Wir würden je nach Termin auch gerne nach Münster kommen.

Forumstreffen im Münsterland 2.bis 4.6.2023
-
-
Wer sich schon mal angucken möchte, was es im Münsterland so alles gibt, gucke einmal hier
Leider kann ich zu den Terminen noch gar nichts sagen. Ich würde ja ein langes Wochenende vorschlagen im Frühjahr, also Christi Himmelfahrt, Pfingsten oder Fronleichnam, weiß aber nicht, wann Kind 1 seinen Abiball hat. Es wäre ja doof, wenn ich dann selber nicht könnte.
-
Ich würde euch sehr gerne einmal kennenlernen , bisher hat es zeitlich leider noch nicht geklappt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Und nach Münster wollte ich auch gerne einmal.
Drücke alle Daumen
Andrea
-
Wer sich schon mal angucken möchte, was es im Münsterland so alles gibt, gucke einmal hier
Leider kann ich zu den Terminen noch gar nichts sagen. Ich würde ja ein langes Wochenende vorschlagen im Frühjahr, also Christi Himmelfahrt, Pfingsten oder Fronleichnam, weiß aber nicht, wann Kind 1 seinen Abiball hat. Es wäre ja doof, wenn ich dann selber nicht könnte.
Bei einem langen Wochenende wären wir eventuell auch dabei. Sind von uns aus knapp 800 km, da müssen wir schauen ob wir einen kleineren Urlaub daraus machen.
LG aus der Hängematte im Garten
Andrea
-
Oh, das wäre ja dann Foris on Tour
-
Oh, das wäre ja dann Foris on Tour
Au ja, das wäre natürlich noch besser.
LG Susanne
-
-
zu Beginn vielleicht erstmal ein ganz "normales" Treffen (= z.B. an einem Nachmittag/Abend)
Ich würde dafür plädieren.
-
Wir müssten auf jeden Fall übernachten , also versuchen wir bei allem dabei zu sein
-
Da ja einige von Weitem anreisen würden, wäre für sie ein Abendessen etwas wenig. Nun gut, @Isuledda99 und alle anderen Interessierten kann ich auf jeden Fall eher einladen und mit ihnen eine Führung durch Isuleddas Geburtsstadt machen.
Takis hat mir gestern geantwortet, wir werden Ende der Woche uns darüber unterhalten, was wir für realistisch halten.
-
Wir wären auch sehr gerne dabei, wenn es zeitlich passt. Ist ja fast vor unserer Haustür
LG Anja
-
Athena - das hätte vielleicht was, Ich glaube nicht, dass ich noch was erkennen würde. Wir würden aber wenn es passt, auch für ein Dinner kommen und dann lecker Altbier Bowle süffeln; ist das lange her. Könnte man ja mit einer Reise nach Benelux verbinden. Bin gespannt, was Du und Takis ausheckt. Danke fürs planen.
-
wenn es passt wären wir auch dabei, auch "nur" bei einem Nachmittag/Abend.
LG Sabine
-
-
Für uns ist ja auch fast vor der Haustür und je nach Termin wären wir gerne dabei. Allerdings sind wir über Pfingsten für 2,5 Wochen in Südtirol und in Österreich bereits gebucht.
-
Wenn es zeitlich passt, wären wir auch mit dabei. Wir wohnen quasi um die Ecke..
LG Claudia
-
Wir wohnen nicht um die Ecke, aber Münster ist auf unser Wunschliste "Deutschland erkunden". Falls der Termin passt, würden wir eine Reise nach Münster planen und gerne teilnehmen.
-
Wir wohnen nicht um die Ecke, aber Münster ist auf unser Wunschliste "Deutschland erkunden". Falls der Termin passt, würden wir eine Reise nach Münster planen und gerne teilnehmen.
Es gibt in der Region so viele tolle Wasserschlösser. An 1. Stelle das Schloss Nordkirchen es wir auch das kleine Versailles genannt. Da lohnen sich auf jeden Fall mehrere Tage Gabi.
-
-
Es gibt in der Region so viele tolle Wasserschlösser. An 1. Stelle das Schloss Nordkirchen es wir auch das kleine Versailles genannt. Da lohnen sich auf jeden Fall mehrere Tage Gabi.
Dort gibt es auch das Restaurant von Franz Lauter. Das war mal echt gut, ich war aber länger nicht dort. Für die Gourmets unter euch.