Das ist ja nun blöd....ab heute kann man die Tarife wieder in der App buchen. Wir gehen Sonntag an Bord. Die Tarife können nur bis 2 Tage vor Abreise in der App gebucht werden....also geht es heute nicht mehr. Wir müssen jetzt den höheren Preis an Bord bezahlen![]()
Beiträge von anke64
-
-
In 2024 waren es 9€
Dafür kann man theoretisch mehrmals hin und her fahren
Mittlerweile 10 €
-
Was kostet das wenn ich fragen darf?
MFG
Das Tagesticket kostet 10 €/Person bzw. 7 € für Kinder
-
Nur noch 1 Woche....dann geht es endlich los....

-
Bin gerade zurück von der Relax mit Starthafen Kiel. Beim ECI wollte man am Eingang zum Terminal eine Bestätigung des gebuchten ECI sehen
. Ich konnte es dann nur durch meine Buchung in der App belegen. So kannte ich das bisher auch noch nicht.Ups....das hatten wir auch noch nicht...
-
Hallo, habe heute meine Reiseunterlagen bekommen. Leider steht da nirgends meine Buchung vom ECI, nur die online Eincheck Zeit. Bekommt man keinen Voucher über die Buchung? Reicht der Ausdruck von der Buchung im Reiseplan aus?
Bin sonst nur mit Aida gefahren. Bei Aida wurde immer vorher abgebucht und man bekam eine Bestätigung.
Schönen Sonntag
Da gibt es keine Bestätigung. Einfach zum Schalter für ECI. Das ist hinterlegt. Man braucht den ECI auch nicht zwingend vorher zu buchen. Der wird dann dem Bordkonto belastet, wenn man früher an Bord geht.
-
Tja, und immer wissen wir noch nicht mehr.

Sollten nicht langsam mal die Reisen der Flow von Ende Januar bis Ende März 2027 buchbar gestellt werden?
Hier klafft ja immer noch eine ganz schöne Lücke.
Vielleicht ist die Lücke ja das Überraschungsei😁🙃
-
Habt ihr eigentlich schon ein zeitlichen Ablauf der Taufe am 20.6. ?
-
Aktuell ist Kapitän Jan Fortun an Bord der MS4. Er bleibt bis 31.5. wird mir von Bord berichtet. Wann der Wechsel war, das weiß ich nicht.
Schade....dann ist er ja gerade wieder weg, wenn wir kommen.
-
-
Die Taufreise scheint ja nicht gut gebucht zu sein. Heute im Wochenangebot für 1.599,-- inkl. Flug in der Balkonkabine.
-
Cobupu vielen Dank, dass ich dich auf diesem schönen Schiff begleiten durfte.
-
Mein Mann flitzt überall barfuß entlang, egal ob Teppichboden, Fliesen oder Vinylböden, egal ob auswärts oder daheim und das hatte noch nie irgendwelche Folgen.
So mache ich es auch immer....

-
Sind die Suiten nicht als Erstes weg?
Die Zeiten, dass die Suiten sofort weg sind, sind auch bei TC vorbei.
-
-
-
-
Da komme ich doch nochmal mit auf die Relax

-
Und schwups......die Mein Schiff Flow hat 3 Taufpatinnen....hat der Guido Maria Kretschmer gerade bekanntgegeben.
-
Danke für die tolle Beschreibung....