Heute ist das hier eindeutig wie an der Nordsee, was ein Wind 😳 und dazu kam gen Nachmittag noch etwas Regen dazu. Aus dem Grund haben wir uns das Aquarium und das District Six Museum angeschaut. Foto des Tages, wäre sicher eines von Heute Abend aus dem Restaurant Gold, wo ich sicher das Bild erstmal bearbeiten müsste, daher habe ich mich für dieses entschieden:
Bad Hair Day in Kapstadt 😂
