bluekat sollen wir für euch nach einer/zwei Cruise suchen wo am 15.8. starten 3 Tage reichen um daheim waschen und Koffer packen
Beiträge von Gabi.71254
-
-
Bei unserer 35 Tage Reise waren ca. 40 Kleinkinder an Bord gestört haben uns die Kids nicht.
Wenn man lange im voraus bucht da es geschäftlich nicht anders möglich ist und dann so etwas ist sehr ärgerlich. Bin gespannt ob dieser Reiseabschnitt ausgebucht ist oder ob TC diese in Plus/Pur nimmt
-
-
Gabi46 wie immer .... so schöne Bücher die Gestaltung einfach Klasse bin neidisch mal schauen wie mein's wird.
Danke fürs zeigen Gabi
-
Gabi46 darf ich fragen mit welchem Schiff Ihr die Donaukreuzfahrt unternimmt. über einen Bericht nach der Fahrt würde ich mich freuen.
Diese Fahrt würde ich auch gerne machen, vielleicht wird`s was in 2026, 2025 ist schon voll mit Urlaub
Dir auch einen schönen Sonntag Gabi
-
Durch diesen Threat habe ich jetzt den Sinn oder nicht Sinn der Galerie verstanden
Hab da schon ein zwei mal reingeschaut nix verstanden und dann wieder zugemacht
Allen ein schönes Wochenende
-
Da möchte ich korrigieren
3 - 4 - 3
Grüße Allemannanbord
Da hast Du natürlich Recht dicker Finger am Handy
-
Hat vielleicht auch schon jemand Erfahrungen gemacht ob im A380 die „normale“ zugewiesene Economy ausreicht gemessen an der Flugzeit? Eine Premium Economy scheint es bei Emirates ja nicht zu geben ebenso im kostenfreien Bereich 2-er Bestuhlung am Fenster wenn ich das richtig sehe.
Danke.
Bumblebee Hallo Marion wir sind 2017 von Frankfurt nach Dubai (Nachtflug )mit A380 Emirates Economy geflogen da uns ca.1200 € p. P. (BC) zu viel war. Bestuhlung 4 - 4 - 4. Wir konnten sogar etwas schlafen. Wir fliegen im November von Dubai nach Frankfurt ( gebucht MS4 von Palma nach Dubai 1.10 bis 9.11.
) wieder Economy da Emirates jetzt ca. 1500 € p. P. für BC aufruft. Nö danke das Geld sparen wir uns und 6 Stunden gehen schnell rum.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft Gabi
-
Gabi46 auch wenn es dauert, aber Deine Bücher würde ich gerne sehen.
Gute Idee die Bücher zu spliten um das Angebot nutzen zu können.
Leider schaffe ich mein Buch bis morgen nicht, habe noch nicht mal die Foto Auswahl getroffen , obwohl ich das Angebot nutzen wollte, ging aber nicht, da ich gesundheitlich angeschlagen bin. Aber ich mach es soweit fertig und warte auf das nächste Angebot das ja irgenwann kommt.
soviel Zeit habe ich allemal
Gruß und schöne Wochenende Gabi
-
Auf der MS3 bei den Kleiderhaken daneben und im Bad haben die gehalten
-
Richi weisst Du warum die Zeit für Heimflug schon bekannt ist und der Hinflug noch offen? Ist mir unlogisch Grüße Gabi
-
bluekat Hallo Katrin das würde ich auch mitnehmen
Vielen Dank für deine Mühe uns mit Infos und Bildern zu versorgen. Viele Länder sind mir fremd daher g..gle ich wo i hr seid dann gehe ich zu meiner großen Weltkarte die bei mir im Büro hängt und schau wo das ist
-
Willkommen hier im Forum Viel Spaß beim Stöbern V.L und schöne Vorfreude auf die Reise Grüße Gabi
-
JarodRussell willkommen hier im Forum
Eine schöne Reise habt ihr Euch rausgesucht
Viel Spaß beim Stöbern
Grüße aus Ditzingen Gabi
-
Di ana herzlich willkommen hier im Forum Viel Spaß beim Stöbern.
Deine Frage ist schwer zu beantworten da es drauf ankommt was ihr unternehmen wollt
Vielleicht helfen dir die vielen Reiseberichte incl. Bilder bei der Entscheidung weiter
Grüße aus Ditzingen Gabi
-
Rückflug nach Frankfurt ist da. Wie erhofft nachmittags 15.15 Uhr mit Emirates A380
Hallo Geniesser danke habs auch gerade entdeckt da sitzen wir im gleichen Flieger
Nach Palma fliegen wir ab Stuttgart 7.15 Uhr mit TUI fly bisschen früh aber die Eurowings ab Stuttgart fliegt schon 6.15 das wäre mir doch zu früh
-
m.M. Wenn es wieder sicher ist den Suez Kanal zu befahren wird TUI nicht mehr um Afrika rum fahren da diese Cruise selten komplett ausgebucht waren. TUI ist nur noch Gewinn orientiert
-
bluekat das nenne ich Wertschätzung. Eine tolle Idee und die Häppchen sehen so lecker aus.
-
Auf der 3 ist auch ein Hocker aufm Balkon
-
Sowieso wenn Du aufm Schiff Datenvolumen zukaufst verlangt TC viel mehr Geld daher mein Rat vor der Reise buchen oder Handy aus wenn es möglich ist.