Das Thema ist ja durch die neue Sprizz-Karte wirklich erledigt...
Wasss??? Echt jetzt?
Das Thema ist ja durch die neue Sprizz-Karte wirklich erledigt...
Wasss??? Echt jetzt?
Wasss??? Echt jetzt?
Im positiven Sinn... Es gibt sowohl den Saltwater Apero, als auch den original Aperol
Hier findet man auch die komplette Sprizzkarte:
wwwpunktmeinschiff.com/an-bord/trinken-auf-dem-schiff
Sorry, ich hätte die Ironie besser kennzeichnen sollen.
Es hat ja scheinbar zur Aufklärung beigetragen...
Um die Kurve zum Thema kriegen, hoffentlich gibt es die Karte dann auch auf dem "achten Schiff"
Man muss jetzt aber auch nicht jeden Thread damit zumüllen...
Also ich fand den Running Gag mit der Rollade sehr unterhaltsam.
Aber: Ja, man spielt einen Gag nur einmal am Abend.
Was jetzt?
Aperol? Ich glaube das ist auch kein Ersatz..
Hm.. was dann?
Was hätte Loriot jetzt gemacht?
Es gibt aktuell Rouladen im T&N auf der 1 …
Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass der Name und ggf. Deckpläne am Freitag bekannt gegeben werden. Buchungsstart noch diese Woche glaube ich nicht so recht. Und bezüglich Name gehe ich mal fest davon aus, dass sie nicht 8 heißen wird …
Ein Leben ohne Deckplan ist möglich aber sinnlos… oder so.
Und bezüglich Name gehe ich mal fest davon aus, dass sie nicht 8 heißen wird …
Gehst du nur davon aus, oder sagt uns das zwinkern, dass du mehr weißt?
Man muss jetzt aber auch nicht jeden Thread damit zumüllen...
Sorry für meine Rouladen Entgleisung. Wird bestimmt nicht wieder vorkommen
Aber die nette Pooldeck24 Beraterin hat mir wirklich versichert... Meine Frau ermahnt mich endlich damit aufzuhören.
Ich wünsche einen schönen Abend und hoffe, einige von euch am 14.10. in Antalya auf der MS2 zu treffen.
Ahoi
Mathi
Und bezüglich Name gehe ich mal fest davon aus, dass sie nicht 8 heißen wird …
Nick Knatterton lebt!
Aber die nette Pooldeck24 Beraterin hat mir wirklich versichert... Meine Frau ermahnt mich endlich damit aufzuhören.
Ich wünsche einen schönen Abend und hoffe, einige von euch am 14.10. in Antalya auf der MS2 zu treffen.
Ahoi
Mathi
Och, man wird hier auch mit Entleerungsphantasien von "excrementum" von usern konfrontiert. Alles gut Mathi66
Alles anzeigenAlso ich fand den Running Gag mit der Rollade sehr unterhaltsam.
Aber: Ja, man spielt einen Gag nur einmal am Abend.
Was jetzt?
Aperol? Ich glaube das ist auch kein Ersatz..
Hm.. was dann?
Ich hab den Gag heute noch gar nicht gespielt!
Ahoi
Mathi
Meine Frau ist auch schon seit ein paar Tagen von mir genervt! Aber was macht man nicht alles für die Liebe!
Ich werde jetzt auf Cannelloni umsteigen, sind anscheinend die Partyrouladen der Italiener!
Also ich fand die „Rouladen“ echt unterhaltsam, muss ich doch zu meiner Schande gestehen, dass ich sie nie bemerkt habe, als sie noch da waren.
Der Schiffsname ist mir eher wurscht. Ich werd eh nur von der 8 reden.
Am Ende muss TC das Schiff wieder umbenennen in MS8, weil Niemand den welchen auch immer Namen nennt mich eingeschlossen
Ein Leben ohne Deckplan ist möglich aber sinnlos… oder so.
Der Deckplant bleibt draussen.
Der Deckplan liegt hier sehr ungünstig.
Früher war mehr Innenkabine.
Der Herr studiert einen Deckplan.
Der Deckplan hängt schief.
Niemand hat vor, einen Deckplan zu bauen
Ich vermisse Peter und sein Eingreifen wenn es zu sehr abschweift. Bitte werde schnell wieder gesund und hol dir die „Macht“ über das Forum zurück.
Und nein ich gehe nicht zum Lachen in den Keller, aber irgendwann ist es auch mal genug.
Wie wäre es damit. Vor der Reise Rouladen zubereiten, einfrieren und nach der Reise auftauen und genießen. Somit hat man etwas worauf man sich nach der Reise freuen kann und man hat während der Reise genug Kapazitäten frei um neue Sachen zu probieren. Sei es Würstchen und Sauerkraut in der AAB , Apero Spritz ……..
Bitte nicht mit Steinen im Glashaus werfen.
Ich vermisse Peter und sein Eingreifen wenn es zu sehr abschweift. Bitte werde schnell wieder gesund und hol dir die „Macht“ über das Forum zurück.
Und nein ich gehe nicht zum Lachen in den Keller, aber irgendwann ist es auch mal genug.
Erledigt.
LG
Peter
Hallo,
ich bin ziemlich angetan von den bisher veröffentlichten Illustrationen von der Mein Schiff 8, die es offiziell mit diesem Namen nicht geben wird.
Meine tollen Kollegen haben heute in akribischer Kleinarbeit schon den Buchungscode herausgefunden
Wir waren gestern auf einer Veranstaltung von TC und hofften, dort einen Decksplan von dem neuesten Schiff zu bekommen. Leider wurden wir enttäuscht.
Aber in den nächsten Tagen werden wir alle wohl neue Informationen bekommen.
Endlich ein Grieche an Bord. Yamas.
LG
Peter