Ready?...Flow via transmission sending
auch an meine Adresse bitte...
Ready?...Flow via transmission sending
auch an meine Adresse bitte...
Ready?...Flow via transmission sending... Tina28
Hat wirklich perfekt funktioniert; mein Fotobuch, mit der Erstellung habe ich am Freitag begonnen, ist so gut wie fertig. Einige Seiten werde ich vielleicht noch etwas ändern; aber sonst ...l
Auch wenn ich bei weitem nicht mit unseren Profis mithalten kann, so möchte ich doch ein paar Seiten einstellen, vor allem um es denen zu zeigen, die mit ihren Fotobüchern aufgrund der hier gezeigten wunderschönen und kreativen Exemplaren mit den eigenen nicht ganz so zufrieden sind. Aber ich bin echt froh, dass wir hier so ein paar Profis dabei haben, denn so kann man sich immer wieder mal den ein oder anderen Tipp hervorholen. So wie ich heute. Ich wollte einen Teil eines Fotos freistellen, mit dem Programm von Cewe gelang es leider nicht besonders, da zwar alles um das auszuschneidende Objekt (Faultier) verschwand, aber auch die schwarzen Fellteile. Also mit der Lupe gesucht und von Gabi46 den Hinweis auf diesen Tipp hier
Indem ihr die Seite im Netz : removePUNKTbg/de/upload nutzt. Bild hochladen, Hintergrund entfernen, neu speichern - geht ganz schnell ohne Gefummel
Das habe ich dann auch gleich bei dem ein oder anderen Foto angewendet, z.B. auch bei der Seite mit den Hochzeitsvorbereitungen. Teile aus zwei Bildern habe ich als Clip Art eingefügt.
Ja gibt es
Da habe ich gleich mal eine Frage, da ich mich aufgrund dieses Threads nun doch einmal dransetzen will: Wo kann man bei ORWO Layflat auswählen? Ich wurde bei der Festlegung des Designs nicht danach gefragt. Oder ist Layflat automatisch vorgegeben?
Da habe ich gleich mal eine Frage, da ich mich aufgrund dieses Threads nun doch einmal dransetzen will: Wo kann man bei ORWO Layflat auswählen? Ich wurde bei der Festlegung des Designs nicht danach gefragt. Oder ist Layflat automatisch vorgegeben?
Vorbelegt ist das nicht. Du musst bei den Fotobüchern Hardcover wählen und dann müsste es Echtfoto sein. Da kann man an den Bildchen erkenn, dass es eine Flachbindung ist.
Layflat heißt bei ORWO Leporello-Bindung.
Liebe Grüße
Daggi
Das glaube ich nicht. Leporello ist ein Faltbuch
Zitat:
Gestalte hier dein buntes Foto-Leporello als Faltbuch mit eigenen Bildern. ♥ Platz für 10 Fotos
Hier das gesuchte. Zitat:
Unser Premium-Fotoalbum von ORWO besteht aus echtem Fotopapier und hat eine Layflat-Bindung, die deine Fotos perfekt in Szene setzt.
Vielen Dank an alle!
Jetzt habe ich es noch mal „durchgespielt“ und in der Tat: Bei Digitalfoto ist es eine „normale“ Bindung und bei Echtfoto wird es Layflat. Erläutert wird das allerdings nicht, man sieht es nur im Bearbeitungsmodus.
Hat wirklich perfekt funktioniert; mein Fotobuch, mit der Erstellung habe ich am Freitag begonnen, ist so gut wie fertig. Einige Seiten werde ich vielleicht noch etwas ändern; aber sonst ...l
Liebe Martina, Tina28 dein Fotobuch gefällt mir sehr gut..
Sehr kurios
Sehr kurios
Liebe Susi, es ist dort echt kurios habe 2 Fotobücher "Glanz" beim letzten Angebot erstellt und mittlerweile auch geliefert bekommen. Überlesen habe ich wohl, dass sich das "Glanz" nur auf den Einband bezieht , die Innenseiten sind alle matt. Habe ich natürlich reklamiert, aber dann die Antwort bekommen, dass das eben so ist und sie wissen, dass das "unglücklich" ausgedrückt ist. Na ja, für den unschlagbaren Preis von 15 Euro kann ich damit leben!
Liebe Grüße
Daggi
Tach zusammen,
die letzten Wochen habe ich genutzt um das letzte noch ausstehende Fotobuch-Projekt zu erstellen.
Diesmal allerdings nicht von einer KF sondern vom Aktiv-Urlaub mit dem Rad.
Wie immer, Cewe Panorama, Layflat auf Fotopapier glänzend.
Auch diesmal bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ein paar Seiten kann ich euch zeigen.
Schönes sonniges Wochenende,
Kaline
Meine Bücher der vorletzten Reise trafen ja gleich nach unserer Abreise ein.
Ich bin mit dem Druck und meiner Gestaltungen zufrieden. Die Schriften sind gut lesbar, die Bilderauswahl schaut gut aus.
In den fünf Büchern fand ich bisher nur wenige Tippfehler (die trotzdem ärgerlich sind)
Allerdings fehlt im Band 5 eine Doppelseite auf den Seiten 95/96 mit den Collagen von Hawaii.
Gestern Abend kontrollierte ich meine Bücher und in meiner Version sind sie da.
Der Kundenservice wurde schriftlich von mir informiert und ich denke, dass ich das Buch nochmals nachbestellen darf.
Neue Projekte bzw. Fotobücher der letzten Reise und das Jahresbuch 23 warten. Mal schauen wann ich wieder loslege.
ORWO hat wieder Fotobücher im Angebot für 15€, 30€ und 55€