Auf der Homepage vom ZDF gibt es nur diesen (einen) Teil am 30.05.2023.
Beiträge von Himmel_und_Meer
-
-
-
Schade,da wären wir Nachbarn gewesen.
VG
Kai
Ach... das ist ja echt schade...
-
Sorry, ich meinte die Horizont Suite auf Deck 7...
-
-
Hallo zusammen,
bevor wir umbuchen, eine Frage in die Runde:
Wer hat Interesse an einer Diamant-Suite für diese Reise?
Bei Bedarf bitte melden.
-
-
Ich hatte mich leider verschrieben; Katharina Eppinger ist richtig…
-
Hallöchen,
Vielen lieben Dank
für deine Rückmeldung…….hätte mich gefreut wenn der Ben da gewesen wäre
Schöne Weiterfahrt Beatrice
-
Wir sind hier auf der Mein Schiff 4 und können das bestätigen, was Wellengucker schreibt.
Sönke Sieg ist echt Klasse und macht einen tollen Job.
-
Ich melde mich und sage Dir, wer Concierge ist.
Katharina Heppinger ist auf der Reise die Concierge.
-
Gebt mal auf der ersten Suche z.b. Kanaren als Zielgebiet ein und klickt auf suchen. Dann kommt das Datum.
Hat geklappt
-
-
Ist ja schon irgendwie komisch, dass diese Woche wieder nix zu sehen ist. Übrigens die Ansicht von "Zehlicht" kann ich nicht finden.
Ich kann es auch nicht sehen...
-
wir haben gerade für dieses Reiseziel sehr gute Erfahrungen mit Phoenixreisen gemacht Himmel_und_Meer
Einen Reisebericht habe ich dazu auch geschrieben.
Dann muß ich den Reisebericht von Dir mal suchen... Das interessiert mich schon sehr.
Wir fahren ja auch gern mit Phoenix.
-
auch von mir vielen Dank für den superschönen und informativen Reisebericht und Dein sehr ausführliches Fazit mit "Pro" und "Contra".
Kambodscha steht auf meiner Liste sehr, sehr weit oben.
Wir haben auch einige Rundreisen hinter uns und möchten diese nicht mehr machen, da uns mittlerweile das Reisen per Schiff besser gefällt. Man sieht allerdings bei Rundreisen viel mehr von Land und Leuten...
Ich bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht.
-
Unsere Reiseunterlagen kamen auch heute Nacht; online einchecken können wir bei sundair leider nicht.
-
Vielen Dank für Deinen Bericht; ich fand ihn richtig toll.
Gute Heimreise bzw. einen entspannten Heimflug.
-
Wir sind sehr gern mit den Schiffen von Phoenix und den Schiffen von TUI Cruises unterwegs.
Und wir ziehen uns immer "ordentlich" an, so daß wir als "normal gekleidete" Passagiere bisher immer zu den Mahlzeiten gelassen wurden.
Wir sind im Urlaub; und da möchten wir uns wohlfühlen.
Bislang haben wir auf jeder Reise mit Phoenix Ausreißer in die eine oder andere Richtung gesehen. Den "eleganten Bekleidungsvorschlag" überlesen wir jedes Mal... und das tun nicht nur wir.
-
ich bin sehr beeindruckt von Deinen Fotos und natürlich auch von Deinem Bericht!
Ich MUSS da irgendwann hin...