Ja....das stimmt. Mein Mann hat mir aber nicht länger freigegeben
Naja, er ist dann bald mit uns auf der MS6 unterwegs, oder?
Mit hoffentlich nur freundlichen Passagieren .
Ja....das stimmt. Mein Mann hat mir aber nicht länger freigegeben
Genau....dann darf er auch mit ....
Schade dass die Reise schon fast rum ist anke64
Hab sie grad in einem Rutsch durchgesuchtet und jetzt natürlich Fernweh. Bei jedem RB über die Seychellen wird meine Lust auf diese Inseln größer.
Ich muss mal den Familienrat befragen - lange Flüge sind nicht so unser Kinder Ding (wobei die bisher nur bis zu den Kanaren gekommen sind......)
Eine gute Heimreise wünsche ich Dir und vielen Dank für die tollen Eindrücke.
4.2.2023 - Mauritius
Heute hatte ich einen Tagesausflug in einer kleinen netten Gruppe - wir kannten uns bereits vom letzten Ausflug - bei dem Einheimischen Sham gebucht. Sham spricht hervorragend deutsch und hat uns viele wundervolle Orte der Insel gezeigt: Trou Aux Cerfs(Der Vulkan), BlackRiver(tolle Aussicht),Vallee de Couleurs(die Bunten Erden und die Wasserfaelle), Grand-Bassin (Der Heilige See) und Le Morne Brabant(tolle Aussicht an der Kueste). Das Wetter war gut....ganz oben in den Bergen hatten wir kurz warmen Regen. Mittagessen haben wir in einem kleinen Lokal in einem verträumten Ort eingenommen. Das Hühnchencurry war sehr lecker. Um 15.30 Uhr waren wir wieder an Bord. Nach einer kleinen innerlichen Erfrischung ging es dann zur Abkühlung ....nicht wirklich bei 28 Grad Wassertemperatur...in den Pool. Jetzt ist gleich Koffer packen angesagt.
Hallo anke64
eigentlich wären wir auf dieser wunderbaren Reise auch dabei gewesen.
Tja, eigentlich... Leider hatte das Schicksal andere Pläne...
Umsomehr habe ich es genossen, zumindest virtuell dabei sein zu können. Vielen Dank für die vielen schönen Fotos und Eindrücke!
Eine gute Rückreise und liebe Grüße
Elisabeth
5.2.2023 - Mauritius
So....wir sitzen in den Startlöchern. Nachdem wir um 8 Uhr die Kabine verlassen mussten, haben wir noch ein wenig am und im Pool relaxt....wieder alte, griesgrämige, unerzogene Männer erlebt - unfassbar -, jetzt gerade Mittag gegessen und gleich nochmal in den Pool und um 15 Uhr geht es dann zum Flughafen.
5.2.2023 - Mauritius
So....wir sitzen in den Startlöchern. Nachdem wir um 8 Uhr die Kabine verlassen mussten, haben wir noch ein wenig am und im Pool relaxt....wieder alte, griesgrämige, unerzogene Männer erlebt
- unfassbar -, jetzt gerade Mittag gegessen und gleich nochmal in den Pool und um 15 Uhr geht es dann zum Flughafen.
Ich wünsche Dir einen guten und entspannten Heimflug!
Vielen Dank für Deinen Reisebericht und die vielen, schönen Bilder!
Ich hätte auch gern noch weitergelesen...
Liebe anke64
Guten Flug! Behalte dir bitte die Freude am Erlebten und eine gewisse Dankbarkeit, das alles so erleben zu dürfen.
Deine "Anmerkung" zu einigen Mitreisenden samt den Begegnungen von heute hatten wir leider auch auf unserer Azorentour mit Phoenix... Deine Worte sind mit meinen fast identisch...
Was habt ihr für phantastische Ziele gehabt. Deine Fotos
Und das Ganze noch mit 82jähriger Mama.
(Dafür habe ich dich wirklich beneidet....)
Wie hat es ihr eigentlich gefallen??
LG Petra
das Ganze noch mit 82jähriger Mama.
(Dafür habe ich dich wirklich beneidet....)
Wie hat es ihr eigentlich gefallen??
LG Petra
Auch meine Mutter hat diese Reise sehr genossen. Sie möchte aber nun keine langen Flugreisen mehr machen ( unser Rückflug geht jetzt fast 14 Stunden), aber ansonsten hat sie schon die nächste Reise geplant
Auch ich danke dir anke64 sehr für deinen Bericht, für die Mühe die du dir gemacht hast und auch für die wundervollen Erinnerungen , die dadurch bei mir wieder ausgelöst wurden …
Schön auch, dass deine Mutter diese besondere Reise noch mitmachen und vor allem auch geniessen konnte
Nicht ärgern über unzufriedene Zeitgenossen , die tun einem eigentlich nur leid, da sie nicht in der Lage sind all das Schöne zu würdigen und zu genießen !
LG Marina
Liebe Anke anke64 ,
schade, dass Eure Reise nun schon zu Ende geht. Ich wäre Dir gerne auch noch auf dem nächsten Abschnitt gefolgt und hätte Dir bzw. Euch dann eine hoffentlich funktionierende Klimaanlage gewünscht. Wie schön, dass Ihr die Möglichkeit hattet, diese traumhaften Inseln zu erleben. Auf meiner Wunschliste stehen sie auch ganz weit oben.
Kommt gut nach Hause und vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast hier einen Livebericht einzustellen.
VG Verena
Liebe Anke anke64
Auch von mir ein dickes Dankeschön für den Livebericht, der mir super gefiel.
Schön, dass du mit deiner Mutter diese wunderbare Reise erleben durftest.
Jetzt wünsche ich euch eine gute Heimreise. Hut ab vor deiner Mutter. Ich kann sie gut verstehen, dass sie so ferne Ziele nicht mehr so gerne mag. Zwischenzeitlich mag ich so lange Flüge auch immer weniger.
Kommt glücklich und gesund heim.