bergexperte Mein Schiff - Fan

  • Männlich
  • aus Münsterland
  • Mitglied seit 11. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
194
Erhaltene Likes
1.744
Punkte
3.477
Profil-Aufrufe
1.243
  • bergexperte

    Beitrag
    Hallo Claudia,

    wie ich gerade lese, habt Ihr gestern ein schönes Treffen gehabt. Bei uns waren gestern
    kurzfristig alle drei Kinder plus vier Enkelkinder im Haus, das hatte Vorrang. Wir hatten
    mit dem Gedanken an einen Besuch gespielt, zumal wir gerade…
  • bergexperte

    Hat eine Antwort im Thema RB Griechenland mit Zypern und Israel-Auf Jesus Spuren verfasst.
    Beitrag
    SeeFah08 ,

    vielen Dank für den schönen Bericht. Wir haben ja viele Dinge ähnlich erlebt.
    Schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben. Alles Gute weiterhin
    und vielleicht auf ein nächstes Mal!
    J.-Christian
  • bergexperte

    Hat eine Antwort im Thema RB Griechenland mit Zypern und Israel-Auf Jesus Spuren verfasst.
    Beitrag
    Lieber SeeFah08 ,

    leider bin ich erst jetzt auf den Bericht gestoßen, dabei war ich ja bei der Tour dabei.
    Ein sehr schöner Bericht, und durch die etwas andere Tourführung als unsere bekom-
    men wir jetzt Einzelheiten mit, die wir nicht gesehen haben.…
  • bergexperte

    Hat eine Antwort im Thema Griechenland mit Zypern II vom 24.09. bis 4.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Nun sind schon wieder einige Tage ins Land gegangen, seit die Kreuzfahrt vorbei ist.
    Schön war's! Das Wetter hat die ganze Zeit mitgespielt, die Destinationen waren sehr
    schön, vor allem Israel hat uns begeistert. Aus den angekündigten Treffen ist…
  • bergexperte

    Hat eine Antwort im Thema Griechenland mit Zypern II vom 24.09. bis 4.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    gerade sehe ich mal wieder im Forum vorbei, und da lese ich den Vorschlag zum Treffen.
    Termin und Ort hören sich gut an, und erinnern mich an unsere Nordland-Kreuzfahrt.
    Damals hatten wir den Pooldeck 24 Wimpel als Erkennungszeichen.…