Beiträge von Wolle
-
-
-
Mein Gott, wie spannend. Hier sind alle Daumen fest gedrückt.
-
Ich komme auch noch schnell mit

-
-
-
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
-
-
-
Einen guten Flug und eine tolle Cruise wünsche ich dir

-
Sie geben uns so viel, sind loyale Gefährten und immer an unserer Seite. Und sie geben uns Gesundheit, wir gehen bei Wind und Wetter mit unserem Bosti mehrmals spazieren. Das hält auch uns fit.

-
Auch ich begleite dich sehr gerne

-
-
Gott sei Dank sind deine Eltern auf der Heimreise. Und was für ein erleichterndes Gefühl für euch. Ich freue mich für euch.

Meine Daumen sind gedrückt für alle Anderen, dass auch sie bald nach Hause können. -
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder und weiterhin eine schöne Kreuzfahrt

-
Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt für eine gute und sichere Heimreise.

-
Da verpasst du aber was.
Kapstadt mit der Kapregion und die Garden Route ist wunderschön. 
-
-
Vielen lieben Dank Susanne für das Mitnehmen in deinem spannenden Reisebericht und für die wahnsinnig schönen Bilder.
