nickel Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • Mitglied seit 15. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
562
Erhaltene Likes
663
Punkte
3.577
Profil-Aufrufe
2.035
  • nickel

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 7 doch kleiner als geplant 2023? verfasst.
    Beitrag
    Das wäre der Hammer :love: und dann endlich mal ein paar ausgefallene Routen, dann würde ich wieder öfter an Bord gehen...:thumbup:
  • (Zitat von Sopur)

    uschisiggi
    Dagl67
    @ alle nicht genannten

    Ich freue mich, wenn ich Euch mit meinen Phantasien zum Schmunzeln oder Lachen bringen kann.
    Und ich schreibe nicht nebenher und auch nicht hauptberuflich (zumindest keine Novellen, nur ab…
  • Ich lese auch wieder fleißig mit, schöne Geschichte :thumbup:



    zu der Preisentwicklung bei TUI kann ich nur sagen, schade, d.h. wenn die Reisen mittlerweile so verramscht werden wie bei AC ist das Essen und der Service auch bald auf AC Niveau ;(

    (Zitat von…
  • nickel

    Hat eine Antwort im Thema New York ...mal anders verfasst.
    Beitrag
    Darum ging es doch gar nicht,
    ich finde es immer witzig, wenn, wie der TO nach "nach aussergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten oder Ecken in NY "
    fragt , die gibt es seit der Erfindung des Internets nicht mehr, und schon gar nicht in NY.
  • nickel

    Hat eine Antwort im Thema New York ...mal anders verfasst.
    Beitrag
    little Italy am WE machen, dann dürfen dort keine Autos fahren:)
    und in 6 Tagen NY schafft man nur die üblichen Touristen-Attraktionen
  • nickel

    Hat eine Antwort im Thema Thread "Mein Fotobuch" verfasst.
    Beitrag
    Wir machen einmal im Jahr eine Fernreise und da möchte ich ein, zwei, drei....schöne Alben haben, der Preis ist mir da zweitrangig, wenn wir von N.Y zurück sind, werde ich mir mal Albelli ansehen, vllt mache ich erst noch einen " Probedruck " von…
  • nickel

    Like (Beitrag)
    nickel ich habe vor zwei Jahren von Cewe auf Albelli gewechselt und bislang nicht bereut.
  • nickel

    Hat eine Antwort im Thema Thread "Mein Fotobuch" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von uschisiggi)

    Wir fliegen morgen in Urlaub, d.h. also, dass ich in zwei Wochen das nächste Fotobuch mache, jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich mich doch einmal mit einem anderen Anbieter beschäftigen sollte,:/
    eine gute Qualität und gute…
  • nickel

    Hat eine Antwort im Thema Thread "Mein Fotobuch" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von letthesunshine)

    ...oh, danke, das interessiert mich auch:thumbup:
  • nickel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von nickel)

    Auch nach einer Terminumbuchung im Wohlfühlpreis, ist eine Umbuchung auf Flex bis 50 Tage vor Reiseantritt kostenlos möglich.

    LG
    Manu79
  • nickel

    Hat eine Antwort im Thema Umbuchung auf Flexpreis verfasst.
    Beitrag
    Super. Danke.
    Für die 1000€ buche ich mir dann das GGF;)
  • nickel

    Like (Beitrag)
    nickel
    wir haben unsere Reise von 2018 aus dienstlichen Gründen auf 2019 umgebucht. Zuerst auf den Wohlfühlpreis und später auf Flexpreis. Hatte zuerst auch meine Bedenken, dann bei Pooldeck angerufen und einfach nachgefragt. Es hat geklappt :thumbup:. Wir…
  • nickel

    Like (Beitrag)
    Definitiv ohne Zuzahlung! Vielleicht kann Peter hier auch nochmal absolute Klarheit reinbringen.
    (Zitat von nickel)

  • nickel

    Hat eine Antwort im Thema Umbuchung auf Flexpreis verfasst.
    Beitrag
    echt, ohne Zuzahlung ???
  • nickel

    Hat eine Antwort im Thema Umbuchung auf Flexpreis verfasst.
    Beitrag
    Ich musste eine Reise von 2019 auf 2020 verschieben, wenn meine Reise dann ins Flex kommt, kann ich diese dann nochmal umbuchen ?