Beiträge von SeeYou

    Liebe für das Hamburger Frühjahrstreffen 2024 angemeldete Foris, d.h. liebe Yvonne Nordlicht1980 , lieber Jürgen tauchtwas , liebe Bettina&Manfred Kabine mit Swimmingpool , liebe Marija RuM, liebe Inge&Rainer Kuschel56 , liebe Kerstin KeMa1964 , lieber Frithjof Hamburg79 , liebe Sabrina&Philipp Buchfee und natürlich liebe Susanne Susch !


    Schön, dass ihr euch angemeldet habt und am kommenden Samstag dabei sein werdet. Freue mich auf das Wiedersehen mit dem "harten Kern" ;) der Hamburger Forumstreffen (ihr wisst schon, wen ich meine :* ) - und natürlich genauso auf das Wiedersehen mit allen anderen bekannten Foris. Ganz besonders freue ich mich auf das Kennenlernen von euch, liebe Sabrina&Philipp Buchfee! Sehr schön, dass ihr als "Forumsneulinge" gleich den Weg zu uns gefunden habt! Nette "neue" Foris sind bei uns immer herzlich willkommen. ;)


    SeeYou Saturday !

    Tick, Tack, Tick, Tack …


    Nur noch eine kurze Erinnerung:


    Die Deadline zur Anmeldung für die einzelnen Programmpunkte des Hamburger Frühjahrstreffens 2024 ist am Sonntag, den 15.04.2024 um 23:59 h!


    Wenn ihr zum Treffen kommen wollt und könnt, aber noch nicht angemeldet seid, dann aber schnell… Lasst mich bitte rechtzeitig wissen, mit wie vielen Personen ihr zu welchem Programmpunkt (VP, HP, NP) kommen werdet.


    Freue mich sehr auf euch!


    Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. SeeYou soon :)

    Liebe Sabrina Buchfee ,


    auch auf diesem Wege nochmals <3lich Willkommen bei uns im Forum - und beim Hamburger Frühjahrstreffen am 20.04.2024!


    Wunschgemäß habe ich Dich und deinen Mann, Philipp für alle drei Programmpunkte* der Teilnehmerliste hinzugefügt. Schön, dass ihr dabei sein werdet!


    Freue mich sehr auf unser persönliches Kennenlernen und auf ein schönes Forumstreffen mit euch!


    SeeYou :)


    *Lieber Jürgen tauchtwas - bitte nimm die beiden auch in deine gesonderte Liste für das Vorprogramm auf! Danke

    Update zum Vorprogramm:


    Liebe Foris,


    das dankenswerterweise wie gewohnt von Jürgen tauchtwas organisierte Vorprogramm für das Hamburger Frühjahrstreffen 2024 steht nun auch.


    Dieses Mal lautet das Mottos des Vorprogramms - sehr passend: „Wir machen eine Kreuzfahrt!“ ;)


    Zu den Details und zur Anmeldung zum Vorprogramm geht es in folgendem Thread:


    Anmeldungs-Deadline: 15.04.2024, 23:59 h MESZ


    Liebe Foris,


    in 16 Tagen - am Samstag, den 20.04.2024- ist unser Hamburger Frühjahrstreffen!

    Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung nur noch bis zum 15.04.2024, 23:59 h MESZ möglich.


    Wenn ihr zum Treffen kommen wollt und könnt, dann lasst mich bitte rechtzeitig wissen, mit wie vielen Personen ihr zu welchem Programmpunkt (VP, HP, NP) kommen werdet.


    Freue mich sehr auf das Wiedersehen mit bekannten Foris und ebenso auf das Kennenlernen neuer / bislang unbekannter Foris.

    Wünsche euch allen eine schöne Restwoche. SeeYou soon :)

    Liebe Foris,


    auch hier der Vollständigkeit halber nochmals der Hinweis auf das kommende Hamburger Frühjahrstreffen!



    Lieber Henning GöttlicheDS ,


    natürlich hab ich an euch gedacht. :)


    Du schreibst, dass ihr im Mai schon verplant seid. Das Frühjahrstreffen findet ja nun schon am 20. April statt - vielleicht passt der Termin ja doch auch für euch?


    Unabhängig davon: Wann auch immer ihr hier oben im Norden seid (egal ob HH oder Ostsee), meldet euch gern bei mir - dann machen wir wieder etwas aus. Freue mich auf Gabi, Luca und dich!


    Happy Rest-Easter!

    Liebe Yvonne Nordlicht1980 , lieber Jürgen tauchtwas , liebe Bettina & lieber Manfred Kabine mit Swimmingpool , liebe Marija RuM , liebe Inge & lieber Rainer Kuschel56, liebe Kerstin KeMa1964 !


    Schön, dass ihr euch bereits für das Hamburger Frühjahrstreffen 2024 am 20.04.2024 angemeldet habt. Wunschgemäß habe ich euch entsprechend in die Teilnehmerliste eingetragen. Bitte überprüft die Einträge nochmals, ob alles passt und lasst mich zeitnah wissen, falls nicht.


    Euch und allen Foris noch einen schönen Ostermontag!

    (Stand 25.03.2024)


    Liebe Foris,


    die Mehrheit hat entschieden: Das nächste

    Hamburger Frühjahrstreffen findet

    am Samstag, den 20.04.2024 statt! :)


    Hiermit startet nun die Phase 2 - die Anmeldung.


    Wenn ihr am Forumstreffen teilnehmen möchtet, lasst mich bitte wissen, mit wie vielen Personen ihr zu welchem Programmpunkt kommen werdet. Details zum Programmablauf und Infos zu den Veranstaltungsorten findet ihr hier:



    Aus organisatorischen Gründen bitte ich um frühzeitige Anmeldung. Danke.


    Freue mich auf ein schönes Treffen mit allen angemeldeten -bekannten als auch neuen/noch unbekannten- Foris.


    Herzliche Grüße


    SeeYou

    Karen

    Liebe Foris,


    für die, die es ggf. / wider Erwarten noch nicht mitbekommen haben: Das nächste Hamburger Forumstreffen ist in Planung.


    Die Umfrage für die Terminfindung des nächsten Hamburger Frühjahrstreffen läuft noch bis zum kommenden Sonntag, den 24.03.2024 um 23:59 h. Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, an einem oder mehreren der genannten Termine zum nächsten Treffen zu kommen, dann stimmt bitte rechtzeitig für eure/n Favoritentermin/e ab:



    Bitte im allseitigen Interesse nur abstimmen, wenn ihr auch tatsächlich teilnehmen wollt und könnt! <3 lichen Dank.


    Wünsche euch eine schöne Restwoche.

    SeeYou :)

    Liebe Foris,


    nur eine kurze aber <3 liche Erinnerung :

    Die Umfrage für die Terminfindung des nächsten Hamburger Frühjahrstreffen läuft noch bis zum kommenden Sonntag, den 24.03.2024 um 23:59 h. Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, an einem oder mehreren der genannten Termine zum nächsten Treffen zu kommen, dann stimmt bitte rechtzeitig für eure/n Favoritentermin/e ab:



    Bitte im allseitigen Interesse nur abstimmen, wenn ihr auch tatsächlich teilnehmen wollt und könnt! <3 lichen Dank.


    Wünsche euch eine schöne Restwoche.

    SeeYou :)

    Liebe Karen SeeYou

    vielen Dank für die Orga! Ich werde sehr gerne dabei sein, ob zu zweit ist noch pending.


    Da ich kürzlich an einer Hotelführung teilgenommen habe, möchte ich hier mal einen Tipp für eine Bar mit spektakulärem Blick (bodentiefe Fenster!) über den Hamburger Hafen geben: die "Skyline Bar 20up" im 20. Stock des Empire Riverside Hotel.....

    Liebe Kerstin KeMa1964 ,


    schön, dass Du dabei sein wirst.


    Wie Conny Cobupu bereits geschrieben hat, waren wir bereits im 20up. Auch unabhängig davon kenne ich das 20up sehr gut, ebenso wie fast alle anderen Rooftop-Bars :love: in Hamburg. :saint: Jede dieser Bars hat ihre schönen Seiten - und ist unbedingt einen Besuch wert - aber nur im kleinen Kreis, maximal zu sechst. Denn neben dem tollen Ausblick :love: haben diese Hamburger Rooftop-Bars wie z.B. das 20up, die Tower Bar, das Clouds, die Puzzle-Bar u.v.m. eine entscheidende weitere Gemeinsamkeit: sie eignen sich nicht für größere Gruppen. Das deckt sich auch mit der damaligen Forumserfahrung, auf die Conny sich bezogen hat.


    In einigen Locations sind Gruppen zudem gar nicht erwünscht, in anderen nur bei Komplett-/Raum-Reservierung mit extrem hohen Vorkasse-Leistungen, meist gekoppelt mit sehr hohen, teils indiskutablen Mindestumsätzen und/oder unverhältnismäßigen Raummieten :love: . Hab all das bereits erlebt. X(


    Zudem ist oft eine gepflegte Unterhaltung schwierig, da die musikalische Beschallung in Kombination mit dem Geräuschpegel der vielen Gäste das oft schwer bis unmöglich macht, insbesondere bei mehr als 4 Personen.


    Last but not least sind in den Rooftop-Bars die Sitzplätze extreme Mangelware und so ist oft Stehparty angesagt.


    Kurzum - so sehr ich auch all die Rooftop-Bars liebe, so wenig geeignet sind sie leider für unsere größeren Forumstreffen.

    Teilnehmerliste des Hamburger Frühjahrstreffens 2024 am 20.04.2024

    (Stand: 16.04.2024)


    Name Username VP* HP* NP*
    Pax Pax Pax
    Yvonne Nordlicht1980 1 1 1
    Jürgen tauchtwas 1 1 1
    Bettina & Manfred Kabine mit Swimmingpool 2 2 2
    Marija RuM 001
    Inge & Rainer Kuschel56 22
    Kerstin KeMa1964 1 1 (1)
    Sabine & Klaus saha3 0(2)(2)
    Frithjof Hamburg79 111
    Sabrina & Philipp Buchfee 2 2 2
    Susanne Susch 0 0 1
    Karen SeeYou (1) 1 1
    TN gesamt 8 11 12 (13)


    Schön, dass Ihr dabei seid! :) <3


    * Legende:

    VP = Vorprogramm: „Wir machen eine Kreuzfahrt! ;-)“

    HP = Hauptprogramm: Á la carte im —> Elbspeicher

    NP = Nach(t)programm: Cocktailieren im --> Christiansens

    (Zahl) = TN-Zahl inkl. noch nicht ganz sicherer Paxe

    Programm des Hamburger Frühjahrstreffen

    (Stand 25.03.2024)



    Programmpunkt Was? Wo? Orga durch
    Vorprogramm*
    „Wir machen eine Kreuzfahrt“* ab Landungsbrücken* Jürgen tauchtwas
    Hauptprogramm
    (16:00 - 20:00 h)
    Á la carte

    Restaurant Hamburger Elbspeicher
    Große Elbstr. 39
    Karen SeeYou

    Nach(t)programm
    (20:00 - ? h)
    Cocktailieren

    Cocktailbar Christiansen‘s
    Pinnasberg 60
    Karen SeeYou


    * Infos zum Vorprogramm gibt es hier




    Kurzinfo zu den Locations:


    Das Restaurant Hamburger Elbspeicher liegt nahe dem Fischmarkt, ist mit dem HVV gut erreichbar und bietet durchweg gute Küche. Für diejenigen, die den „www.Hamburger-Elbspeicher Punkt de“ ;) noch nicht kennen, verweise ich zusätzlich gern auf einen informativen Beitrag von Gesa  deern_vonne_elw über das Forumstreffen-erprobte Lokal direkt an der Elbe.


    Auch die Cocktailbar Christiansen’s ist bereits vielfach Forumstreffen-erprobt. ;)8) Die mehrfach prämierte Bar liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß vom Elbspeicher entfernt und ist der Barklassiker in HH schlechthin. Aus mehr als 800 Spirituosen zaubert das Team um Uwe Christiansen Drinks & Cocktails für jeden Geschmack. Weitere Infos könnt ihr auch (meinem) SeeYou’s Beitrag über das Christiansen’s von einem früheren Forumstreffen entnehmen.


    Noch ein Tipp: aufgrund des sehr (!!!) umfangreichen Cocktailangebots hat sich schon so manche/r gewünscht, er/sie hätte vorab schon einen Blick in die Getränkekarte geworfen. Diese sowie weitere Infos findet ihr auf „www.Christiansens Punkt de“. ;)


    Die Sitzplätze sind limitiert.