Beiträge von Sportzelfisch
-
-
Ihr Lieben!
Wir sagen "Danke"!!
Es war trotz aller Arbeit, auch für uns ein ganz tolles Wochenende!!
Wie toll, endlich mal zu den "Nicknames" richtige Gesichter zu haben....
Vielen Dank für die kleinen Mitbringsel, dicken Umarmungen und warmen Worte.
Das ist für uns Dienstleister der beste Applaus!!
Schön, dass es euch gefallen hat!!
Fühlt euch gedrückt! Kommt gut heim!!
Simone und Thomas
-
Sehr gerne Harald!!
-
Sooo Ihr Lieben,
Hab grad nochmal kurz mit Athena geschnackt, möchtet ihr wissen, was sich genau hinter dem Essen am Freitag und Samstag verbirgt, oder wollt ihr euch überraschen lassen...?
Preis liegt Freitag bei 36,50 Euro für das Spargelbuffet, incl.Vorspeisen und Desserts und Samstag für das 3-Gang Menü bei
32,50€.
Wenn ihr die Speisenabfolge wissen möchtet, stelle ich sie natürlich auch online.....
Liebe Grüße Simone
-
Liebe Susanne!
Ich hatte eine Warteliste, das Zimmer ist schon wieder belegt.....
-
Entschuldigt, mir ist noch etwas eingefallen!
Es wäre toll, wenn ihr die Getränke am Abend bar bezahlen könntet, wenn die Kollegen sie an den Tisch bringen.
Bei fast 40 Leuten gibt es oft ein ordentliches Gewusel und zumindest am Freitag platzt hier der Laden aus allen Nähten.
Natürlich bekommt ihr einen Rechnungsbon, nur zwischendurch mit EC-Karte wäre dann sehr zeitaufwendig, und es suf Deckrl zu schreiben bri so vielen unbekannten Gedichtetn möchte ich Ihnen nicht zumuten. Ich hoffe, ihr versteht das, auch bei uns herrscht Personalmangel
.
Sparkasse und Volksbank sind direkt nebenan!
Übernachtung und Essen können natürlich sowohl bar als auch mit Ec-Card bezahlt werden....
Ich lasse mir noch etwas einfallen für das Kaffeetrinken, welches zeitlich wohl schwierig dazwischen zu bekommen ist, das mache ich euch anders gut!!
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Verständnis!
Simone
-
Aufblasbares Schwimmbecken mit Champus gefüllt, jaaaaa bring mal mit
....
-
Sooooo, auch ich bin nach 4 Wochen Hochzeits-Geburtstags-und Silberhochzeitsmarathon hier einigermaßen wieder im Lot....
...die Nächte durcharbeiten bis um 6 klappte mit 20 doch deutlich besser, hab ich festgestellt.
Ich freue mich schon sehr auf euch alle, falsch, wir freuen uns hier schon sehr!!
Erwartet bitte kein 5 -Sterne-Hotel.
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, der mit viel Herzblut arbeitet und versuchen, das fehlende Schwimmbad oder den fehlenden Wellnessbereich durch Wärme und Herzlichkeit auszugleichen.
Nach Aussagen unseres gestrigen Brautpaares, welches ich heute morgen um halb 6 nach Hause gefahren habe, klappt das auch,...meistens jedenfalls
.
Ich weiss inzwischen, dass ich für eine Person einige laktosefreien Dinge besorgen darf, deshalb die Frage:
Braucht sonst noch jemand etwas Besonderes, hat jemand eine spezielle Allergie?
Wir als Landeier haben nicht immer alles vor Ort, aber mit etwas Vorlauf können wir uns auf fast alles einstellen!!
So, jetzt Euch allen noch schöne Pfingsten, eure Simone
!
Wir sehen uns!!
-
Ach ihr seid das ;o) Dirk hatte mir auf unsere Anfrage vor Wochen geschrieben, dass er schon von einer Familie für alle drei Touren gebucht ist. Schade, wir hätten auch gerne mit ihm was gemacht.
Ja, das sind wir!!
Wir sind 2019 schon mit Dirk unterwegs gewesen und ich hab ihn schon vor Buchung der Kreuzfahrt gefragt, ob er da Zeit hat....tut mir leid...der frühe Vogel
....
-
Also wir sind 3mal mit Dirk Silbernagel unterwegs, inzwischen sind wir ja auch freundschaftlich verbunden.
In Tromsö mit Karina Weinschenk und in Spitzbergen mit Doreen von Spitzbergen Adventures.
Bergen wird auf eigene Faust gemacht und Nordkapp schauen wir mal. Wir waren 2019 schon da, von daher ganz entspannt....
Euch noch ein schönes Wochenende !
-
Arkaden ist perfekt, von da ist es auch nicht so weit bis zum Aasee!
Ich schätze zu Fuss ca 12-15 Minuten.
Liebe Grüße Simone
-
Was macht man denn immer auf Sylt? Ich war schon ein paar mal da, aber es ist immer wieder das Gleiche. Für mich gibt es nichts mehr zu entdecken, deshalb fahren wir jetzt erst mal nach Föhr, der kleinen Schwester von Sylt.
Sylt ist einfach für mich mein Sehnsuchtsort.
Wir entdecken gerne neue Inseln, neue Länder,....aber wenn ich auf Sylt ankomme, bin ich sofort geerdet, komme direkt in Urlaubsmodus, vielleicht grad weil ich schon viel kenne, weil ich nicht immer los muss, was Neues zu entdecken.....
Schön, dass jeder das so handhaben kann, wie es ihm beliebt.....
-
Ich bin im Herzen Sylterin, durch und durch.
Einmal da gewesen, schockverliebt.
Seitdem mit Familie und Hund, wenn möglich einmal im Jahr.
Am liebsten im Herbst oder Winter oder auch im Frühling.
Im Sommer ist es mir definitiv zu voll.
Westerland ist hässlich aber der Rest der Insel, besonders die stilleren Ecken sind ein Traum.
Ich finde, du kannst dort alles haben:
Ruhe, Trubel, Einfachheit, Jetset zum Angucken, Meer, Sonne, Sturm und Klippen......und natürlich kulinarische Ekzesse
.....
Wir wohnen seit 16 Jahren immer im selben Haus, haben ganz liebe Vermieter und empfinden es als zweite Heimat!
Und kommt mir nicht mit..."die Schönen und Reichen"...
Wir sind beides nicht, ganz normales Arbeiterpack
und fühlen uns trotzdem sauwohl dort!
-
Hey Jürgen!
Bei der Adresse kann ich helfen!
Hotel Beverhof
Hauptstraße 35
48346Ostbevern
Liebe Sonntagsgrüße
-
So Ihr Lieben!!!
Jetzt dauert es gar nicht mehr lange!!!
Wie sieht es denn mit eurer Ausflugsplanung aus?
Liebe Grüße Simone
-
Oh shit, ja bitte com.....
Ich und Technik
!!!!
Hab schon einige Anmeldungen bekommen!
Freue mich auf euch alle!!!
Danke Athena für die Berichtigung!!
-
So Ihr Lieben!
Ich habe jetzt für den 1.6 eine Führung für Schloss Loburg bekommen können, die kleine Runde, ca.45 Minuten.
Fast alle Gästefüher sind bei uns in der Woche im Urlaub
, aber Hildegard hat sich Zeit genommen!
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie viele Personen wir genau sind, auch für abends zum Essen.
Es wäre lieb, wenn ihr mir per Email simonenuykenätgmailpunktcom kurz bescheid gebt, ob ihr alleine oder zu Zweit teilnehmt.
Dann würde ich nämlich auch den Tisch in der Waldhütte reserviern können.
Zeitpunkt der Führung wäre 17.30 Uhr, nur damit ihr einen Zeitplan habt.
Liebe Grüße Simone
-
-
Ankommen könnt ihr, wann ihr wollt!
Allerdings sind wir meistens zwischen 14.30 und 16.30 nicht im Haus.
Wir haben aber nur 45Sekunden zu Fuß xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx ....
-
Ihr Lieben!
Wollte nur schreiben, dass wir am Sonntag Abend geschlossen haben.
Am Freitag und Samstag seid ihr ja abends bei uns, Sonntags haben wir nur für Gesellschaften geöffnet, wir strukturieren zur Zeit etwas um bei uns, das erzähle ich euch im Juni.
Am Montag morgen gibt es natürlich noch Frühstück für alle , die da sind......
Wer für Sonntag abends noch einen Essenstipp braucht darf sich gerne melden, aber Warendorf, Telgte und Münster sind auch nur einen Steinwurf entfernt.
Danke Tina28 für die Erinnerung, ich glaube aber, dass noch gar nicht so viele am Donnerstag schon anreisen und ich kann auch verstehen, dass man vielleicht nicht jeden Tag mit der Gruppe verbringen möchte, freue mich aber über alle, die uns begleiten...
Liebe Grüße Simone