Sonja Wohlfühlprofi

  • Mitglied seit 9. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
715
Erhaltene Reaktionen
1.928
Punkte
5.533
Profil-Aufrufe
2.856
  • Sonja

    Hat eine Antwort im Thema Kabine 9126 verfasst.
    Beitrag
    Tanfrei
    Ich kann dir leider nichts dazu sagen. Wir konnten die Kabine nach einem Telefonat mit TUI wieder umbuchen :thumbup:
  • Sonja

    Reaktion (Beitrag)
    Was für schöne Bilder von Halifax liebe Kati22 und von Peggy's Cove liebe Resina . Peggy's Cove war bei uns total überfüllt und die Sonne hat ja leider auch gefehlt.

    Noch eine Anekdote zu den Hummern: Schalentiere galten früher als "Arme-Leute-Essen".…
  • Sonja

    Beitrag
    4 Port Terminal Blvd, Bayonne, NJ 07002, Vereinigte Staaten


    Das ist laut Google die offizielle Adresse. Die hat mir meine ich auch die Dame von TUI mal am Telefon gesagt. Ist der Cape Liberty Cruise Port
  • Sonja

    Beitrag
    Hier mal ein kleiner aktueller Nachtrag.
    Die Fahrt nach Manhattan ist WIRKLICH super einfach! Auch von TUI wird sie genau so empfohlen, da eben durch den Holland Tunnel permanent Stau ist. An der Rezeption gibt es die Beschreibung auch als Handzettel. Sie…
  • Sonja

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Sonja)

    Mein Hals kribbelt auch ;)
  • Sonja

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg bis New York 25.08. - 08.09.22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DerFranke)

    Da fehlt der Long Island Ice Tea ;):D
  • Sonja

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg bis New York 25.08. - 08.09.22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maulwurf)

    Wir saßen einmal abends im Theater. In der Reihe hinter uns saßen ein paar Teens. Einer davon, mit FFP 2 Maske, meinte seine Schwester auf der Kabine ist positiv. Sprich, für mich stellt sich das so dar, dass nur wer positiv ist…
  • Sonja

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg bis New York 25.08. - 08.09.22 verfasst.
    Beitrag
    So, wir sind gut zu Hause angekommen. War eine tolle Reise!!
    Bin jetzt aber erkältet X/ .Coronatest ist negativ. Ich vermute der AAC Virus.....American Air Conditioning Virus :D:D
  • Sonja

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg bis New York 25.08. - 08.09.22 verfasst.
    Beitrag
    Wir haben ihn schon ausgefüllt und trotzdem die SMS Bekommen. Geht um die nochmalige Bestätigung denk ich. Das wird morgen schon vor Ort noch alles gehen.
    Die Hauptsache ist das unser Test vorhin negativ war und alles andere findet sich jetzt *sehnsucht*
  • Sonja

    Reaktion (Beitrag)
    Lieber Stefan, wir freuen uns morgen um 10.16 Uhr auf Euch in Leipzig und alle Anderen übermorgen zum Kennenlernen um 14.30 Uhr in der Lumasbar.
    Wir wünschen allen eine stressarme Anreise und Christine Baerentante einen milden Verlauf.
    Hoffentlich kommt…
  • Sonja

    Reaktion (Beitrag)
    Das stimmt so. Trotzdem schade, die mittlerweile bekannten Namen von hier dann nicht „in echt“ kennenlernen zu können
  • Sonja

    Reaktion (Beitrag)
    Für uns ist die Reise hier schon zu Ende.

    Schweren Herzens mussten wir heute stornieren. Sch… Corona,,

    Eineinhalb Jahre Vorfreude sind dahin.

    Ich wünsche euch allen eine tolle Reise.

    Christine
  • Sonja

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg bis New York 25.08. - 08.09.22 verfasst.
    Beitrag
    Für unsere Private Tour in Halifax hätten wir wieder zwei Plätze frei. Hat jemand noch Langeweile und Lust mitzufahren?
    Hier die Eckdaten:
    -Lunenburg, Mahone Bay, Chester and Titanic Cemetery
    -Dauer 7 Stunden
    -6er Minivan, wie gesagt zwei Plätze wären
  • Sonja

    Reaktion (Beitrag)
    Wünsche euch allen eine tolle Cruise mit wunderbaren Erlebnissen, das der Stress ganz schnell abfällt, ihr nur noch genießen könnt und (viele) Nette Mitreisende 8)

    Winke hinterher (und verdrücke heimlich ein Tränchen) und würde mich, wenn das Internet…
  • Sonja

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Sonja)

    Also in der Ausstattung der Kabine stehen die Schlappen drin. Die brauchen wir doch auch für die Sauna :) .
    Viele Grüße
    Katarine
  • Sonja

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Sonja)

    Auf unserer Kabine gab es keine, wir mussten sie an der Rezeption bestellen. Kabinencrew hatte auch keine mehr.
  • Sonja

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg bis New York 25.08. - 08.09.22 verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön ;)
  • Sonja

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Sonja)

    Lt. Einer Reisenden, die gerade auf der MS 1 ist, gibt es noch Schlappen in der Kabine :)
  • Sonja

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg bis New York 25.08. - 08.09.22 verfasst.
    Beitrag
    Mache mich grade so langsam an die Koffer. Weiß jemand in der Runde ob es die Mein Schiff Frotee Schlappen noch gibt? :/
    Oder sind die Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen?
  • Sonja

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Sonja)

    Haben wir. Um :|