Tango1 Forums - Fan

  • Mitglied seit 16. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
38
Profil-Aufrufe
9
  • Tango1

    Beitrag
    Gigabytes kann man nie genug haben, gerade wenn man viel surft und die sozialen Medien nutzt. Wichtig auch die automatischen Updates des Betriebssystems und die Aktualisierung der APP´s deaktivieren.
  • Tango1

    Hat eine Antwort im Thema SmartLynx A330-300 verfasst.
    Beitrag
    Genau so mache ich es künftig. :thumbup:
  • Tango1

    Hat eine Antwort im Thema SmartLynx A330-300 verfasst.
    Beitrag
    Ja , rechtzeitig vorher selber den Flug buchen
  • Tango1

    Hat eine Antwort im Thema SmartLynx A330-300 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt einen Flug nach Singapur von ECO auf PE über TUI Cruises upgraded. Eine extra Gebühr hierfür wurde nicht ausgewiesen.
    Und ja es stimmt man kann nicht direkt über die Fluglinie die Flüge ändern.
  • Tango1

    Hat eine Antwort im Thema SmartLynx A330-300 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe meinen Eindruck in dem anderen aktuellen Thread hierzu geäußert.
    Die Bemerkung bleibt es dabei, kann ich nicht nachvollziehen. Es gab keine Info von TUI Cruises oder Condor ,dass der Flug operates by war.
  • Tango1

    Hat eine Antwort im Thema SmartLynx A330-300 verfasst.
    Beitrag
    Gemeckert habe ich bei TUI Cruises per Mail. Bis heute keine Reaktion.
    Flugpreis war 900 € im Pur Tarif.
  • Tango1

    Hat eine Antwort im Thema SmartLynx A330-300 verfasst.
    Beitrag
    Mein letzter Flug im September FRA - JFK und retour mit dieser Gesellschaft war das mieseste was ich bisher erlebt habe. Fing beim Boarding an, kein Entertainment, Essen nicht genießbar und in der ECO so enge Sitze und Sitzabstand, dass ich mich sehr…