Ich begleite dich, aber nicht nur visuell
Beiträge von Cozumel2011
-
-
Geht nicht mehr.
Egal, wir werden auch das überstehen
-
Die DB App zeigt an, dass der Zug schon überfüllt in Leipzig ankommt.
Das wird lustig.
Gute Anreise euch allen
-
Ja, komisch. Wir haben für den Rückflug 300 € pro Person bezahlt
-
ich habe auch gepackt. Mein Göga packt morgen völlig entspannt
-
Wir sitzen Reihe 2 rechts, da gibt's wohl keine erste Reihe. Man hat eine Wand vor sich, es kann sich aber niemand fast auf meinen Schoß legen.
Wir sind auch steuerbord
Zwei Reihen hinter euch.
Ich freue mich so sehr auf die Reise und dass wir morgen keinen Test machen müssen.
-
Zum spannenlangen 2m-Hansel gesellt sich dann noch die blonde nudeldicke Deern, nämlich ich.
Doch im Ernst, man sieht genau, wenn Leute da am Suchen sind und spricht sie einfach an.
Nur bei unserer Weihnachtsmarktreise mit der 3 hatten sich dann zwei Trupps gebildet, die erst nach Ende mitbekommen haben, dass wir alle über das Pooldeck24-Forum gekommen waren.
Vielleicht sehen wir uns ja schon am BER. Ich habe ganz kurze Haare, leichtes Herbstblond. Blaue lange Weste an. Die kommt auf jede Kreuzfahrt mit. Weiße Sneaker mit bunten Farben auf der Seite. Sprich mich an. Wir sitzen Reihe 4.
-
Wäre 14 Uhr nicht besser?
Finden wir auch viel besser.
-
Wir kommen dann am Montag nach.
-
-
-
Nun aber Streik am Freitag in Düsseldorf....warum kann es nicht einfach sein.....
Oh nein.
Irgendwas ist immer
-
Mein Reisebüro hat mir gestern gesagt, dass es (nach Frankfurt jedenfalls) noch nicht 100% ig feststeht.
Aber sie vermutet Condor.
-
Ich hatte auch die Befürchtung, dass es am Nachmittag zu warm wird.
Da suchen wir uns ein schättiges Plätzchen an der AAB.
-
Haben eben auch eine Mail von TUI bekommen.
Das ist sooo schön, endlich kein Stress mehr
-
Schön Anke66
Wir haben nächste Woche auch den Ausflug am Vormittag über TUI gebucht.
Da steigt die Vorfreude
-
Heute ist unser Hochzeitstag (vor 5 Jahren haben wir in Mexiko am Strand geheiratet) und ich glaub den kann man gut so verbringen….
Glückwunsch,
wir haben 2011 auch in Mexiko am Strand geheiratet.
Tolle Fotos, weiterhin viel Spaß.
-
Wir konnten mit unserem Reisebüro auch unsere Flüge für die Tour vor euch auf Premium Eco umbuchen, sind daher schon mal froh, nicht ganz so krass Holzklasse zu fliegen.
Ich freue mich auch, dass es geklappt hat. Hinflug war mir egal, da ist man in freudiger Erwartung auf den Urlaub.
Zurück war es mir wichtig. Ist ja sicher ein Nachtflug und da kann man hoffentlich bisschen besser sitzen und eventuell schlafen.
-
Ich habe mal eine blöde Frage. Wo kann man einen Flug umbuchen. Hast du selbst gebucht oder sind das Flüge vom Anreisepaket. Ich habe nämlich das Anreisepaket. LG Renate
Ich hatte mein Reisebüro darauf angesetzt und heute hat es nun endlich geklappt.
Wir haben auch das Anreisepaket von TUI.
Heute hat sie mich angerufen und wir haben dann gemeinsam umgebucht.
Sie hatte auch mal Business durchgerechnet, das war mir aber zu fett.
-
Ich konnte den Rückflug gerade in PE umbuchen. Falls es jemanden interessiert.
Alles wieder zu haben im Moment. Hinflug wäre auch gegangen, da bleiben wir aber in der Holzklasse.