Ihr Lieben,
bin vor 20 Min zur Tür rein - nach einem sehr schönen Treffen mit vielen lieben bekannten Foris, mit ein paar „Wiederkehrern“ ( nach längerer Treffensabwesenheit ) - und auch mit ein paar neuen Fori-Gesichtern
. Super! Alle zusammen waren wir auch dieses Mal wieder eine tolle Truppe!
lichen Dank dafür.
Viele interessante Gespräche und intensiver Erfahrungsaustausch von einzelnen Reisen, von gemeinsamen Touren und natürlich von Planungen in näherer und weiterer Zukunft, u.v.m. - all das begleitete uns durch das Treffen. Tipps und Tricks wurden ausgetauscht und die Zeit verlief wie im Fluge.
Auch haben mehrere von uns wieder einmal das Thema einer gemeinsamen „Foris on Cruise“ diskutiert und hoffen, dass diese sich im Jahr 2024 realisieren lässt. 
Wir haben viel gelacht und gut gegessen und später sehr leckere Cocktails genossen. Doch dazu später im sehr speziellen Gruppenfoto noch mehr 
Ein sechsköpfiger harter Kern hat sich erst gegen 01:00 h aus dem Christiansen‘s lösen können - zu interessant waren unsere vielfältigen Themen. 
Unseren leider erkrankten Foris, die leider kurzfristig nicht dabei sein konnten, sei bei aller Freude über das gelungene und schöne Treffen gesagt: wir haben euch trotzdem vermisst, jede/n Einzelne/n von euch! Ich hoffe, dass ihr bald wieder wohlauf seid - und das nächste Mal wieder aktiv an unseren Treffen teilnehmen könnt. 
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - und so freue ich mich jetzt schon auf das nächste, wo auch immer , ob an Bord oder an Land. …. In Hamburg aller Voraussicht nach wieder im Frühjahr 2023 … wenn ihr denn mögt
. Aber die ersten haben ja heut schon danach gefragt ….
Euch allen nun erst einmal eine schöne Vorweihnachtszeit - denkt dran, nächsten Sonntag ist schon der 1. Advent.
liche Grüße und auf bald!
SeeYou
Karen