Tina28 Glaub mir, das mache ich. Und ich gucke so oft auf's Wetter, bis es passt.

Forumstreffen 2024 in Regensburg v. 30.5. - 2.6.2024
-
-
Ich begleite euer Treffen lesend und wünsche allen großartige Tage, tolle Erlebnisse in der schönen Umgebung, viel Spaß miteinander, gute Gespräche, leckeres Essen und natürlich Sonne und gutes Wetter. Bei der Vorbereitung kann es nur gut werden!
Herzliche Grüße, Susanne
-
Liebe Teilnehmer am Forumstreffen,
eine kleine Änderung zum Treffpunkt für die Stadtführung am Samstag, 1.6.24 um 11.00 Uhr.
Es ändert sich der Treffpunkt und zwar für uns auf jeden Fall von Vorteil:
Treffpunkt ist nun der Busterminal in Stadtamhof
Dieser ist gut und von weitem sichtbar und liegt auch für die Fußgänger vom Hotel perfekt. Die Walhalla Bahn, bei den Regensburgern als Walhalla-Bockerl bekannt, ist als Wahrzeichen ebenfalls gut erkennbar.
Vom Hotel kommt man als Fußgänger direkt vorbei und der Fußweg ab Hotel ist um einiges kürzer. Am Busterminal befindet sich auch eine öffentliche Toilette.
Der Dultplatz zum kostenlosen Parken ist ebenfalls nur fünf Minuten entfernt.
Abgeliefert werden wir nach der Stadtführung direkt bei der Wurstkuchl in der Thundorfer Straße 3.
-
Wau, was für eine Organisation
. Ich bin leider auch nur stiller Mitleser, dafür dürfen wir am Samstag nach Kiel starten und am Sonntag aufs Schiff.
Wir wünschen euch allen tolle Tage in Regensburg, schöne Erlebnisse, gute Gespräche und leckeres Essen.
Und das mit dem Wetter wird, wie auch sonst „wenn Engel reisen“.
-
Auch ich wünsche euch allen richtig viel
und drücke euch ganz fest die Daumen für gutes Wetter !
Gabi46
Wahnsinn was du auf die Beine gestellt hast !
Ps: Dank dir waren wir am Pfingstmontag bei der Rückfahrt von Prag im Biergarten
in Adlersberg
Allen ein schönes Wochenende
Lg Heike
-
Gabi46 Warst Du in einem früheren Leben mal Reiseleiterin?
In Deiner Planung steckt soviel Herz, schade, dass ich nicht dabei sein kann.
Ich hätte Euch alle sooo gerne einmal persönlich kennengelernt
Aber die Anreise aus Schweden wäre dann doch zu weit...
Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit beim Treffen.
Liebe Grüße
Anke
-
Ich lese hier auch nur mit und bin begeistert von dem tollen Programm das du liebe Gabi46 vorbereitet hast. Schade, dass wir in diesem Jahr nicht dabei sein können.
Ich wünsche euch schöne und erlebnisreiche Tage. Ich werde das Treffen hier weiter verfolgen und freue mich schon auf das ein oder andere Foto.
LG Karin
-
Und das mit dem Wetter wird, wie auch sonst „wenn Engel reisen“.
Na hoffentlich…Ich bin gerade entsetzt was uns die Wettervorhersage aktuell fürs Wochenende präsentiert
…und ratlos was man in den Koffer packen muss
(hoffentlich irren die sich alle)
-
…und ratlos was man in den Koffer packen muss
Gummistiefel, Regenhose und Regenjacke
-
Herzliche Sonnen(!)-Grüße aus Regensburg!
Das Foto ist eben entstanden und NICHT bearbeitet!
Stehe gerade an der Steinernen Brücke gegenüber vom Spitalgarten - und freue mich, dass der Himmel -entsprechend der Prognose meiner Wetter-App pünktlich heut Mittag wieder aufgerissen ist. Herrlich!
Auch die letzten 3 Tage waren den bayerischen Farben angepasst - blau-weiss - allerdings mit ganz klarer Führung der Farbe blau. Strahlender Sonnenschein und kaum ein Wölkchen - und zugegebenermaßen etwas wärmeren Temp als heut und als in den kommenden Tagen zu erwarten sind.
Ich hatte ja schon die letzten Tage das Vergnügen, Regensburg ein wenig entdecken und mit Münchner/Regensburger Freunden genießen zu dürfen.
Bin seit Samstag hier im Ibis, habe am Sonntag mit Freunden die 4h-Tour auf dem Kristallschiff gemacht, den Dult besucht , das Hotel (und R) vom Riesenrad aus gesehen, den Dom von innen betrachtet, Stadt am Hof und die Regensburger-Altstadt zu allen Tages- und Nachtzeiten genossen - u.v.m. - und bin verzaubert von dieser schnuckeligen Stadt, die ich während meiner vielen Jahre in MUC meist nur gestreift habe. (What a shame.)
Schön, dass unser FoT 24 hier in R stattfindet.
Nachdem ich nun schon einen ersten Einblick in dieses tolle Städtchen habe kann ich noch mehr als vorher von der Theorie schon sagen, dass das Programm, welches die liebe Gabi Gabi46 uns da nicht nur so toll zusammengestellt, bis ins Details vorbereitet , organisiert und uns perfekt und mundfertig präsentiert hat, MEGA ist!
lichen Dank nochmals dafür, liebe Gabi!
Freuen wir uns alle auf ein zauberhaftes historisches Städtchen, auf die schöne Donau , auf ein Mega-Programm - und auf das Wiedersehen bekannter und das Kennenlernen ggf. bislang unbekannter oder neuer Foris, auf gute Gespräche, viel Lachen und Spass, natürlich auch auf einen tollen Austausch über unser gemeinsames Lieblingsthema 😍
und auf das gemeinsame Entdecken der deutschlandweit am besten erhaltenen mittel-alterlichen Großstadt! Diese ist seit 2006 UNESCO-Welterbe. 2021 kam mit dem Donaulimes der zweite Titel hinzu! Also doppelt wertvoll - und mindestens so sehenswert! hinzu
Was das Wetter angeht, gem. der von mir nach unzähligen Tests pers. favorisierten Wetter-App sieht es (Stand 28.05., 17:05 h) für R wie folgt aus:
Egal, wie das Wetter dann wird, wir machen es uns einfach schön!
Abschließend noch ein Live-Foto von der Steinernen Brücke mit dem Bruckmandl und der Altstadt, insbesondere dem schönen Dom St. Peter im Hintergrund!
Bis ganz bald hier im Forum - oder noch besser die nächsten Tage hier beim ForisOnTour 2024!
Liebe Grüße , SeeYou - Karen -
Danke liebe Karen SeeYou für die tolle Beschreibung. Es freut mich, dass Du bisher schon einen gelungenen und wunderbaren Aufenthalt in Regensburg hattest.
Ich freue mich in Kürze auf ein Wiedersehen,
Die Bilder sind ein Traum und genauso würde ich es mir wettermäßig wünschen. Aber egal, ob Regen oder Sonnenschein, die gute Laune lassen wir uns ganz sicher nicht vermiesen.
-
Nitsrek8 Heike68 KarinM Anke66
Vielen lieben Dank für Eure netten Wünsche
Gabi46 Warst Du in einem früheren Leben mal Reiseleiterin?
Nein, das war ich nicht. Selber bin ich ja überwiegend mit meinem Mann, aber auch mit Freunden so gerne nah und fern unterwegs und konnte auch schon ein paar Erfahrungen
sammeln.
Allerdings habe ich während meiner Berufstätigkeit fast zwei Jahrzehnte (Tages) Betriebsausflüge und auch schon die eine oder andere Gruppenreise für meinen Stammtisch oder Freunde organisiert. Ganz unerfahren bin ich also nicht.
-
Ich wünsche allen Foris eine gute Anreise und ein schönes und erlebnisreiches Treffen, schönes Wetter, gute Stimmung, nette Gespräche,
lecker Essen & Trinken und ganz viel
!
-
Liebe Gabi,
was für eine tolle Organisation von dir
! Wir bedauern es sehr, dass es dieses Jahr terminlich bei uns leider nicht gepasst hat. Von Herzen wünschen wir euch, dass ihr schönes Wetter habt und all die besonderen Aktivitäten genießen könnt. Am Wichtigsten ist ohnehin das Beisammensein! Ganz egal wie das Wetter wird. Wir wünschen euch ganz viel Spaß
! Allen eine gute Anreise!
Viele liebe Grüße
Petra
-
Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß beim Treffen.
Und natürlich schönes Wetter.
-
Ganz viel Spaß bei eurem FT in Regensburg
und toitoitoi für das Wetter
!
-
Wir sind unterwegs - Frühstück 50 Km vor Kassel
Im Moment scheint die Sonne
-
Höhe kassel hoffen wir gegen 14 Uhr zu sein
-
Allen, die heute anreisen, gute und stau- und vor allem unfallfreie Fahrt.
Freuen uns schon auf morgen auf viele altbekannte und unbekannte Foris.
-
Ich schließe mich den guten Wünschen an. Habt alle ganz viel Spaß beim Treffen. Genießt die Zeit des Austauschs und das leckere Essen und noch leckerere Drinks. Viele schöne Erlebnisse und bitte ganz viele Fotos für uns Daheimgebliebene!
-