Kommen in den Planungen von TC auch Kinder vor?
VG
Kai
Kommen in den Planungen von TC auch Kinder vor?
VG
Kai
Wieso steht da dann Veröffentlichungsdatum 23.09.2023?
Das weiß ich nicht.
Da die aktuelle Ausgabe des „Crucero" mit diesem Interview am 08.09. in meinem Briefkasten war muss dieses Interview zwangsläufig früher geführt worden sein.
Ich gehe lieber positiv durchs Leben
Das freut mich für dich.
VG
Kai
ist das Interview vom 23.09.
Ist es nicht,bitte besser informieren.
verbreitete nicht sowas Negatives.
Das war nicht ich sondern Wybke Meier.
VG
Kai
letzte Woche
4 Wochen alt,mindestens.
Kurz zusammengefasst: keine neuen Routen,kein Personalmangel,keine Sparmaßnahmen bei der Verpflegung
Stammgästeprogramm weiter in Arbeit
Name des achten Schiffes weiter geheim. Gähn!!!
VG
Kai
Kältekammer würde ich auf einem Schiff nicht zum ersten Mal machen. Der Körper kann ganz schön heftig darauf reagieren. Selbst erlebt und krank auf einer Reise will ja keiner seien.
LG
jatijesa
Der Gast wird bestimmt etwas unterschreiben müssen zwecks Haftungsausschluss.
Oder es wird im Vorfeld ein kostenpflichtiger Besuch beim Bordarzt fällig.
Hauptsache die Marge stimmt.
VG
Kai
Bin ich der einzige, der sich fragt, ob mich der "dreiminütige Aufenthalt in der auf -110°C gekühlten Kammer" wirklich meinem persönlichen Wohlfühlzeil näher bringt?
Ich denke das man sowas schon öfter als nur einmal machen muss.
Und bei den vermuteten Preisen die dafür wahrscheinlich aufgerufen werden kommt nur TC dem „Wohlfühlziel" näher.
Ich hab mal was gelesen von ca.40-50€ p.P. und Aufenthalt in der Kammer.
VG
Kai
Es hakt seit gestern.
Es „hakt" schon länger,nur eben mal mehr und mal weniger.
VG
Kai
Aber bin ich der Einzige, der das anachronistisch und frauenfeindlich findet?
Sehe ich nicht so denn es wird auf dem Schiff ja niemand dazu gezwungen.
Außerdem kannst du ja mit gutem Beispiel voran gehen und dich für die Damenwelt an der „Stange räkeln".
Davon abgesehen finde ich sowas auf dem Schiff fehlplatziert,da hätte TC auch was anderes machen können.
Aber wenn es niemanden interessiert dann ist diese Stangengeschichte auch schnell wieder verschwunden.
VG
Kai
Wir sind auch Backbord auf Deck 10 - 10078.
Diese Kabine hatten wir schon,sie liegt aber mit Sicherheit Steuerbord.
VG
Kai
Weiss evtl. jemand ob man auf dieser Seite (backbord) morgens oder abends die Sonne hat?
Da ihr von Ost nach West fahrt solltet ihr Vormittagssonne haben.
VG
Kai
Viel schlimmer finde ich, dass es nirgends auf den Schiffen, bunte Schirmchen auf den Cocktails gibt
Wieso?
Regnet es in deinen Cocktail rein?
VG
Kai
Kreuzfahrtforum=kein Coronaforum!!!
VG
Kai
Ich hoffe nur, dass sich nach diesem „Zwischenfall“, alle Crewmitglieder und besonders die Nautischen Offiziere, wieder voll auf Ihre Arbeit konzentrieren
Haben sie das vorher nicht? (warst du zum fraglichen Zeitpunkt auf der Brücke der MS4?)
Manchmal hatte ich leider bei TC das Gefühl, dass der eine oder andere Kapitän eher ein Entertainer ist.
Was soll man von so einer Aussage halten?
Ich kann mir nicht vorstellen das du die Arbeit der Kapitäne von TC beurteilen kannst!
VG
Kai
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich möchte dich noch mal bitten deine Signatur zu kürzen. Cruise-Traveler
Deine Beiträge verkürzen mein Wochenende massiv. Danke!!!
VG
Kai
Hallo in die Runde,weiß jemand ob es eone TV Übertragung oder einen Stream geben wird? Konnte bisher nichts dazu finden...
Lg
Es gibt einen Live-Stream ab 20.00 Uhr zur Kreuzfahrer-Parade auf You T... unter Hamburg Hafen Live.
VG
Kai
Ein Modell steht hier bei den Cruise Days.
Zu sehen beim Schiffstester M.M. „Hafenrundgang live" von gestern ab ca. 38.30 min.
VG
Kai
wo bleiben die restlichen Infos?
Vielleicht gibts ja heute was neues.
Es sind ja einige Foristen in Hamburg die mal spionieren könnten, u.a. John
VG
Kai
schön und modern.
man kann einiges damit machen.
Ein schönes Schlüsselband dazu und dann um den Hals hängen, wunderbar!
VG
Kai
Wann erscheint für Sommer 2025 voraussichtlich das Logbuch?
Wahrscheinlich Okt./Nov.
VG
Kai