gute Besserung

(Live)RB - NCL Prima -Karibik und Mittelamerika ab Galveston/Texas v. 30.01. - 22.02.25
-
-
...
Der Raucherbereich auf der Prima ist für so ein großes Schiff extrem klein. Er wurde aber zwischenzeitlich - im Gegensatz zu 2022 - zumindest mit bequemen Sitzmöbel und auch Sonnenschirmen ausgestattet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ggü. von uns liegt die Celebrity Ascent, das was ich so sehen kann von Deck 18 schaut sehr schick aus
Die großen Balkone sind aber sicher der Suitenbereich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so eine Maisonette-Kabine mit whirlpool sieht schon nett aus...
-
Ja sieht schick aus..nimm ich
-
Brauchst Du aber ein großes Sparschwein...... Gut gefüllt muss es auch sein.... Aber die Edge-Klasse-Schiffe von Celebrity sind echt toll. Nur leider nimmt der Suitenbereich das gesamte Vorschiff oben ein. Aber zum Glück gibt es genügend andere Bereiche für Normalos!
Freue mich auf weitere Eindrücke von Eurer Fahrt - danke für's Berichten!
-
Liebe Gabi Gabi46 in der Wärme der Karibik werden die angeschlagenen Kranken hoffentlich schnell wieder gesund. Genießt derweil das Schiff und lasst es Euch gutgehen. Hier daheim verpasst Ihr sicherlich nichts.
-
Gute Besserung an die beiden Kranken!
-
auch von mir gute Besserung und schnelle Erholung!
-
Gerade von unserer Kreuzfahrt zurück bin ich euch natürlich direkt hinterher gereist. Was für schöne Fotos
Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht und gute Besserung an die Kranken.
LG
Ute
-
13.2.25 Seetag auf dem Weg nach Galveston
Gestern besuchten Sabine und ich erneut den Italiener Onda by Scarpetta.Es war wieder ausgesprochen lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...
Wir stellten die Uhr wieder eine Stunde zurück. Deshalb bin ich schon seit längerer Zeit wach die Lichtstimmung am frühen Morgen (6.00 Uhr) war wunderschön und der Sonnenaufgang (6.50 Uhr) auch.
Blaue Stunde am Meer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unglaublich, dass morgen schon der erste Reiseabschnitt in Galveston endet.
-
-
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und weiterhin eine gute Genesung und Weiterreise
-
...
danke für alle Genesungswünsche.
Meinen angeschlagenen Gatten und auch der Freundin geht es schon deutlich besser. Heute der warme und entspannte Seetag trägt auf jeden Fall noch zur Genesung bei.
Mich nervt mein Gehuste auch schon. Tee mit Honig ist momentan mein Standardgetränk. Morgen werde ich mich noch mit weiteren Hustenlutschtablettten eindecken, denn mein wirklich reichlicher Vorrat neigt sich dem Ende zu. -
Gabi46 wünsche euch gute Besserung und weiterhin eine schöne Cruise
-
...
Bei den bequemen und ausreichenden Relaxzonen und Liegemöglichkeiten buchen wir den Vibe Beachclub nicht.
Auch heute relaxen wir am ruhigen Sonnendeck auf den bequemen Sofas, Sesseln und Poolbetten . Stand jetzt - Seetag 11.45 Uhr - sind etliche Sofas und vier Poolbetten frei. Und bei den normalen Liegen unzählige.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist wirklich verrückt, wie viel Platz da ist.
-
Gabi46 auch von mir gute Besserung
... habt weiterhin eine entspannte Cruise
Ich mag es mit den Amis unterwegs zu sein, da ist immer eine Liege frei zum relaxen ... ganz ohne das was reserviert wird.
-
Nicht nur die Liegensituation, auch die Handtuchsituation ist auf amerikanischen Schiffen völlig entspannt. Die dürfen in Eigenverantwortung an der Handtuchstation entnommen und wieder zurückgebracht werden. Und auch am Strand sieht man die Handtücher von Bord.....die dann wieder mit zum Schiff genommen werden.
-
Ja, die Handtuchsituation ist sehr großzügig geregelt. Jeder Gast darf sich an Bord so viele Handtücher nehmen oder auch austauschen wie er möchte. Beim Landgang warteten Handtücher beim Ausgang oder sogar zweimal draußen vor dem Schiff zum Mitnehmen. Hier wurde aber die Stückzahl und die Zimmernummer von einem Bediensteten eingetragen, Beim Zurückkommen vom Strand gibt man die Handtücher in die bereit gestellten Wäscheboxen. Der Bedienstete schrieb ebenfalls die Stückzahl und Zimmernummer auf und das war es.
Heute wechselte das Wetter urplötzlich um kurz nach 14.00 Uhr. Es kam kräftiger Wind auf, der Himmel bewölkte sich sehr stark. Kaum waren wir auf unserer Kabine schüttete es schon. Die Temperatur stürzte auch von 28 Grad ab auf jetzt noch 18 Grad. Die Wellen sind höher und die Schiffsbewegungen sind deutlich spürbar.
Wir sind auf morgen gespannt wann wir von Bord kommen. Wir bekamen heute schriftlich die Instruktionen (wir fragten aber vor einigen Tagen schon persönlich nach) . Zuerst sollen wir uns unsere neuen Kabinenkarten beim Gästeservice holen und um 9:00 Uhr können wir an Bord zur Immigration in das SYD Norman Pourhouse mit unseren Pässen und mit dem Ausdruck von ESTA. Gleichzeitig bekamen wir ein kleines Schild, mit dem AufdruckDiesen Ausdruck sollen wir mit uns führen.
Wir freuen uns auf Galveston und insbesondere auf Patrick, das ist der Sohn von Sabine, der in den Staaten lebt. Patrick fliegt heute von Denver runter nach Houston, mietet sich ein Auto , um sich mit seiner Mutter und uns morgen ein paar Stunden zu treffen.
-