natürlich auch die Reedereien zu spüren.


    Zum Thema "Mehr drin im Wohlfühlpreis" würde ich mir auch eine Erweiterung der Serviceleistungen im Suitenbereich wünschen. Ich empfinde es als überdenkenswert, dass ein Gast (gebucht zum Beispiel zum Flexpreis) mit der GGF einen kostenlosen Kabinenservice aus der Diamantbar in Anspruch nehmen kann, während dies für den Suitengast aufpreispflichtig ist. Eine Erweiterung der Leistungen für Suitengäste würde Umbuchungen vom Wohlfühlpreis auf Flex mit GGF reduzieren. Weitere denkbare Aufwertungen des Suitenproduktes wären zum Beispiel: Room- und Frühstücksservice in die Kabine, bevorzugtes Tendern, bevorzugter Check - out auch während der Reise, inkludierter Zeitungsservice auch für Juniorsuiten....


    LG
    Peter

    Hallo,


    zu diesem Thema sollte sich jeder vorab bei der Airline seiner Wahl schlau machen. Hinweise wie "...wird die nächste Instanz auch verlieren" sind Spekulation.


    Vor Gericht und auf hoher See.....


    LG

    Peter

    Also zum Sitzen war da durchaus geöffnet, aber da sich die Leute dort augenscheinlich alle im Anckelmannsplatz selbst versorgt haben (so zumindest meine Beobachtung), habe ich nicht noch extra geschaut, was da eventuell bedient wird. Sollte ich das falsch eingeschätzt haben, so bitte ich um Entschuldigung für dieses Versäumnis meinerseits.

    So weit kommt es noch....ich habe Dir erstmal einen neuen Nutzerrang verpasst :)


    Kann ich natürlich wieder ändern...


    LG

    Peter

    Hallo,


    dieser Thread wird langsam aber sicher zu einer Werbeverkaufsveranstaltung für einen Anbieter bzw. ein Gutscheinthread für diverse Anbieter.


    Hier sollte es vorrangig um Tipps und Tricks zur Erstellung eines Fotobuches gehen.


    LG

    Peter

    Aber das sollte doch jedem, der auf Flex umbucht, bekannt sein. Somit kann jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko einer maximal schlechteren Kabine seiner gebuchten Kategorie (Innen-, Außen-, Balkon) gegen die zu erzielenen Ersparnis eingeht. Zusätzlich natürlich deiner anderen aufgeführten Nachteile.

    Hallo,


    ich habe nur die Nachteile für den Kunden aufgeführt ;)


    Leider sind diese nicht jedem bekannt.


    LG

    Peter