Gisi Wohlfühlprofi

  • Weiblich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 17. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
786
Erhaltene Reaktionen
4.324
Punkte
8.058
Profil-Aufrufe
3.238
  • Gisi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Susi66 im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sonnenaufgang im Schwarzwald. Kalt, aber auch ganz schön :love:. Auf dem Herweg gestern konnte man sogar ein bisschen Indian Summer sehen.

  • Gisi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von novak im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gisi)

    Da bin ich ganz bescheiden - mir reicht das Foto ^^ . Wünsche euch eine schönes Mäderlwochenende.
    lg Christine
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    Vanessa
    andreaO
    Hundefreundin
    Seefahrer6168

    Guten Morgen,

    ich danke Euch für Eure guten Wünsche. Ich bin reisefertig und warte jetzt auf meine Tochter, die mich abholt und dann geht es los. Hoffentlich kommen wir über die Autobahn einigermaßen…
  • Gisi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Biber95 im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir sind heute nach Papenburg gefahren.
    Die Aidacosma wird heute Nacht überführt.
    Wir gaben sie noch im Werfthafen angetroffen.



    Morgen fahren wir nach Leer und werden sie wiedersehen….
  • Gisi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von andreaO im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gisi ,
    Ich wünsche dir einen schönen Abend morgen und ganz viel *spaß*
    LG Andrea
  • Gisi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vanessa im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gisi)

    Liebe Gisi ,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß. Das wird bestimmt eine super Veranstaltung!
  • Gisi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Joni im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt habe ich den Salat - vom 27.11. - 5.12. geht es auch für uns nochmal auf Reisen. Nicht von mir gebucht, sondern von meinem Mann. Ich hatte ihm in einem Anfall von "Corona-nicht-wirklich-richtig-reisen-können" und "wenn-wir -verreisen-…
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joni)

    Auf solche Aktion habe ich schon fast 40 Jahre mal gewartet. Mein Mann war auch noch nie "der Macher",
    hat aber meist mitgemacht.
  • Gisi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Hundefreundin im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gisi)

    Da wünsche ich auch sehr viel Spaß dabei :)
    Mal eine Frage, was herrschen da für Corona-Regeln, 3G, 2G oder nichts?
    Es ist immer wieder verwunderlich, wie solche Events gehandhabt werden, bei uns in der Stadt (ca.80km von Leipzig entfernt)…
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hundefreundin)

    Hallo Hundefreundin , da gilt die 3- G - Regel.
  • Gisi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Seefahrer6168 im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gisi)

    Da wäre ich auch sehr gerne dabei liebe Gisi und wünsche euch beiden ganz viel Spaß und eine schöne Zeit in Leipzig :)

    Viele liebe Grüße
    Sonja
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    Was freue ich mich auf morgen :)

    Ich fahre mit meiner Tochter morgen früh nach Leipzig um dort am Abend
    die Tanz - Weltmeisterschaft 2021 zu besuchen. Die Karten dafür haben wir schon
    vor Corona gekauft und war eigentlich schon im letzten Jahr geplant.…
  • Gisi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Susi66 im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe heute ein eher herbstliches Geschenk gebastelt

  • Gisi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Faulpelz im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist doch sowieso ein ikonischer Ausstieg: Staffel 10 endet ja bekanntermassen mit der Pandemie und dem Festsitzen des Schiffes auf dem Amazonas. Das wäre in weiteren Staffeln sowieso an Dramatik nicht mehr zu toppen. 8|

    Es war eine schöne Serie, die…
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wupperschiff)

    Das ist natürlich richtig, aber - das Wissen um die Kriminalität in unserer Gesellschaft aus Statistiken und Medien, ist eine Sache. Wenn ich in den Nachrichten von einem Delikt lese oder höre, finde ich das zwar schlimm aber…
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wupperschiff)

    Das ist aber nicht neu. Es wurde schon in den Medien vor Beginn der aktuellen Staffel kommuniziert, dass das Format eingestellt werden soll. Ich glaube sogar, das wurde auch hier in einem anderen Thread thematisiert.

    Aus meiner…
  • Gisi

    Beitrag
    (Zitat von Isuledda99)

    Isuledda99

    Das ist wohl wahr. Fasziniert haben uns vor allem auch die gut erhaltenen Zeichnungen in den Gräbern. Schon toll, was die Menschen da vor mehr als 2000 Jahren geschaffen haben und das ohne unsere moderne Technik.

    Danke…
  • Interessant wie unterschiedlich doch das Empfinden von Menschen ist. Wir sind es von Südostasien gewohnt, dass es da ab 18.00 im Winter finster ist — das hat uns nie gestört. Jacken nehmen wir selbstverständlich mit. Und drinnen wird es wohl…
  • Gisi

    Beitrag
    Unsere Nil - Kreuzfahrt liegt nun schon mehr als 20 Jahre zurück (1999 im November).
    Auch da hatten wir im Tal der Könige noch über 30 Grad Mittagstemperaturen.
    Ich denke mal, egal wie lange das her ist, die alten Steine stehen noch immer an ihrem Platz.
  • Gisi

    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Seefahrer6168

    freut mich echt das wohl doch noch einige Menschen gibt die so denken wie ich :)

    Besonders gebe ich Dir recht wenn Du sagst das man lieber eine schlichtere Kabine bucht aber für das gesparte Geld hochwertigere Ausflüge macht oder gar…