Beiträge von GöttlicheDS
-
-
Hallo Athena
Bleibt so, sorry, bin schon seit einigen Monaten nicht mehr im Forum unterwegs.
Liebe Freunde aus Wien
haben mich benachrichtigt
Liebe Grüße
Henning
-
Hallo Athena
Bitte das Kochen rausnehmen, Abendessen bleibt. Alles weitere bleibt so bestehen. Danke.
Gruß
Henning
-
Und, Henning, machst Du jetzt einen WoMo-Fred auf ???
Das überlasse ich tigerdisco.
Vielleicht ein kleiner Bericht wenn ich im März 23 in Gibralter stehe
-
Wir reisen ja nun auch schon seit Jahren (seit 1996) fast jedes Jahr in die USA (zuletzt im Juni diesen Jahres) und hatten wirklich noch nie extrem unfreundliche Immigration-Officers oder fast unmenschliche Zustände.
Im Gegenteil, meistens ging es richtig zügig und eigentlich waren die zuständigen Beamten immer freundlich und oftmals sogar
2019 war der Officer auch sehr nett und zu Witzen aufgelegt, obwohl die Halle brechend voll war und 3 A380 Flieger angekommen waren in der dortigen Halle.
OT
ICH BIN ERSTAUNT ÜBER DEN ETWAS AGGRESSIVEN TON HIER IM FORUM,
OK ich habe mich ja hier total rausgenommen. Unter Corona betrete ich kein Schiff mehr, ich habe mir ein kleines Wohnmobil gekauft und bereise Europa jetzt so.
Euch allen eine schöne KF
-
Hallo Athena,
kannst du mir bitte erklären warum du mit * schreibst. Durch Gendern wird das Geschlecht überbetont. Auch in Fällen, in denen das Geschlecht gar keine Rolle spielt. Dadurch könnten Unterschiede noch mehr in den Vordergrund treten. Verständliche, lesbare und zugängliche Sprache wird durch Gendern nicht gewährleistet.
freundliche Grüße
Henning
-
dass alles, was wir bis dahin buchen, stornierbar ist und wir nicht auf Kosten sitzen bleiben.
ich glaube diese Gefahr besteht garantiert nicht. Ich habe 3 FoT geplant und durchgeführt. Es ist nicht mal ein Bierdeckel offen geblieben. Zumal jeder Gast auf seinem Namen das Hotel bucht. Du kannst aber im Vorfeld eben mit dem Hotel ein Arrangement vereinbaren, sei es nur freies Parken an dem Wochenende.
Und ein gutes hat die Pandemie wenn man das so formulieren kann, die STORNO Bedingungen sind ja zur Zeit auf der Seite des Kunden.
Und wenn der kleine Lauterbach weiterhin Unfug treibt sitzt ihr dann mit Maske im Freien.
-
Danke Takis für die schönen Bilder, Respekt für die vielen gelben Punkte, ein Grund keine Bilder hier mehr zu veröffentlichen mit Personen. Da wäre ich ja bei dem Rammstein Konzert etwas überfordert
Euch zwei eine schöne Zeit, wir haben gerade in Loddin den Anker geworfen.
Und die Pfund`s Molkerei, die mit den Kacheln und Fotoverbot hatte ich dir erzählt. etwas überbewertet, meine Meinung.
Liebe Grüße an Jutta
Gabi & Henning
-
-
Zeitüberbrückung aufzusuchen, dazu hätte ich auch noch diverse Gutscheine parat. Weiß jemand, ob die in Frakfurt etwas taugt?
Dass weiß ich leider nicht, zumal der Bahnhof im laufenden Betrieb umgebaut. Frankfurt 2050
Wenn du einen Taxifahrer erwischt, der sich in Frankfurt auskennt, fährt er euch zu der Einbuchtung für die Shuttlebuse.
Ich glaube gelesen zu haben, ihr habt 2 Stunden Zeit. Koffer abgeben, unten am Main lang Richtung Eiserner Steg, dann links zum Römer, an der Schirn vorbei in die Neue Alte Altstadt. Besucht das Kaffee die Goldene Waage. Ist mein absoluter Favorit. Schaut euch das Gebäude an, vieles ist original.
Aber wie gesagt es ist auch ohne Taxi erreichbar.
Alternativ wäre noch mit der Straßenbahn 11 in Richtung Fechenheim Kurzstrecke, 1.85€ , Ausstieg Münchner/ Weser, 2 Stationen nach dem Hauptbahnhof.
Bei Fragen einfach PN oder WhatsApp
Gruß
Henning
-
der Anleger "Nizza Werft"
Hallo Heike,
den Begriff gibt es eigentlich nicht. Die Schiffe ankern am Untermainkai. Die Straßen zwischen den Bereichen heißen Windmühlstr. / Mainluststr.
Passt bitte auf wenn ihr gegenüberliegend vom Bahnhof in die Kaiserstr./ hier Kaisersack lauft, alles schön eng am Mann /Frau. Keine Panik, möchte euch nur sicher am Schiff sehen. Genau dieser Bereich ist unsere Drogenszene und Klein kriminelle.
Wünsche eine schöne Reise und viele neue Erlebnisse!
-
und ich dachte immer, alle 11 Minuten verliebt sich ein ……….. :...…….
-
Hallo Takis
Richte bitte Jutta alles liebe und gute aus.
Habe mir selbst vor 6 Wochen den Ellenbogen gebrochen, zum Glück zeitnah Physiotherapie angefangen, dauert aber noch etwas.
Pass auf dich auf und versuche die Hektik und den Stress etwas zu minimieren.
Liebe Grüße
Gabi und Henning
-
Oh, das tut mir sehr leid für dich, Henning GöttlicheDS …ich hoffe, es ist alles reparabel nach deinem Unfall…und wünsche dir gute Besserung.
(Ich bin übrigens… nach deiner Empfehlung vor einiger Zeit … ab kommender Woche in Reha. Du weißt schon wo…)
LG, Astrid
Schön dass es geklappt hat. Ich melde mich via PN
LIEBEN GRUß
Henning
-
Meine liebe Karen, SeeYou,
Danke für deine liebe Einladung zu einem Treffen in HH.
Zur Zeit kurier ich mich von einem Unfall aus, bin vermutlich noch bis Mitte Oktober nicht arbeitsfähig.
Leider mussten wir auch unsere Ferienwohnung in Binz/ Prora absagen.
Für den November sieht meine Planung etwas anders aus, leider kein Besuch in HH.
Geplant habe ich jetzt Dresden. Ich hoffe, dass wir uns dort sehen.Liebe Grüße von Gabi.
-
Eine Kreuzfahrt nur mit geführten Ausflügen kommt auf jeden Fall nicht in Frage.
Der Meinung bin ich auch, leider bleibt mir bei unserer Weihnachts/Sylvester keine andere Wahl, Storno kostet 1600€
kein entgegenkommen von Tui, trotz 2 abgesagter KF und immer wieder umgebucht und das anbezahlte bei TUI belassen.
-
Hallo Markus, DirtyDancer ,
wir werden bereits am 24.Mai anreisen. Das Hotel nehmen wir nicht in Anspruch.
Die Programmpunkte an denen wir, Gabi und Henning teilnehmen sind, 1, 2, 3, 4, 6.
-
-
Alleinreisendetreffen
Warum auch, du hast doch RABE dabei
-
ich wünsche dir einen wundervollen "Restart" in deinen eignen vier Wänden mit der kompletten Familie.