Jungerstar Mein Schiff - Fan

  • Männlich
  • Mitglied seit 18. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
206
Erhaltene Reaktionen
224
Punkte
1.274
Profil-Aufrufe
425
  • Jungerstar

    Hat eine Antwort im Thema Preisgestaltung Kabinenupgrade verfasst.
    Beitrag
    Ich schreibe mal wie es bei uns war ...es steht check in ein kleines Schild ob ein up grade verfügbar . Dann schnell sein und nicht auf die Kabine sondern direkt zur Rezi und nachfragen ....und fragen kostet ja nichts...wir konnten uns dann eine freie…
  • Jungerstar

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 2 - 4 positive Corona - Testungen verfasst.
    Beitrag
    Jetzt auf der Seite mit 4 Buchstaben.....
  • Jungerstar

    Hat eine Antwort im Thema Familienkabine Außen Mein Schiff 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Premium_AI_Urlauber)

    Wichtig spiele von zu Hause mitnehmen....die Auswahl auf der Kabine ist sehr eingeschränkt und tauschen schwierig da alle die gleichen Spiele bekommen hatten wir so auf der Junior suite im Oktober ....also einfach in den…
  • Jungerstar

    Beitrag
    Guten Morgen aus dem tristen nasskalten Deutschland.

    Bremerin vielen Dank das du uns alle die hier mitlesen an der Reise teilhaben lässt,
    Ich wünsche euch unbekannterweise eine schöne Zeit auf dem Schiff und noch viele tolle Bilder für uns 😀
  • Jungerstar

    Reaktion (Beitrag)
    Wünsche mir "Blaue Reisen" mit der MS 4 ab Ostern in der Ostsee und mit der MS 6 in der Nordsee. Hoffe es klappt...
  • Jungerstar

    Hat eine Antwort im Thema 21 Tage Kanaren 28.01.2021.18.02.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tauchtwas)

    Die Überlegung hatten wir auch aber die große Kabine und die X Lounge mit allen Annehmlichkeiten ist echt super 👍 auch der Service war super 👍 plus Minibar alles in allem eine super Sache ich würde es immer wieder buchen
  • Jungerstar

    Hat eine Antwort im Thema 21 Tage Kanaren 28.01.2021.18.02.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rini)

    ich meine pro Woche haben wir im Oktober bezahlt für die blaue Reise ab Kiel 300 pro Person für die ersten 7 Tage und für 5 Tage nochmal 250,—
  • Jungerstar

    Hat eine Antwort im Thema 21 Tage Kanaren 28.01.2021.18.02.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Petra R.)

    bestimmt da ist dann schnell sein gefragt direkt zur Rezeption nicht aufs Zimmer gehen tippe pro Woche auf 300-350 Euro pro Person lohnt sich aber
  • Jungerstar

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus dem Ruhrpott verfasst.
    Beitrag
    willkommen aus bochum