Beiträge von Sportzelfisch

    Ich freue mich für Alle, die eine der Blauen Reisen machen.

    Könnte ich Urlaub nehmen und hätten wir im Frühjahr nicht eine Zwangsschliessung von 8 Wochen gehabt, wären wir sofort dabei.

    Den Preis finde ich gerechtfertigt, ich sehe täglich selber, wieviel Geld in Hygienemassnahmen aufgrund von Corona fließt, und das nur bei uns in der Gastronomie.

    Ausserdem wäre es nicht schön gewesen, diese Reisen als Clubreisen zu verramschen, das hält die Stammgäste auch nicht bei Laune.

    Wie gerne wäre ich dabei....aber gut, so ist das Leben, ich hoffe aufs Frühjahr 2021 und auf eure tollen Reiseberichte!

    Erstmal schön, dass es überhaupt wieder los geht.

    So 2 Tage Hamburg, dann die Kurzreise und danach eine Woche Sylt, das wäre es doch mal gewesen.....Nun gut, Hauptsache gesund bleiben, den Laden am Laufen halten und dann mal auf ein besseres 2021 hoffen!

    Allen die fahren eine wunderbare Reise!

    Simone:*

    Da wäre ich auch dabei...

    Hier war schon Staatstrauer angesagt, nachdem ich aus Vernunftsgründen unsere Neuengland\Kanada Cruise im Oktober auf nächsten Herbst verschoben habe...

    Mein Mann stand kurz vor einer Depression...

    Er hat im Mai Geburtstag, vielleicht wissen wir bis dahin ja mehr...;)

    leider verabschieden wir uns aus diesem Roll Call...

    Der Wille war da, Corona war stärker.

    Wir haben auf die gleiche Reise in 2021 umgebucht. Schade, aber ich möchte nicht noch 6 Monate zittern, ob die Reise stattfindet.

    So geht es im Herbst 20 jetzt hoffentlich nach Sylt und dann im nächsten Jahr bitte nach New York, mein großer Traum :*!

    Faulpelz und alle Anderen,


    das tut mir echt leid für euch und eure Familien.

    Natürlich gibt es vieeeeel Wichtigeres als Urlaub, aber trotzdem...

    Man hat dafür gearbeitet und vieles vorbereitet, sich gefreut und davon geträumt...

    Selbst ich habe, obwohl unsere New York Kreuzfahrt mit Vorprogramm erst im Oktober stattfindet, gestern schon mal geschaut bis wann ich das Hotel kostenlos stornieren kann...:/

    Mein Göga hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt, ich sei doch immer die Positive in der Familie...

    Aber andererseits, ok, es ist Zeit, es ist Geld, nur anderswo hängen da Existenzen dran.

    Wird auch für mich Zeit, mal etwas demütiger zu werden..

    Ich denke an euch alle und drücke für Alles meine Daumen!

    Simone

    Ich denke für die Gäste an Bord ist erstmal wichtig, dass die Reise überhaupt stattfinden kann.

    Natürlich alles nicht prickelnd, aber besser, als mittendrin alles absagen zu müssen.

    Mit Umroutungen ist leider jederzeit zu rechnen.

    Mann, bin ich froh, dass wir erst im Herbst fahren, aber wer weiß......

    Ich drücke allen , die auf gepackten Koffern sitzen und deren Reise bald beginnt, dass Ihr schnell Klarheit bekommt und wünsche allen, die sich auf dem Schiff befinden trotzdem eine schöne Reise!


    LG, Simone


    Liebe Grüße auch an das Administrator Pooldeck- Team, haltet durch, irgendwann gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels!:*

    Wir liebäugeln ja ein bisschen mit der Mittelamerika-Karibik Reise über Silvester.....aber nachdem die liebe Sophie mir mal den Preis für eine JS ausgerechnet hat, hat sich das, glaube ich erledigt..

    So gut kann der Abend gar nicht laufen, dass mein Mann da zustimmt....

    Eigentlich schade, aber manchmal muss die Vernunft auch siegen..

    Dann schauen wir mal zu den Sommerrouten 2022, Sylt ist im Winter auch eine schöne Alternative...

    LG, Simone

    Liebe Foris!

    Hab noch eine original verpackte Tasse übrig, die ich gerne an jemanden von euch verschenken würde!

    Wer zuerst kommentiert bekommt sie von Herzen geschenkt,ich erwarte auch keinerlei Gegenleistung.

    Wenn man mit so einfachen Dingen noch Freude bereiten kann,immer gern!

    LG,Simone :*