Gisi Wohlfühlprofi

  • Weiblich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 17. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
695
Erhaltene Reaktionen
3.905
Punkte
7.412
Profil-Aufrufe
2.999
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Leipziger Neuseenland & Leipzig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kristabel)

    So ganz umsonst steht nicht eine Bronzeplastik von Dr. Faust und Mephisto vor dem Auerbachskeller!
  • Gisi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von nordwind im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Seitdem Premium_AI_Urlauber fleißig Beiträge postet, gab es sicher schon so manche Verwirrung darüber.

    Wenn ich darüber nachdenke, waren alle Beiträge von einer freundlichen mitteilsamen Art gegenüber allen, sogar wenn seine Beiträge als verwirrend…
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nicky75)

    Wir sind schon zwei mal mit MSC gefahren. Das ist so ein Mix zwischen klassischer Kreuzfahrt und legeren Ambiente, ähnlich Phoenix. Man sollte sich auch an dem italienischen Flair nicht stören und bedenken, dass diese Landsleute…
  • Gisi

    Beitrag
    Wir sind mit einer Autofähre incl. Reisebus nach Sylt gefahren und in List angekommen. Mit dem Bus haben wir dann von dort aus eine Inselrundfahrt gemacht. In Westerland hatten wir die große Mittagspause, den Abschluss bildete ein Besuch bei Gosch in…
  • Gisi

    Reaktion (Beitrag)
    Wir sind auch schon oft in Büsum als Ausgangspunkt eines Nordseeurlaubes gewesen. Wir sind irgendwie beide in diesem kleinen, überschaubaren Ort sofort im Relaxwohlfühlurlaubsmodus.

    Und der Nordseeurlaub selbst fängt für mich immer erst dann so richtig…
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuffi65)

    Ja :) dieses Teil war Staubsauger, Trockenhaube, Küchenmaschine u.a. in einem Gerät. Meine Schwägerin hatte solch ein Teil, war für damalige Zeiten schweineteuer, aber unverwüstlich. Muss so in den 60./70. Jahren gewesen sein.
  • Gisi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von novak im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gisi)

    Ist meinem Mann am Flughafen auch schon passiert. War aber der Auslöser,dass wir durch Zufall feststellten, dass es in Gibraltar auf der Mainstreet links Richtung Seilbahn ein Geschäft gibt, welches eine grosse Auswahl an Schweizer…
  • Gisi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Susi66 im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wusstet ihr eigentlich, dass nicht jeder Haartrockner ein Fön ist, aber jeder Föhn ein Haartrockner?

    Das Wort Fön ist genau wie Tesafilm oder Tempotaschentücher ein geschützter Name. Fön dürfen sich demnach offiziell nur die Haartrockner von AEG…
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von paddelmichi)

    Hat mein Mann auch immer dabei und musste es beim check in am Schiff schon einmal abgeben :(
  • Gisi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wupperschiff im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Einst kommt der Tag wo noch ein Gast seinen Staubsauger auf's Schiff mitbringt.

    ;):P8)
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Texel)

    Tja, alles was teuer ist, ist eben auch nicht immer gut. Ich habe einen schnurlosen Kombi-Staubsauer, da ist der Handstaubsauger integriert. Kostet einen Bruchteil von Dyson, funktioniert super und sollte der kaputt gehen, gibt es einen…
  • Gisi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von paddelmichi im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vor kurzem auf der Arbeit:"Kennt sich jemand mit dem neuen Geschirrspüler aus? Ich finde die Knöpfe nicht.
    Ich:" Wie Knöpfe? Meiner ist seit über 30 Jahren sprachgesteuert, da kannte noch niemand Alexa. Aber meine (Frau) fängt auch mit A an"
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Texel)

    Ich habe in der Zwischenzeit Staubsauger ohne Beutel - Kostenersparnis :)
    Da kann sogar mein Mann mit umgehen :thumbup:
  • Gisi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wupperschiff im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von paddelmichi)

    Staubsauger ? Etwa den von Loriot ?

    "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann".

    Loriot 1978
  • Gisi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tigerdisco im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dorothea)

    Habe ich auch gedacht =O

    (Zitat von Gisi)

    Gilt für Dyson Produkte generell
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von micki.mausi)

    Ich staune, dass das hier jetzt erst Thema i8st. Die Werbung über dieses Teil lief schon vor Monaten im TV. Für mich war das solange interessant, bis ich den Preis gelesen haben - erledigt! Da gibt es Geräte, die auch der…
  • Gisi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hundefreundin)

    Diese Hoffnung wird sich kaum erfüllen.

    Wenn wir erst einmal z.B. 50% der Deutschen geimpft haben (etwa im Herbst 2021), wird es Privilegien für Geimpfte geben.

    Im Wege des Hausrecht können dann nämlich z.B. Kinos,…
  • Gisi

    Reaktion (Beitrag)
    Iset


    Kalifornien im August ?

    In welchem Jahr ? Im August 2021 verbindlich nicht !

    In welchem kausalen Zusammenhang stehen die rückläufigen Inzidenzwerte in den USA, zur Öffnung der US-Grenzen ?

    Im übrigen liegt die 7 Tage-Inzidenz in den USA (KW 07/2021)…
  • Gisi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von chipgirl)

    Was aber nicht bedeutet, dass bspw. Moderna nicht ähnlich gut wirkt.

    (Zitat)

    Nochmal: über Routen in den nächsten Monaten kann man schlichtweg ohne das Thema "Impfungen" nicht mehr diskutieren.
  • Gisi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wupperschiff im Thema Laberthread Teil 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pele)

    Richtig - nützt zunächst nichts.

    Erst müssen 70% bis 80% der Weltbevölkerung geimpft sein. Und das erreichen wir verbindlich in 2021 nicht. Und ob wir das flächendeckend bis Ende 2022 erreichen, mehr als fraglich. Aktuell sind bisher