Mathi66 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 27. Februar 2020
Beiträge
91
Bilder
7
Erhaltene Reaktionen
306
Punkte
951
Profil-Aufrufe
212
  • Mathi66

    Hat eine Antwort im Thema Tanger/Marokko verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    wir waren auf auf der Reise und hatten einen vormittags Ausflug über TC gebucht. Als erstes ging es im Bus zum Leuchtturm. Dort dann 20min Fotostop. Dann ging es zurück in die Stadt zum geführten Rundgang durch die Altstadt. Was ich…
  • Mathi66

    Hat eine Antwort im Thema 07.04. - 18.04.2024 - Gran Canaria bis Mallorca verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    Koffer sind gepackt und so langsam kommt das Urlaubsfeeling hoch.
    Morgen 07:25 startet der Flieger in HH.

    Wünsche allen eine entspannte Anreise! :) 8)

    Ahoi
    Mathi
  • Mathi66

    Hat eine Antwort im Thema Dubai bis Heraklion 23.05.24 - 07.06.24 verfasst.
    Beitrag
    […]


    www.auswaertiges-amt(dot)de/de/ReiseUndSicherheit/jemensicherheit/202260

    Bei der gegenwärtigen Sicherheitslage ist ein Transfer durch den Golf von Aden mit einem Passagierschiff nicht zu verantworten. Im Fall der Fälle ist die Reederei voll haftbar…
  • Mathi66

    Hat eine Antwort im Thema Dubai bis Heraklion 23.05.24 - 07.06.24 verfasst.
    Beitrag
    Bluemchen78 Das kann ich gut verstehen. Wir warten ab. Der Abschnitt der Transferreise der MS5 wird n.m.E. nicht stattfinden. Wer noch wartet wird vielleicht mit einem 10% Rabatt auf die nächste Reise belohnt.
  • Mathi66

    Reaktion (Beitrag)
    Die geschilderten "Gastro-Mängel" gehen überhaupt nicht, da wäre ich stinkig bis zum geht nicht mehr.
    Rost kriegst Du immer und laufend, auch bei neuen Schiffen.
    Defekte Toiletten - unvermeidlich, wenn Gäste Dinge im WC entsorgen, die da nicht…