Easy23 Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 6. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
249
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
244
Punkte
1.544
Profil-Aufrufe
371
  • Easy23

    Reaktion (Beitrag)
    Auf dieser Reise ist der Travestiestar Chris Kolonko an Bord! Wir haben ihn gestern in München im gop mit der Show "Big love" gesehen, grandios! Da können sich alle drauf freuen
  • Easy23

    Hat eine Antwort im Thema Kanaren mit Marokko 02.03.25 bis 09.03.25 verfasst.
    Beitrag
    Wir sind auch dabei (zu zweit) und Tochter mit Mann auch, aber die fahren eine Woche länger.
  • Easy23

    Reaktion (Beitrag)
    Wir sind auch dabei und freuen uns wieder auf Island :)
  • Easy23

    Hat eine Antwort im Thema Island mit Schottland 23.06.24-05.07.24 verfasst.
    Beitrag
    Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf Island.
  • Easy23

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anke66 im Thema Streik auf den Flughafen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also falls Ihr in der Zeitung kurz vor Ostern von einer wild-um-sich-schlagenden-kreischenden Frau lest, dann bin ich das. ;)
    Wir wollen von Gründonnerstag bis Dienstag nach Porto fliegen. Und wenn dann irgendeiner streikt, weiß ich nicht, was ich tue...

  • Easy23

    Hat eine Antwort im Thema Streik auf den Flughafen verfasst.
    Beitrag
    Wir wollen am 4.4. für ein paar Tage nach Mallorca fliegen ab Hamburg. Sollte gestreikt werden, werden wir es über Billund oder Aarhus (Dänemark) versuchen. Da wir aus Kiel kommen, ist das keine Entfernung.
  • Easy23

    Reaktion (Beitrag)
    wir sind auch dabei und können wieder eine Trauung an Bord erleben, immer wieder schön :)
  • Easy23

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    wird bestimmt, etwas ganz besonderes. Vielleicht sehen wir es und euch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Easy23

    Hat eine Antwort im Thema Bremerhaven bis Mallorca 9.09.24-20.09.24 verfasst.
    Beitrag
    Wir sind auch auf dieser Reise dabei. Zu viert. Unsere Tochter wird dann auch heiraten an Bord!
    Sind alle schon sehr aufgeregt.
  • Easy23

    Hat eine Antwort im Thema Port of Kiel verfasst.
    Beitrag
    Als Kielerin sage ich, Vorsicht mit dem Wilhelmplatz. In der letzten Zeit fanden da Demos mit LKWs und Treckern statt. Also als Treffpunkt. Dann war der Platz kurzfristig gesperrt. Ist also nicht alles vorhersehbar.
  • Easy23

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft Flughafen Dubai verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten Januar 2023 den Marhaba Service gebucht. Wurden mit einem Nahmensschild empfangen und der freundliche Mitarbeiter hat uns innerhalb einer halben Stunde zum Tui-Bus gebracht. Er war sogar so nett und hat unsere Koffer vom Band geholt, obwohl…