Heute rudert der Außenminister zurück und nimmt seine Aussage zurück.
Ähnliches hatte ich gestern schon geschrieben...
Er musste auch bzgl. der Rückholaktion zurück rudern.
Heute rudert der Außenminister zurück und nimmt seine Aussage zurück.
Ähnliches hatte ich gestern schon geschrieben...
Er musste auch bzgl. der Rückholaktion zurück rudern.
... was die Größe des Balkons angeht.
...deshalb buchen wir, wenn möglich, auch immer Heck-BK
!
Aber Iran schießt halt dort auf alles, was sich bewegt.
Eben, und das ist gefährlich, sowohl für die Schiff- und Luftfahrt. Leider wurden meine dbzgl. Beiträge gelöscht.
Deshalb belasse ich es dabei. Wir sind ein Urlaubsforum!
Nachtrag:
Haben gerade mit TUI telefoniert.
Ich bekam mehrfach, fast stereotyp zu hören, dass man nichts weiß und ich auf die nächste SMS warten soll.
Zum Thema Storno bekam ich die gleiche Antwort und es gäbe auch niemanden mit dem ich darüber sprechen könnte.
Naja, was sollen sie auch sagen? Niemand weiß derzeit, wie sich die Lage entwickelt.
Das sieht trotzdem toll aus Uli22 !
Welche Kabine habt ihr?
Liebe Zwergnase,
mir fehlt es an Zeit und Lust, mich mit deinen Beiträgen zu beschäftigen.
Bitte halte dich einfach an die Forenregeln, andernfalls werde ich deinen Account vorübergehend sperren.
LG
Ja, du hast Recht, es ist ein Urlaubsforum
!
Wir waren voriges Jahr auf der MS 4. das Essen war noch auf keinem der MS Flotte so gut wie auf der 4.
Kann ich bestätigen!
Bei unserer Reise ging sogar der Küchenchef (hoffe, er war es mit der großen Mütze
) durch das Buffet-Restaurant und hat nach dem Rechten geschaut und auch gefragt, ob es schmeckt
.
Das ist ja ein Kalender-Foto
!
Auch von mir ganz lieben Dank für diesen erfrischenden RB.
Die täglichen Meldungen aus dem T&N werden mir fehlen
, obwohl ich sie von der MS 4 nicht bestätigen kann.
Bin gespannt, ob Mig es probiert und dieselben Erfahrungen macht
!
Wow, da hat Jemand aber ganz viel Empathie abbekommen...
Hat damit nichts zu tun.
Dass der Orient ein Pulverfass ist, haben letztes Jahr schon andere Anbieter erkannt!
Kannst du deine Meinung auch Begründen? Aber danke für deine konstruktive Beteiligung.
Gerne und ja, kann ich, wird aber bestimmt gleich gelöscht. Deshalb spare ich es mir.
Hoffen wir mal, dass alle schnell nach Hause kommen.
Hoffen wir mal, dass nicht der dt. Steuerzahler dafür aufkommen muss!
Komischerweise hört man nur solche Beschwerden von Menschen die schön sicher im Warmen sitzen.
Das ist Unsinn.
Dito Elbflorentina!
Nach den Kindern dann die Enkel, was, zumindest bei mir, noch ein "ticken" schlimmer ist.
Letztes Jahr im August auf der 4 hat uns aber NACH dem Abendessen (Mann isst fast immer 4 "normale" Gänge im Atlantik + statt Suppe, das jeweilige Tagesgericht
) und Theater noch der kleine Hunger (besser: Appetit) überkommen und wir wollten nur mal "schauen". Was soll ich sagen: Mein Mann hat (O-Ton) das beste Rindertartar ever (9 kleine Schüsselchen!!) und meine Freundin ein sensationelles Hirschgulasch verspeist.
Kann ich bestätigen Faulpelz !
Auf noch keiner Reise waren wir letztes Jahr so oft (nach Ausflügen/wenn der kleine Hunger kommt) im Tag und Nacht.
Wahrscheinlich habt ihr einfach nur Pech mit dem Koch.
Wir (insgesamt 10 Pers.), haben heute ganz spontan gebucht
!
Bis auf Sardinien, kennen wir alle Ziele und somit steht Erholung im Vordergrund.
Freuen uns auf hoffentlich so tolles Wetter (falls Schweden in 08/26 ein Regenfall wie Norwegen 08/25 wird
)
wie 10/23, zum Abschluss der Urlaubsaison 2026
.
P.S.: Die Reise scheint nicht so der Renner zu sein, Stand heute waren noch viele BK frei.
Gut für uns, haben wieder mit den Kids 2 BK nebeneinander buchen können --> Trennwand auf und viel Platz
.
Da bist Du aber nicht mehr auf dem !aufenden oder hast es überlesen?
Asche auf mein Haupt! Ich habe es tatsächlich überlesen
! Sorry Faulpelz !
Izy, tatsächlich ist es sehr schwer, ein WoMo mit Hund...
... auch diese Entscheidung ist nun schweren Herzens gefallen.
Nelly wird zu Hause, und in der Obhut einer lieben Verwandten, bleiben.
Sie ist seit Dezember krank, wir tun alles für sie. Wer weiß, ob wir sie im Mai mit nach Usedom nehmen können.
Gerade in Düsseldorf gelandet.
! Ganz lieben Dank für deinen Bericht.