Hallo Peter oder ein anderer Administrator
Bleibt der X-Lounge-Kundenbereich nun dauerhaft verschollen?
Ich wollte mir gerne Lanyards bei euch ordern...
Ist das auf einem anderen Weg möglich?
LG Michi
Hallo Peter oder ein anderer Administrator
Bleibt der X-Lounge-Kundenbereich nun dauerhaft verschollen?
Ich wollte mir gerne Lanyards bei euch ordern...
Ist das auf einem anderen Weg möglich?
LG Michi
Wir waren vorgestern im Theater zur Vorstellung der Offiziere und haben uns köstlich über "Kapitän Aus" amüsiert...
Das sieht (hin) nach Zwischenlandung aus... nehme mal an über München? Dann wäre das der gleiche Flug den wir letztes Jahr hatten, wir waren dann um acht an Bord...
Nee, ging direkt von Hamburg nach Heraklion...
Auch wenn's OT ist, ich fahre fast immer mit dem Rad zur Arbeit, unser Auto hat nach 8 Jahren gut 40.000 Kilometer runter.
Darf ich bitte ohne schlechtes Gewissen meine Kofferanhänger weiterhin einlaminieren?
Hab' grade, als ich Lose für die Seekartenverlosung geholt habe, mal nachgefragt, aktuell sind 1845 Gäste an Bord.
Bei dem ökologischen Fußabdruck einer Kreuzfahrt soll ich mir Gedanken über die zwei kleinen Stücke Plastik machen?
Aber auf den Einwand hatte ich schon gewartet...
Stimmt, das hab' ich mal in einer Doku gesehen. Uns ist er aber nicht begegnet..
Konntet ihr Rhodos Stadt noch ein wenig erkunden?
Ich bin nach dem Strandausflug noch mal kurz alleine von Bord für ein paar Fotos und um den obligatorischen Magneten zu kaufen.
Es wäre theoretisch noch Zeit bis 21:30 (alle Mann an Bord) gewesen, aber weil durch die späte Anreise der erste Abend recht hektisch war, wollten wir unser Abendessen im Atlantik usw. dann in Ruhe zelebrieren.
Gestern war dann ein entspannter Seetag mit Abstecher in die Caldera von Santorin.
Heute dann per Tenderboot nach Mykonos...
Finden während den Reisen eigentlich immer noch die täglichen Fiebermessungen statt?
Hier auf der "5" in Griechenland nicht.
Zweiter Test auch negativ
Wir stoßen dann heute Abend dazu
Lasst einen Welcome-Drink für uns übrig
Ich habe immer die Karaffe mitgenommen
Endlich wissen wir, wem wir sämtliche Einsparungen zu verdanken haben
Ihr glücklichen fliegt ja auch alle schon so früh...
Der zweite folgt bei uns morgen um 10:45