während so mancher Regalbereich völlig leergeplündert war.
Was plündert den ein Schweizer in der BRD ?
während so mancher Regalbereich völlig leergeplündert war.
Was plündert den ein Schweizer in der BRD ?
Das waren geniale Reisen /Safari
ASC gibt es leider nicht mehr.
Da schwirrt gerade soviel durch den Kopf..
Coral / Palm / Watamu / ASA uvm
stimmt, ich war aber auch sehr oft im Flamingo.
Mit dem Schiff MS ROYAL STAR den halben indischen Ozean bereist.
Am schönsten waren die Fluggeräte mit der Extra First Class.
Ich verfolge immer noch den Hotelkomplex Coral Beach.
Steht seit Jahren leer, war eine schöne Zeit, wir waren bestimmt 2 mal in der Woche im Tamarind.
Danke für Deine Einschätzung.
Darf ich nebenbei fragen, mit wem Ihr seinerzeit unterwegs wart?
Mit einem Schweitzer Reiseunternehmen. ASC
Aber wenn Du die Region ja gut kennst: würdest Du persönlich eine solche Tour, wie mein Patient sie plant, im Moment in Betracht ziehen?
Unter den jetzigen Umständen würde ich diese Reise nicht antreten. Man musste schon vorher Abstriche bei der Hygiene machen, meine Frau und ich haben in unserer Zeit dort se hr viel desinfiziert
Radius von 3 km ab.
Warum, ich bin am Samstag letzte Woche mit meinem Motorrad von Frankfurt nach Allensbach gefahren, und wieder zurück, über Landesgrenzen. Wer hindert dich daran, deinen 3 KM Radius zu verlassen.
war das jetzt ironisch gemeint
Nein, oder hast du was an der Medikamenten Liste zu beanstanden. Ich habe diese Länder alle bereist und einige andere in dieser Region, ist immer eine Reise wert. so besser
je eine Woche Safari und Baden auf Sansibar.
Super Urlaub, am Indischen Ozean herrscht immer schön Wind am Meer, also geringe Gefahr.
und dann gibt es da noch eine Reihe von wunderbaren Medikamenten
Atovaquon, Proguanil, Artemether, Lumefantrin, Doxycyclin, Mefloquin, Sulfadoxin Pyrimethamin, Chloroquin und nicht zu vergessen, abends schön einen doppelten Whiskey, damit bin all die Jahre in Kenia, Tansania, Komoren und Sansibar (Freddy M.) usw. gut gefahren.
Wir haben Urlaub vom 24.04 bis zum 08.05 - noch planen wir mit Wohnmobil wegzufahren - wohin
Luxemburg hat geöffnet, hat gerade mein Nachbar für April Mai gebucht und schon bezahlt .
Nicht in ganz Nordrhein Westfalen
so wurde es bei ntv betitelt, dass habe ich dann so übernommen, meine liebe
eher diese ominösen Thrombosen.....
Das macht mir auch etwas Kopfschmerzen. Gerade gelesen, im Kreis NRW wird die Impfung für Frauen unter 55 Jahren nicht mehr verabreicht
Nordhessen
dann bitte mit Rundumpaket
Stimmt, Nordhessen hatte ich vergessen.
Hotel Maritim in Bad Wildungen könnte ich empfehlen.
in Bad W. gibt es auch einen lost place, ok, dass Schild am Eingang, muss man ja nicht lesen.
Auch für Hoteltipps wäre ich dankbar
da muss ich leider passen, in der Regel kehre ich nur zum Essen ein, Hotelübernachtungen benötige ich im Umkreis von 200 km nicht.
Wald, Seen oder Flüssen.
das ist in den genannten Gebieten schon vorhanden, schau mal rein und dann kannst du nochmals präzise nachfragen.
Hessen in Frage.
eine kleine Auswahl an Zielen, die ich persönlich sehr ansprechend finde, einen großen Teil davon fahre ich im Sommer oft mit dem Motorrad ab
Kreis Bergstraße
angrenzend sehr schön:
Kreis Heidelberg
Neckar-Odenwald Kreis
Main- Tauber Kreis
Taunus
und nicht zu vergessen
Rhein-Taunus Kreis
bei Fragen her damit, ein Großteil davon Weinanbaugebiete, dazu kann ich leider nichts erklären
Vorwerk in Wuppertal sagt Danke.
Qualität hat seinen Preis, wie ein Morelo
Meine Diät geht nicht spurlos an mir vorbei
Ach du armer, ich koche mir gerade seit vier Wochen jeden Tag einen "Pollak Ruf Mändelchen Pudding" in meinem neuen Thermomix, (den meine Frau nie haben wollte, ich aber einfach bestellt habe
) der Zucker wird mit Erythrit getauscht!
Mehr Diät geht nicht!
der Thread ist seit gestern wieder auf
Stimmt, Susi66 wollte nur darauf hinweisen, dass Wort Impfen sollte nicht mehr erwähnt werden. Was ich auch durchaus verstehen kann.!!
Nur zur Erinnerung
War nur ein gut gemeinter Hinweis
Kaufpreis ist jetzt schon festgelegt
haben wir
Wohnmobilverleih ist z. Zt. nicht erlaubt - fällt auch unter Beherbergungsverbot
Takis,
ich habe eine Kaufoption für einen Knaus SUN I 900 LEG getätigt, aus der Vermietung 2021. Geschätzt wurden 3o ooo KM nach der Vermietzeit. Das Ostergeschäft ist abgesagt, Pfingsten hat Hessen keine Ferien. Was für die Vermieter dieses Jahr ein Verlust bedeutet, ist für Käufer dieser Fahrzeuggruppe ein Gewinn. Schwierig ist, ein WoMo zu finden, mit max. 3 Schlafplätzen.
Wenn sie von mir angesprochen werden, dann werde ich eher beschimpft als das man Verständnis zeigt.
ich "HUSTE" immer, das hilft, glaube mir. Ansprache ist für die Katz !
Reise wurde abgesagt
Jetzt weißt du, warum ich vor Wochen schon unproblematisch umbuchen konnte bei TUI C !