Egal wie, liebe bina.63 , ich bin weiterhin dabei
!
Beiträge von Zwergnase
-
-
-
Nun springe ich auch noch schnell auf liebe Maulwurf und wünsche Euch eine sonnige und abwechslungsreiche Kreuzfahrt.
Das wünsche ich euch auch

! -
-
(wer Vaiana noch nicht geschaut hat, bitte googlen
)Ich schon zig Mal mit meiner Enkelin
. Kann dich verstehen!Bin dir nun auch hinterher gereist aber erstmal (von Zwilling zu Zwilling)
HAPPY BIRTHDAY nachträglich, liebe micki.mausi
!Ich freue mich auf weitere tolle Bilder und wünsche dir und deinem Mann unvergessliche Erlebnisse!
-
Klasse Fotos Izy!
Muss man erstmal so einfangen können
! -
Dass Ihr ganz viel Spaß hattet, sieht und liest man
!Vielen Dank auch von mir!
Wäre gern dabei gewesen aber wir hatten ja Hochzeit
und die lief wie am Schnürchen.Ich stand den ganzen Tag so unter Anspannung, immer den "Worst Case" im Hinterkopf

aber bis auf zu wenig Kuchengabeln, ist nix passiert
!Morgen geht´s zur Erholung nach Usedom
. -
Wow, war das schön Izy
!Mit jedem RB über Camping freue ich mich mehr auf August!
Unser Womo ist gemietet aber wir haben uns tatsächlich dafür entschieden, für die 1. Tour in D zu bleiben. Ausschlaggebend war der Gesundheitszustand meines Mannes. Wir wohnen ja schön in der Mitte und so werden wir uns D von Nord nach Süd anschauen.
Morgen geht´s erstmal für eine Woche nach Usedom, vom "Hochzeitsstress" erholen
. -
-
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Treffen!
(Ich habe Hochzeit, sooo schön
)Bis bald und LG!
-
Allerdings weiß ich eh noch nicht, wie lange ich mal arbeiten werde.. wenn ich hoffentlich gesund bleibe, noch viiiele Jahre.
Grüße und allen einen wunderschönen 1. Mai, annchristinIch hoffe, noch sehr lange! Der Mittelständler ist doch schon eh schon der "Gearsch...".
-
-
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich über sowas erst kurz vor der Anreise Gedanken macht. Das sind doch Überlegungen, die man bei der Abwägung Kreuzfahrt ja/nein anstellt.
Macht er sich seit 12/25!
MoritzOL, nehmt den Buggy mit, da können sich auch mal zwei Kinder zeitweise erholen!
Alles schon getestet mit meinen Enkelkindern
! Sogar mit Flug
!Lasst euch nicht stressen! Wünsche euch eine super tolle KF!
-
-
Es handelt sich übrigens um das Wohnkreuzfahrtschiff "Villa Vie Odyssey".
Ja, das ist richtig, meine Antwort war allgemein gemeint
.Als Rentner in D lohnt es sich nicht, neben bei zu arbeiten.
-
Ich denke ernstlich an Genussexpertin.
Wir hatten jetzt aber auch einen grauhaarigen Fahrradguide an Bord.
Mein Mann wäre als Lektor geeignet.
Und ich als Wedding Planner.
Mir hat es so viel Freude gemacht, die Hochzeit unserer Tochter in zwei Wochen mit vorzubereiten

. Einfach nur toll!Lauter nette und gut gelaunte Familie, Freunde und Bekannte um sich herum zu haben, das ist super schön!
So viele tolle Ideen, wunderschöne Accessoires, welche es heute gibt
! Ja, so etwas würde mir Spaß machen.Kann ich aber vergessen, würde mein Mann leider nie mitmachen.
Naja, träumen kann man ja mal
! -
... und das erste Kleid wurde auch "ausgeführt" 😉 Freu mich auf weitere schöne kroatische Impressionen
IzyHab ich mich auch drauf gefreut
! -
Mein Tipp für das WoMo, mietet Euch einfach mal eines.
Haben wir gemacht, Reiseplan steht.
Ich weiß, dass ich hier vielen auf die Nerven gegangen bin. Sorry!
-
Mein bzw unser Fazit zu Valencia:
Ich glaube ihr habt es bereits bemerkt: uns hat Valencia vom ersten Moment an abgeholt und begeistert. Ob es vielleicht der erste Eindruck direkt beim Aussteigen aus dem Taxi vor dem Hotel war. Dieser Platz mit seinen wunderschönen Gebäuden mit Erinnerungen an Paris und Wien, ich weiß es nicht.
Es war nicht zu "überlesen"
! Vielen Dank.Mich hat die Architektur sehr an Wien und Triest erinnert, wenn man Geschichte mag, auch nicht sehr verwunderlich.
Ganz lieben Dank an dich!
-