Online

Gisi Wohlfühlprofi

  • Weiblich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 17. Oktober 2011
Beiträge
582
Erhaltene Likes
3.537
Punkte
7.957
Profil-Aufrufe
2.829
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    Allen Forumsmitgliedern einen Frohen 1. Advent!

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39967800jo.jpg]
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent. Ganz besonders natürlich dem Pooldeck Team Peter  Sophie
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Ein Weihnachtslaberthread verfasst.
    Beitrag
    Tina28
    Liebe Martina, auch von herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    LG Gisi
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    Ich kann zwar noch nicht mit einem Christbaum dienen, aber wir haben heute das Haus im Lungau etwas geschmückt, damit es nicht so traurige Weihnachten werden.
    Diese Lichterkette gefällt mir ganz besonders

  • (Zitat von Bremerin)

    Liebe Verena,
    wünschen kann man sich viel, aber meine Meinung lass ich mir, genauso wenig wie Du, hier verbieten. Es sei denn der Forenbetreiber tut dies hier kund, aber das wird er nicht tun.

    Ich habe hier auch keinen angegriffen…
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    Also ohne Christbaum geht gar nicht :( und oft haben wir ihn auch selbst im Christbaumwald geschlagen; mit Punsch und Maroni in der Hand und wenn auch noch Schnee lag, brachte einen das richtig in Weihnachtsstimmung.
    Jedenfalls wird er am 24.12.…
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Ein Weihnachtslaberthread verfasst.
    Beitrag
    Das Aufstellen und schmücken des Christbaumes war in unserer Familie stets eine heilige Handlung. Als ich Kind war, hat mein Opa am Heiligen Abend am Vormittag dem Weihnachtsmann dabei geholfen. Das Wohnzimmer war für mich ab dem Frühstück zu. Oma…
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    So....jetzt melde ich mich auch mal wieder hier zu Wort. Ich finde diesen "Christkindbabbelthread" einfach schön. Was mache ich so in der "Vor-Weihnachtszeit"? Ich probiere gerne Rezepte aus, die ich noch nicht kenne und vlt. in dieser Zeit mal…
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Ein Weihnachtslaberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Susi66)

    Bevor bei uns ein Plastikbaum in die Wohnung kommt, verzichte ich lieber ganz darauf.
    Aber einen wirklichen Weihnachtsbaum gibt es bei uns auch schon einige Jahre nicht mehr.
    Das liegt aber daran, dass wir meist wenig an den Feiertagen…
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von ebenezer)

    Merci vielmals für Deinen sehr charmanten Beitrag, habe mich wirklich gefreut.

    Gestatte das ich Dich in einer einzigen Deiner Einschätzung korrigiere.

    Nein weder Vegetarier noch deren Steigerung die Veganer, sind meine Feinde.…
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gudrun1961)

    Jetzt bin ich sooo alt geworden und habe diesen "Spruch" noch nie vernommen. Er gefällt mir:thumbup:. Danke dafür.

    Und nun zu den ernsten Dingen auf dieser Welt, .......äääähhh, in diesem Forum:*spaß*

    Wupperschiff ist meiner Meinung nach…
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Emmalotta)

    Dazu habe ich eine kleine Geschichte:

    An unserem Zweitwohnsitz sind die Wälder im Herbst voll mit Esskastanien. Was uns zu eifrigen Sammlern machte! Einen Kamin mit Backfach hatten wir, aber wie die jetzt zubereitet werden,…
  • (Zitat von paloma)

    SuK ist ein Info Portal für Kreuzfahrten, im Stil der Boulevard-Presse wie z.B. BILD und Co.

    Hauptsache Aufmerksamkeit erzeugen. Und das erreicht man (leider) mit spekulativen Vermutungen, die sich dann rasend schnell verbreiten.

  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Ein Weihnachtslaberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maja007)

    Das kann ich gut verstehen. Ich finde es ohnehin immer furchtbar, wenn man solche Mäkelfritzen um sich herum hat.
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Wupperschiff)

    Da hast du dann die Tierschützer im Nacken. Tiere brauchen auch ihr Futter:D.
  • Gisi

    Hat eine Antwort im Thema Ein Weihnachtslaberthread verfasst.
    Beitrag
    Hier mal eine kleine Episode, wie Weihnachtsessen nicht ablaufen sollte:


    Es ist schon viele Jahre her, zu einer Zeit, als große Braten im Allgemeinen und edle Braten im Besonderen, den Feiertagen vorbehalten waren. Jeder freute sich auf die Festtage,…
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    Ich habe leider kein Rezept für euch, lasse euch aber gerne an meinen Erinnerungen an eine besondere Weihnachtsgans teilhaben. Vor - ?? geschätzt 30 Jahren bekamen wir unangekündigt Gäste aus Sofia, welche uns eine damals für Bulgarien nur im…
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    Wir werden dieses Jahr Weihnachten und auch die Vorweihnachtszeit dann doch ein wenig ruhiger verbringen. Keine Fahrten zu Weihnachtsmärkten in der Region mit unseren Freunden, kein Gänseessen mit unseren Freunden und so manches Andere
    fällt dieses…
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    Tja Weihnachten, Silvester 2020 ?

    Nichts wird so sein, wie wir es seit Jahrzehnten kennen, lieben und geschätzt haben.

    Aber was solls. Jetzt das Klagelied anstimmen, verändert nichts. Ganz im Gegenteil, der Frust verstärkt sich umso intensiver.…
  • Gisi

    Like (Beitrag)
    Wenn das, was wahrscheinlich ist, mit den 2 Hausständen so bleibt, müssen unsere Kinder samt Enkelkindern dieses Jahr getrennt kommen, da wir 3 Kinder haben. Schade, denn es war immer so schön, alle einmal zusammen zu haben, die Cousinen,Cousins haben…