Beiträge von Mathi66

Nur wenn jeder seinen Teil leistet, ist garantiert, dass die Südfrüchte nicht von einem "nachhaltigen" Barkeeper beim nächsten Cocktail recyclet werden ;)

Von dieser Seite hab ich da ja noch gar nicht betrachtet. Neeee, das wäre ja ein Ding, Kosten sparen durch Deko Recycling? Würde aber das Ananas Mysterium von lecker zu „komisch“ erklären. Aber das kann ich nicht glauben.

Muss man die Überschrift anpassen?

SKANDAL „Ananas Gate - Recycling an der Obst Theke“ ;)

Also mal Butter bei de Fische!

Gibt es einen erlebten Qualitätsschwund, die Ananas betreffend, im laufe der Reise?

Ganz nach dem Motto, absteigen geht ja eh nicht ;)

Vielleicht bin ich auch zu kleinlich, aber die grün, braunen Dinger die da am Glas hingen, waren alles andere als lecker anzusehen. Ich liebe es beim Cocktail schlürfen das leckere Obst zu vernaschen. Das von meiner Frau bekomme ich meist noch dazu.

Moin zusammen!

Ich möchte mal meinen Extra Joker ziehen um einem Mysterium auf den Grund zu gehen. Mein Joker seid ihr!

Auf meinen letzten Reisen mit der MS3, MS6 und MS4 ist mir aufgefallen, dass zum Begin der Reise die Qualität der Ananas an unseren Cocktails perfekt war. Je länger die Reise, je geringer die Qualität der Ananas. Aussen grün und innen braun. Nichts in das man genüsslich hineinbeißen will…

Nun kann es durchaus mal passieren, dass die länger eingelagerten Ananas irgendwann mal schlecht werden und keiner merkt es. Aber auf drei aufeinander folgenden Reisen mit unterschiedlichen Schiffen in verschiedenen Fahrtgebieten…?

Berichtet doch mal über eure Erfahrungen mit unserer geliebten Ananas. Ist sie immer lecker wie am ersten Tag?

Ahoi

Mathias

Sorry, aber wenn ich gewusst hätte, was die Rouladen Diskussion in Gang setzt, hätte ich mich zurückgehalten.

Aber mal ehrlich, man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Der durchschnittliche Rouladen Kunde ist nun mal König. Oder war es zumindest mal.

Jede Zeit hat ihr Ende.

Und wie Oma schon sagt, „Früher war alles besser“

RIP Roulade! Schluss mit lustig!

Thread closed!!!!

ich wollte die Tom&Jerry-Diskussion eigentlich entspannen. Hat leider nicht geklappt.

Das wundert mich nicht. Das sind typische Symptome eines chronischen Rolladen Entzuges. Warte mal ab, was das aus 2500 Kreuzfahrern nach einer Woche auf See macht. Vielleicht sollte man tiefgekühlte Rouladen mit an Bord nehmen und bei Bedarf verteilen, ehe die Aufstände ausbrechen…?

Eindeutige Symptome von Rouladenentzug!! Ich finde das wird man doch nochmal sagen dürfen! Merken die bei TUI Cruises nicht, wie die Volksseele kocht? So ein Problem kann man nicht mit einer Bratwurst in der T&N totschlagen. Darum liebe Mitfouristen, zeigen wir denen wie wichtig uns die tägliche Roulade ist.

Gemeinsam sind wir stark!

Ich mag die Roulade sehr. Hab mit meiner Frau schon überlegt nicht mehr die MS3 zu buchen wenn es unsere Roulade nicht mehr gibt. Ich wollte schon den Chefkoch ansprechen ob er noch alle Tassen im Schrank hat, meine Frau hat mich zurückgehalten. Zum Glück, weil gegen Ösis zieht man eh den kürzeren, bestimmt ein verkappter Schwarzenegger.

Aber nun zu hören, dass es in der ganzen Flotte keine Rouladen mehr gibt ;( Skandal, ich fordere eine Onlinepedition und werde nur noch im Ruderboot die Weltmeere bereisen!

Ahoi

ein trauernder Mathi

Moin zusammen,

wir sind das erste mal im Sommer mit der MS3 unterwegs gewesen. Als altes Ritual gehen wir gerne zum Tag und Nacht um dort eine leckere Rinderroulade zu essen. Mit staunen haben wir festgestellt, dass es auf der MS3 keine Roulade gab. Während der gesamten Reise gab es typisch nur Brat- und Currywurst. Ab und zu auch mal kleine Schnitzel. Keine Roulade mit Kartoffelpüree ;( wie wir es von der MS4, 5 und 6 kennen. Nun frage ich mich, ist das nur auf der MS3 so oder mittlerweile in der ganzen Flotte?

Ahoi Mathi

Da wir nach Bremerhaven bislang immer mit dem TUI Bus aus Hamburg angereist sind, hatten wir nie das Problem mit der langen Schlange am Terminal. Dort stehen die individual angereisten Gäste. Alle die organisiert anreisen gehen einfach an der langen Schlage vorbei und sind nach 15min an der Poolbar :)

Moin zusammen!

Hier ist ja richtig was los in eurem Reise RollCall!

Ich hoffe ihr geht mit der MS3 sorgsam um, da wir am 22.07. das Schiff entern werden :)

Ich wollte mal ein paar Insights zum Schiff von euch haben.

Was ist denn in Punkto Kultur aktuell auf dem Schiff so los?

Ist wieder ein vollständiges Ensemble an Bord?

Wie ist den Kapitän und Kreutzfahrtdirektor?

Sind die beiden gut drauf?

Vielleicht lesen die Seebären auf der Reise ja im Forum und können aktuelle News hinterlassen :?: :?: :!: :!:

Ahoi und eine schöne Reise

Mathi

Ich kann mich an Reisen erinnern auf denen 300+ Kinder mit an Bord unterwegs waren. Die ersten Tage ist es dann immer noch recht ruhig. Zum Ende der Reise sind die kleinen Racker dann aber aufgetaut und feiern Party. Euren Teenies wird es schon nicht langweilig werden.

Wichtig :!:

Niemals die Racker vor 09:00 wecken :!:

Niemals ganztages Ausflüge buchen :!:

Dieses zu beherzigen wird die Laune der Gremlins vieleicht steigern , ansonsten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

;)
    Mathi

Noch 12 Tage :!:

Heute startet die MS3 in Bremerhaven zur letzten Tour vor unserer Reise. Ich hoffe das die Gäste unser Schiff gut behandeln und in 12 Tagen ohne Beulen an uns übergeben:!:

Mittlerweile sind auch alle Balkonkabinen ausgebucht. Und ich hatte schon Angst, dass wir alleine an Bord sind ;)

Ahoi bis in 12 Tagen

Mathi

Moin zusammen,

immer wieder erlebe ich es immer wieder mal, dass beim Aufrufen der Forumsseite nichts passiert.Die Webseite wird einfach nicht angezeigt. Wenn ich kurze Zeit warte funktioniert alles bestens. Da ich diese Probleme nur auf den Pooldeck24 Forum Seiten habe frage ich mich, ob es ein technisches Problem gibt?

Ahoi Mathias

Moin Moin!

Ich habe mal bei Port of Tyne bzgl. Shuttel angefragt und folgende Antwort bekommen:

The shuttle bus to Tynemouth operates only if the cruise line books it. There is a Metro station a short walk from the Passenger Terminal which gives access to all network destinations including Tynemouth.

Keine Ahnung welche Reederei den Shuttel Service bucht. Wir sind in 3 Wochen mit der MS3 dort und werden es dann ja erleben.

Ahoi Mathi