Sportzelfisch - das ist ja lieb.
Die Currywurst liest sich aber ausnehmend lecker
- als Ruhrpott Kind kriegt man mich mit sowas immer…
Sportzelfisch - das ist ja lieb.
Die Currywurst liest sich aber ausnehmend lecker
- als Ruhrpott Kind kriegt man mich mit sowas immer…
@Isuledda99
Das Fleisch kommt von einem kleinen Bauernhof in der Nähe, da hat noch jedes Schwein seinen Namen.....
Hier bei uns kann man wunderbar Radfahren, wenn man die Zeit nicht nur im Münster verbringen möchte....
20 Km nach Münster sind ja keine Entfernung, also ich schließe mich Tina28 und Andrea_und_Franz an. Sieht gemütlich aus
Ach wie schön, ein Forumstreffen bei Sportzelfisch
Wir durften ihre Gastfreundschaft bereits bei lecker Spargel geniessen.
Wir sind sofort dabei, vllt auch mit Übernachtung!
Schön. Dann musst Du jetzt aber mit tigerdisco und mir planen, nicht dass wir einen Termin raussuchen, an dem Ihr auf dem Schiff seid.
Da Takis allerdings noch unterwegs ist und wir ab Sonntag im Urlaub sind, wird das mit der Planung auch noch etwas dauern.
Wir schlafen dann auch bei euch.
Wir haben ja ca. 1,5 Stunden Anfahrt, da braucht man eine Übernachtungsmöglichkeit.
Freue mich schon auf Forums-kaffeetrinken und Forumsübernachtung.
Wenn der Termin passt, dann passt das für uns .
Und noch genug Bettchen frei sind Athena oder gibts zur Not in der Nähe eine Scheune Sportzelfisch -
@Isuledda99
Ich frag mal vorsichtig beim Currywurstbauern nach , der hat bestimmt noch einen Platz im Stroh, neben den Durocschweinen!
Falls Hotel und Scheune schon belegt sind: gibt es notfalls auch einen Parkplatz wo man mit dem WoMo stehen kann?
Wird sicherlich auch tigerdisco interessieren
Habt Ihr auch Platz für ein Wohnmobil?
Wir sind autark - Wasser oder Strom brauchen wir nicht
Wenn der Termin passt hätten wir auch gerne ein Zimmer. Wir würden gerne mal Münster und Umgebung erkunden.
LG Karin
Hört sich alles super an! Und für uns auch nicht so die Entfernung. Da wären wir gerne dabei !
Ostbevern
Och Menno. Hätte ich das vor drei Jahren oder noch eher gewusst. Bis Dez. 2019 bin ich oft zwischen WAF und MS hin und her gefahren.
Auch 2 Wohnmobile sind auf unserem Parkplatz kein Problem!!
aber Ihr braucht vielleicht Platz für min. 3 - GöttlicheDS Henning mag vielleicht auch?