Beiträge von Ines
-
-
Witzig, wie sich hier wieder alle erklären, wieviel Trinkgeld sie geben.
-
Ich war in diesem Jahr 2x dort. Durch die Corona-Krise haben sich die Taxiunternehmen halbiert.
-
Genau das geht nicht, die Hotels dürfen erst am nächsten Morgen bestellen. Und die Fahrer achten nicht darauf wer da einsteigt, wenn dann ein Taxi kommt.
-
Naja, das Problem ist in Bremerhaven immer noch das Taxiproblem. Deswegen wäre es wirklich schlau, ein Hotel in Shuttle-Nähe zu haben.
-
Was für ein Thema, das Wochenende ist gerettet
-
Tagsüber gehen wir durchaus auch in Freizeitkleidung (incl kurzer Hose) ins Bedienrestaurant.
Abends kleiden wir uns genauso wie für einen Restaurantbesuch daheim.
Und jetzt mal ehrlich: mir ist sehr egal was andere über meine Klamotten denken.
Aber warum erklärst du dich dann?
Das ist doch so egal, was andere tragen. Ich hab da ehrlich gesagt auch gar kein Blick für, wer was an hat. Dafür wär mir auch meine Urlaubszeit viel zu schade.
-
Das mit den Fotos wäre ja toll, die Dame an der Hotline von Tui Cruiseshat mir gerade erzählt, dass bei der Social Media Flat keine Fotos und Videoas verschickt werden können
Das erzählen die seit es die Sozial Media Flat gibt.
-
Es wundert mich, dass hier noch nicht zu ist, jetzt wo wir endlich alle wissen, wie wir uns zu kleiden haben.
-
Aber es ist doch ein Thema, was die Leute beschäftigt. Also lasst doch die Leute sich darüber austauschen.
-
An der Rezi werden die Programme vorläufig weiterhin erhältlich sein.
-
Das Tagesprogramm, dass immer abends auf den Betten verteilt wurde/wird, soll es bald nur noch in digitaler Form geben. Ich bin gespannt, ob der wahrscheinlich extra dafür eröffnete Thread mehr Klicks haben wird.
Wobei der neu eröffnete Corona-Thread ja auch Potenzial hat. Es bleibt spannend.
-
Wer Rouladen will, soll Phönix buchen.
P.S. Am Kinderbüffet zu grasen, finde ich auch ohne Blockwartmentalität, sagen wir mal, speziell.
Und am besten, Ines und Mäuschen treffen sich mal auf ein oder zwei oder drei MaiThai.
Tut mir leid, aber ich trinke keinen Alkohol.
-
Ok Mäuschen RuM , um das abzuschließen: Vielleicht liest du nochmal zurück. Du hast mich als erstes zitiert, ich hab den Zusammenhang nicht verstanden, mit dem was das du unter dem Zitat geschrieben hattest. Nicht mehr.
Aber schön, dass es jetzt ein Ende hat.
-
Ich weiß immer noch nicht, was du für ein Problem mit mir hast, RuM . Ich denke, um das klarzustellen und alle anderen von deinem Problem zu befreien, benutzt du einfach die PN
.
-
Palmers , warum zitierst du mich? Was ist denn hier heute los, alle schon ein Champagner zuviel?
-
Leider gibt es keine Angebote per Bus nach Bremerhaven im Winter.
-
Genau, die Überschrift und LOL.
Die Überschrift liest sich wie eine Schlagzeile von der bekanntesten Zeitung Deutschlands mit den vier weißen Buchstaben.
Warum muss solch ein Thread überhaupt eröffnet und als Überschrift "Skandal" betitelt werden? Ein Skandal ist was anders. Satire? Nee ich weiß, damit so viele Foris wie möglich da rauf klicken, um zu lesen, dass es im T&N keine Rouladen mit KaPü gibt. OMG...Die Welt geht jetzt unter...
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und LOL. Ihr habt Probleme über Probleme...
Ich fand es auch einfach nur lustig und im übrigen diese nicht erstellt. Ich weiß nicht, was jetzt dein Problem ist.
-
Leute, die Überschrift
-
Einfach nicht über seine Stöckchen springen und es berestet sich von selbst, liebe Foris.