Online

ergo-hh Mein Schiff - Fan

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 7. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
327
Erhaltene Likes
613
Punkte
2.337
Profil-Aufrufe
705
  • ergo-hh

    Beitrag
    (Zitat von Elbflorentina)

    Warum nicht? Der Flug war extrem pünktlich, das Personal war freundlich, das Essen war gut.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir BC geflogen sind ;).

    Gruß ergo-hh
  • ergo-hh

    Beitrag
    (Zitat von TiPi)

    Wir waren mit unseren Flügen mit Condor im November 2018 und im Dezember 2019 von Franfurt nach La Romana mehr als zufrieden.

    Gruß ergo-hh
  • ergo-hh

    Like (Beitrag)
    Moin
    ich finde ja es sollten viel mehr die Zuzahlpakete nutzen!
    Desto Ruhiger hab ich es im Ankelmann bzw. Atlantik *spaß*
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema Großbritannien ab Bremerhaven IV 25.07. - 06.08. verfasst.
    Beitrag
    Wir haben bereits im Früjahr 2019 die Tour gebucht, aber 'nur' noch eine Balkonkabine ergattern können, die JS waren alle (wie üblich :() ausgebucht . Als ich heute nach nochmal bei TUICruises geschaut habe, war plötzlich eine JS frei und ich habe sofort…
  • ergo-hh

    Beitrag
    (Zitat von Elbe 1)

    Du wirst es nicht glauben, aber die Bar heißt 'Außenalster' ^^.
    (wie immer auf MS1-6)

    Gruß ergo-hh
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 7 Änderungen verfasst.
    Beitrag
    Hoffentlich gibt es auf dem X-Sonnendeck mehr Schattenplätze 8).

    Gruß ergo-hh
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema Vorteile einer Suite/ Junior Suite? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gpluse)

    Würde ich ja auch gerne machen, nur wird unsere Reise bei TUICruises überhaupt nicht mehr angeboten :(

    Gruß ergo-hh
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema Junior Suite 10144 Mein Schiff 3 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin zwar nicht Silke, trotzdem aber ein paar Anmerkungen:
    X-Lounge (MS1, MS 2, MS4, MS6) hat uns schon überzeugt, wir haben dort aber überwiegend nur gefrühstückt. Die Ruhe dort gefiel uns sehr gut. Man kann auf den TUI Dampfern aber auch in den…
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema Vorteile einer Suite/ Junior Suite? verfasst.
    Beitrag
    Leider ist es aber so, dass schon Jahre (übetreiben macht anschaulich :)) vorher alle JS ausgebucht sind. Für unsere Kreuzfahrt im Juli 2020, die wir über ein Jahr vorher gebucht haben, war keine JS mehr frei. Naja, nun haben wir eine Balkonkabine…
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema 15007 H&M Mein Schiff 2 verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, warum mein Foto in Beitrag #21 gelöscht wurde. Alle Regeln wurden eingehalten, auch die Gesichter waren unkenntlich gemacht. Daher hätte ich gerne eine Begründung, damit ich zuküftig weiß, wie ich Bilder einstellen kann.

    Gruß ergo-hh
  • ergo-hh

    Like (Beitrag)
    Wir mögen es gerne etwas mehr Platz zu haben, sowohl in der Kabine als auch auf dem Balkon. Bei einer JS find ich das noch preislich relativ fair gestaltet. Dazu die weiteren Annehmlichkeiten wie Minibar, X-Lounge (Champagner :love:). Im Mai auf der Mein…
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema Karibische Inseln I - ab La Romana 06.12. - 20.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Kito2601 Vielen Dank für dein Interesse an meinem Video. Wie du an meiner Signatur erkennen kannst, ist das Video leider noch nicht fertig. Ich schätze mal, das es ca. in der 2. Februarhälfte fertig wird.

    Wenn du magst, kann ich dir eine PN…
  • ergo-hh

    Beitrag
    Wir haben die Tour Ende 2018 gemacht und zum Glück noch BC (Codor) ab Frankfur ergattert. Ausflüge hatten wir ebenfalls nur über TUI gebucht. Bei Interesse an meinem Video bitte PN an mich.

    Gruß ergo-hh
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema Karibische Inseln I - ab La Romana 06.12. - 20.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    zahnfee-dani Wir sind ganz normal mit Condor geflogen, unsere gebuchten BC Sitzplätze haben wir bekommne. Der Flug war super pünktlich, auf dem Rückflug nach Frankfurt sind wir sogar eine Stunde früher gelandet.
    Der Flug war sehr angenehm, mit…
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema 15007 H&M Mein Schiff 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CPN1980)

    Diesen Eindruck können wir überhaupt nicht bestätigen. Auf unserer Kreuzfahrt im Dezember (6.-20.12.19) mit der MS2 haben wir ausschließlich in der X-Lounge gefrühstückt. Wir haben immer sofort einen Platz (zu viert) gefunden,…
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema Karibische Inseln I - ab La Romana 06.12. - 20.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Gudrun1961 Noch ist der Film leider nicht fertig. Da ich auch qualitave Ansprüche an meine Videos stelle, wird die Fertiggstellung noch etwas dauern. Wie du an meiner Signatur ersehen kannst, kannst du mir bei Interesse an meinen bisherigen Videos…
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema Karibische Inseln I - ab La Romana 06.12. - 20.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Gudrun1961 Ja, wir sind nach einer tollen Kreuzfahrt wieder gut zu Hause angekommen, der Film ist bereits in Arbeit. Der Unterschied zwischen dem Hilton Garden und dem Sheraton ist m. M. nicht sonderlich groß. Das Sheraton ist sehr gut 'in Schuss'…
  • ergo-hh

    Like (Beitrag)
    Ach Leute.
  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema Vorteile einer Suite/ Junior Suite? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rena55)

    Auch bei über 30 Grad und stahlblauem Himmel? In der Karibik z. B. war das X-Sonnendeck mangels Schattenplätzen für uns nicht nutzbar. Glücklicherweise gibt es auf der MS1 und MS2 noch die X-Bar mit einigen (wenigen) Schattenplätzen.

  • ergo-hh

    Hat eine Antwort im Thema Vorteile einer Suite/ Junior Suite? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eklisaxab)

    Dabei handelt es sich um fünf kleine Hyaloren Flaschen (eines davon siehe Bild), die zumindestmeine Frau nur für das Gesicht verwendet. Als normale Bodylotion ist es wohl nicht gedacht, die Winzling Flaschen würden wohl auch für…