Ich möchte allen denen, die noch eine außen stehende Person zu Weihnachten einladen ein großes Dankeschön sagen.
Denn genau das ist es was Weihnachten ausmacht, ein Fest der Liebe und Emphatie.![]()
Mich erinnert es immer an das nach Hause schicken, wenn man zu Abend isst. Da musste der Freund oder Freundin gehen und ja nicht mitessen. Wahrscheinlich ein Deutsches Problem was sich mittlerweile geändert hat.
Beiträge von Bebe
-
-
Bist du schon mal mit Viva auf dem Fluss gewesen? Amadeus finde ich ja auch gut, ich finde es sieht besser aus als Viva. Die Viva Routen finde ich aber besser weil sie mehr Stops enthält und auch länger vor Ort sind( zumindest in meiner Recherche ). Bin sehr gespannt wie Du die Reise empfindest.
Wünsche Dir ganz viel Spaß und das passende Wetter

-
Bei mir gibt es schlesische Weißwurst zu Heiligabend. Als Kind fand ich das Essen doof, mittlerweile möchte ich nichts anderes mehr essen

Zum Thema Familie und Weihnachten, jeder kann sich glücklich schätzen wenn man eine einigermaßen intakte Familie hat und die Zeit miteinander verbringen kann.
Wenn man aber sich nur zur Weihnachtszeit trifft und sich zusammenreißen muss, dass es harmonisch wird sollte man sich überlegen ob es für alle Beteiligten das richtige ist

-
Es hat ja auch was mit dem Alter zu tun und da wir wissen wie alt die meisten hier sind, wissen wir auch wie schnell es mit dem abnehmen und zunehmen funktioniert

-
Ein Abend Menü ist Mengenmässig ein Teller bei mir zuhause

-
Ich nehme auch nicht zu, da ich so esse wie zu Hause. Ich esse ja nicht zweimal am Tag warm und esse nicht 1000 Stücke Torte und anschließend Eis

-
Ich werde gerne mitlesen
Plantours hat tolle Touren, nur kann ich mich mit dem Schiff noch nicht so anfreunden.Aber ich glaube, es wird noch mal renoviert.
-
Herzlich willkommen bei uns Toffie007
Angemeldet macht das Forum noch viel mehr Spaß, da man dann auch fleißig mitschreiben kann.
Meinst Du Dich damit?

-
Dein Intro war schon mal gut
viel Spaß hier im Forum
-
Wer eine Suite hat, wird glaube ich keine gebrauchte LV Tasche kaufen aber ich kann mich natürlich auch irren.
Denn wenn man wirklich Luxus will, der möchte auch das Erlebnis mit all dem drum herum meiner Meinung nach.
-
Individuell ist immer besser, weil du dir deine Zeit besser einteilen kannst xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
-
-
-
Entschuldige, aber Du hast keine Ahnung von Vintage. Das sind Taschen, die sehr häufig, nie getragen wurden, sehen aus wie aus dem Laden und was den Preis treibt, sie werden häufig nicht mehr produziert. Die Kauft man mit genauem Altersnachweis. Man kann für sich sagen, das ist mir zu teuer, aber der Preis ist für Luxustaschen, gerechtfertigt. und das schöne ist, Dir werden kaum Leute begegnen, die diese Original Tasche besitzen! Meine Frau freut sich jedenfalls.
Du glaubst doch wirklich, du hast Ahnung von allem
für mich bist du weltfremd. Schaue dich mal um was du für Vintage Taschen bezahlst. Ich würde meinen, da wurdest du schön übers Ohr gehauen
und ich möchte dir nicht sagen, wieviel LV Vintage Taschen ich habe
-
Wien zur Weihnachtszeit muss schön sein
es gibt die ein oder andere Flussfahrt dorthin, leider hadere ich ja mit mir
-
Ich hatte mich schon gewundert, dass LV auf einem Kreuzfahrtschiff ist. Also handelt es sich um einem second Hand Shop und dafür sind die Preise für eine 30 Jahre alte LV definitiv zu teuer.
-
-
Wie ich schon vermutete, bin ich hier im falschen Thread gelandet und da man hier offenbar nur positive Dinge posten darf, werde ich unverzüglich meinen Account löschen.
Ganz falsch, wenn Du Dich mit dem Forum hier beschäftigt hättest, wüsstest Du, dass es hier einige negative Posting gibt. Einschließlich meiner einer, die leider alles nicht so rosig sieht. Aber es gibt eben nicht nur Schatten sondern auch die Sonnenseite.
-
@Seereisende
Mit einem negativ Beitrag hier im Forum zu starten finde ich auch nicht berauschend. Wie du sicherlich hier im Thread gelesen hast, hat der Thread Ersteller hier seine Meinung und Erfahrungen hier niedergeschrieben.
Du grätscht hier rein und schreibst nur negatives, was wolltet Du damit erreichen? Es gibt hier einige, die mit Phoenix unterwegs sind und mittlerweile unzufrieden sind und dann die Reederei gewechselt haben, was völlig in Ordnung ist.
Und es ist mein völliger Ernst, wenn es genau so war, dass Du kein gescheites Essen bekommen hast, ist es ein Fall für den Anwalt.
Worüber ich immer den Kopf schüttel ist, wenn Menschen auf einer Fluss oder Seefahrt im Herbst oder Winter unterwegs sind und sich dann beschweren, dass sie Husten haben.
-
Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich meinen Beitrag hier richtig plaziert habe, da ich mich in diesem Forum noch nicht gut zu recht finde.
Wenn Du mit der Artania in Südnorwegen warst, bist Du im richtigen Thread. Ansonsten bist Du hier falsch.
Sehe es so wie User123 du wirst es sicherlich an Phoenix weitergeleitet haben, denn so wie du es beschreibst bist Du ja fast vom Fleisch gefallen. Und da würde ich sogar rechtliche Schritte prüfen, denn da musst man eine Entschädigung bekommen. Gibt es sowas nicht für entgangene Urlaubsfreude?
-
Danke für dein ehrliches Feedback. Nachdem was ich lese, brauche ich keine Flusskreuzfahrt.
Mich würde der Geräuschpegel von Gruppen stören, hellhörige Kabinen brauche ich auch nicht. Lauwarmes Essen und die Enge auf so einem Schiff ist nichts für mich.
Ok, wenn es mal ein Angebot von Riverside gibt, würde ich die ganze Sache noch mal überdenken