Hallo Zusammen,
bina.63 hat euch bereits im Winter 2020 mit nach Budapest genommen, nun nehme ich euch im Sommer mit.
Wir beschlossen mit den Schwiegereltern nach Budapest zu fliegen, bina.63 es war übrigens auch eine Geburtstagstour und zwar der Geburtstag meines Mannes.
Buchung
2015 gab es noch Wizz Tours, man konnte Flug und Hotel zusammen buchen. Wurde jedoch irgendwann eingestellt, schade eigentlich.
Wir buchten den Flug ab Dortmund und das La Prima Fashion Hotel vom 11.6.-15.6. Naja, jetzt bucht ihr einfach den Flug und das Hotel über Peter 's Link einzeln. Kostenpunkt: 1.051,44 € 4 Übernachtungen (2 Zimmer) inkl. Frühstück und Flug für 4 Personen
Dazu gab es noch
einen Transfer Flughafen <-> Hotel, für 44,- € (aktueller Preis 52,- € für 4 Personen) gebucht über bookinbudapest punkt com/de/
eine Reservierung im Restaurant Zeller Bistro zum Geburtstag zellerbistro punkt hu/en/
eine Puszta Tour 68,- € p.P. (jetzt wirds komisch, die Tour ist sogar günstiger geworden, kostet jetzt 65,- €) cityrama punkt hu/de
eine Schifffahrt mit 4-Gang Menü und Getränken 56,33 € p.P. (aktueller Preis 67,35 €) legenda punkt hu/de
Nachdem alles gebucht war, freute ich mich schon auf diesen Trip. Ich war noch etwas skeptisch was die Airline betrifft wird schon.