Ich wünsche Euch auch gute Besserung und haltet die Ohren steif.
Was mir gar nicht gefällt, und das ist bei scheinbar jeder Reederei bisher so, daß die Passagiere behandelt werden, als hätten
sie Schuld an der ganzen Misere. Es haben bisher doch viele viel Geld bei den Schiffen gelassen (blaue Reise etc), und alle wußten,
dass es Abstriche gibt. Aber jetzt werden die Passagiere wie Schuldige behandelt. Schade!
Danke.
Nein, ich werde hier nicht wie ein Schuldiger behandelt.
Quarantäne ist immer und überall Mist. Wir werden hier gut versorgt und betreut.
Wenn auf einem Schiff plötzlich eine gewisse Anzahl an Fällen da ist, so bedeutet es für die Crew eine enorme Umstellung und Anpassung der Abläufe.
Da war zwei Tage Sand im Getriebe - das ist ganz normal.
Die Sache mit der Balkonkabine ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar.