Bordguthaben
Psst, das gibt's auch beim Betreiber unseres Forums
Bordguthaben
Psst, das gibt's auch beim Betreiber unseres Forums
Da wir ja bereits ab La Romana auch an Bord waren, lasse ich hier einen Teil der Reise gerne nochmal Revue passieren...
Vielen Dank dafür sabische73
Alle möglichen Führungen werden nun für Geld angeboten.
Das ist nun aber wirklich nicht ganz neu...
Knapp acht Wochen haben wir ja noch, sollte hoffentlich reichen...
Vielleicht bin ich schuld , hatte zuerst mit Versandkosten im Mein Schiff Shop bestellt. Dann, nach einem Tipp aus dem Nachbarforum, storniert und bei Wagner direkt ohne neu bestellt
Wie sagt man so schön? "Haben ist besser als brauchen!"
Dieses sächsische? ...
"Ölf"
...hatte ich die ganze Zeit im Kopf (ohne an Bord zu sein und es gehört zu haben)
Bei mir ist es klassisch das Smartphone für spontane Schnappschüsse.
Dazu die "Panasonic Lumix DC-TZ 91", mir ist oft doch der 30-fache optische Zoom wichtig. Den klappbaren Monitor und diverse Programmfunktionen nutze ich auch häufig. Die Bilder lassen sich per App an's Smartphone senden für die neiderzeugenden Statusmeldungen .
Dann hab' ich für's Schnorcheln oder nasse Bootstouren noch die "Akaso Brave 4 Pro", auch da gibt's die Übertragungsmöglichkeit per App...
zum bestellten Cappu im Champagnertreff eine handgemachte wirklich köstliche Praline
Die aber sicher genauso wenig im Zusammenhang mit dem Stammgast steht, wie die zum Champagner gereichten Canapés
Wenn ihr das Anreisepaket habt, wird das Schiff nicht ohne euch ablegen. Im Falle eines Falles wird auf die verspäteten Gäste gewartet.
in Rom waren wir schon.
Wir nämlich noch nicht...
Hört sich aber sehr gut an.
Finde ich nämlich auch, eine sehr entspannte Variante.
Falls bei jemandem Interesse bestehen sollte, würde ich mich bereit erklären eine Gruppenanfrage bei Andrea zu machen...
Und wenn wir grade hier aktiv sind, was haltet ihr Mitreisenden Nuffy , anke64 & Nordlichter64 von diesem Ausflugsanbieter für Civitavecchia / Rom?
Wir wären da sehr interessiert und wenn man sich mit ein paar Leuten zusammenschließen würde, wäre das preislich sicher auch kein Nachteil...
Auch von mir herzlich Willkommen an Bord Nordlichter64
Aber wollt ihr dann von Bord springen ?
Wir sind vom 11.09 -20.09 an Bord.
Das ist ein Seetag...
Ich denke auch, dass es an den Bars kein Problem sein sollte welche zu bekommen, wenn man freundlich danach fragt.
Sind ja im All-in enthalten
Südafrika - Video
Wie das verlinken geht habe ich leider schon wieder vergessen
Ich nicht...
Wer mag uns denn zukünftig begleiten
Ich
Ich hab', aus eigenem Interesse, die Website schon mal rausgesucht...
privateitalientourdeutschpunktcom/von-civitavecchia-fur-kreuzfahrer/
Super Jeanny , dann hat es mit der Überzeugungsarbeit ja doch noch geklappt.
Bisher hat John jedenfalls viele fundierte Infos geliefert, hier nochmals Danke dafür
Dass sich das schon zu lange hinzieht steht außer Frage. Aber trotzdem bleibe ich dabei, dass viel rumgenörgelt wird. Z. B. jetzt wg. der Kooperation mit Robbie Williams, als wenn deswegen die Reisen teurer werden oder das Stammgästeprogramm auf der Kippe stehen würde
Aber so ist es eben, der Deutsche jammert gerne auf hohem Niveau. Vielleicht ändert sich das ja auch mit internationalem Publikum, vielleicht findet dieses auch den Weg in unser Forum...