Hi Sandra Sanja ,
meine Empfehlung vormittags den legendären Sugartrain mit der St. Kitts Scenic Railway oder alternativ an einem schönen Beach die Badehose wässern
.
VG Caribbean
Hi Sandra Sanja ,
meine Empfehlung vormittags den legendären Sugartrain mit der St. Kitts Scenic Railway oder alternativ an einem schönen Beach die Badehose wässern
.
VG Caribbean
Doch noch eine Frage: Gibt's an dem Morne Rouge Beach auch Liegen und Sonnenschirme?
Ja, Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr, aber TC Pooltücher mitbringen.
VG Caribbean
Den Grand Anse Beach kann ich nicht empfehlen. Völlig mit Touris überlaufen und jede Menge nervende fliegende Händler. Wir waren schon 2x mit einem Taxi am Morne Rouge Beach mit einer BBC Beach Bar und vorh. Restroom. Entfernung ca. 8km. Ein Taxistand für den Rückweg dort ist dann ebenso unkompliziert.
VG Caribbean
Wir spielen Triominos auch im Urlaub oder auf den Cruises - nur ich kann nicht verlieren
.
VG Caribbean
Für mein schütteres Haar muss ich schon Regaine For Men nehmen
. Sonst sehe ich bald wie Kojak aus
. Und einen Fiffi will ich auch nicht
. Also meine Haarpflegemittel nehme ich grundsätzlich immer von zu Hause mit
.
VG
Caribbean
Heidewitzka, Herr Kapitän, da zieht ein Stürmchen bei der Rückfahrt von Bergen / Stavanger auf.
Windstärke 8 bft, in Böen bis 11 bft, Wellenhöhe 6-7 m
.
Gut wer jetzt mittschiffs auf Deck 3 seine Kabine hat
.
Meine Empfehlung für Getränke dann an der Bar: Ginger Ale mit einem aromatischen Rum Havana Club 7 und einen Spritzer Limette
.
VG Caribbean
Wer bereits Rom mit dem Petersplatz schon kennt sollte mal zur geheimen Stadt Orvieto fahren. Fahrtstrecke ca. 100km. Dort verbirgt sich eine faszinierende unterirdische Stadt, die sich unter den wichtigsten Monumenten hindurch schlängelt. Absolutes Highlight.
VG Caribbean
Wir bringen unsere Koffer immer selbst runter und wenn Deck 2 nicht per Fahrstuhl erreichbar ist, dann trag ich die Koffer halt die Treppe runter.
Ich habe ein Holzbein und laufe mit einer Krücken. Wie soll das gehen bei zwei 30 kg schweren Koffern zuzüglich zwei Trolleys a' 8 kg
?
VG Caribbean
Milka hat wenigstens kein Palmöl drin, bei den Vorherigen weiß ich es nicht.
Da müssen wir mal den Sebastian Lege dazu fragen.
VG Caribbean
Das haben wir auch schon mehrfach gehabt. 14 Tage Cruise sind uns einfach zu kurz. Wenn man das rechtzeitig beim Steward ankündigt (das ist der mit den 2 Pommesbalken), dann sollte der Umzug ratzfatz bis 11:00 Uhr erledigt sein
.
VG Caribbean
Stehen da direkt vor dem schlechtesten Hafenanleger auf Lanzarote Taxis für eine Fahrt nach Arrecife-City
?
VG Caribbean
Das ist mal wieder ein richtiges Thema um ausgiebig zu zanken
. Wir sind erst bei Thread Nr. 105
.
VG Caribbean
MS 4 Orient aber nur Deck 6
Da wird dann Wasserpfeife gequalmt, die Abgasreinigung funktioniert ja wie ein Scrubber
.
VG Caribbean
Falls "ja" - haben wir immer kostenlos am Anreisetag beim Kabinensteward bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Gabriela das will ich auch kostenlos haben, für mich und meine Gattin
.
VG Caribbean
Im Juni auf der MS2 waren in der JS keine Schirme vorhanden
Vielleicht wurden die gestohlen und tauchen jetzt bei Ebay auf
. 
VG Caribbean
Nur ist in den Wasserspendern noch ein Filter installiert der das Chlor wieder rausfiltert.
Wie soll das denn gehen
? Lecker der reinste Chemikaliencocktail
.
VG Caribbean
Ich würde z.B. das Wasser aus der Minibar nicht in die Kaffeemaschine schütten, sondern lieber selber trinken.
Wir schütten immer das Wasser aus den kl. Flachen ohne Gas in die Kaffeemaschine
. Das mit Gas funktioniert überhaupt nicht
. Den Wasserspender an den Aufzügen traue ich nicht wegen evtl. möglicher Keime
.
VG Caribbean
Der vermeintliche Vergrösserungsspiegel auf der Relax war zwar im Spiegel eingelassen, aber was auch immer es war- vergrößert hat er nichts
Ich brauche immer einen ordentlichen Pickelspiegel, Vergrößerung Faktor 10 wäre schon ausreichend
.
VG Caribbean