Da ich ja die Phoenix Schiffe mag, ist alles andere für mich zu groß und vor allem zu wuselig, laut, zu hektisch ,zu grell usw und das sage ich ,obwohl ich noch nicht auf dem Schiff war![]()
Beiträge von Bebe
-
-
Was mich überrascht hat, dass AIDA doppelt so viele Reisen verkauft wie TUI ( falls ich das richtig mitbekommen habe)
Und zum Schiff…im Leben nicht ( soooo viele Menschen
) -
Ich finde die Reportage bis jetzt auch gut. Es werden Alternativen bei Flüge oder Ausflüge aufgezeigt und auf was man achten soll.

-
Die ganzen Lebensmittel

-
Wie süß…..Explora und Du, ihr seid jetzt Freundinnen

-
-
-
-
Oh schön, es geht mal wieder auf einen Luxusliner
lese sehr gerne mit. Wünsche Euch eine tolle Cruise und schönes Wetter….
-
-
Natürlich für TUI eine eine Gosse Erleichterung, aber die Größere Erleichterung hat die Weltbevölkerung da der Spritpreis jetzt sich hoffentlich normalisiert.
-
Zum Thema Trinkgeld….weder bei Phoenix noch bei TUI habe ich je einen Angestellten getroffen der nach einem Trinkgeld gelechzt hat.
Bei TUI habe ich es auch mal gesehen, dass eine größere Gruppe einen bestimmten Tisch bekommen hat und er dafür glaube ich was bekommen hat. Für mich gehört es zum Alltag, dass man gewisse Leistungen kauft. Ist leider ein Gesellschaftsproblem. Derjenige der kauft und der andere der sich kaufen lässt. -
So wie ich es im Spiegel gelesen haben, verlangen sie pro Schiff 2 Millionen Dollar. Aber was will man machen, man muss ja aus dem Hexenkessel raus. Bin mal gespannt, wann man wirklich da rauskommt, muss ja innerhalb der 2 Wochen des Waffenstillstandes sein.
Mal schauen wo dann die Crew an Bord geht.
-
Sieht sehr ansprechend aus mit den eingedeckten Tischen

-
so, da wissen wir es….wer ein Schiff anhand eines Duschvorhanges nicht bucht ist beschränkt…Wie gut, dass ich so humorvoll bin……
-
Das Bad erinnert mich an ein Seniorenheim
aber wie gut, dass jeder andere Ansprüche hat
-
Danke für den Tip, wahrscheinlich um 20:15 oder

-
Das ist der Preis den sie jetzt zahlen, es war ihre Entscheidung den Orient zu fahren. Sie hatten die Möglichkeit sich anders zu entscheiden….warum haben sie es nicht getan? Vielleicht des Geldes wegen?
-
Mitsamt meinen lackierten Fußnägel. Da mußt Du eben durch oder dann weiter scrollen

Ich hoffe, Du hast keine krummen Füsse

-
Ich denke die Saison wird komplett abgesagt. Die Ersatzreisen sollten auch gänzlich in Kürze buchbar gemacht werden und nicht erst scheibchenweise.
Warum kommuniziert TUI das nicht?