Bei uns gab es kein Bier im T&N ![]()
Beiträge von Gabi.71254
-
-
bina.63 da freu ich mich jetzt schon wieder bei euch ins Gräbele schlüpfen zu dürfen.

-
Für uns ein weiterer Grund dieses Land nicht zu bereisen
-
Wir geben immer eine gute Freundin an, Sie weiss wo unsere wichtigsten Unterlagen sind und hat unseren Wohnungsschlüssel
-
-
uschisiggi gute Besserung hoffentlich geht's bald wieder besser und du kannst den nächsten landgang wieder genießen
Danke für die tollen Bilder
-
Camper bin neidisch aber ich gönne es dir

-
Bei uns war im Jam 26 check in bis 16 Uhr Abfahrt 21.00
-
-
Über ein paar Bilder würde ich mich sehr freuen und ich denke andere Fories auch
Wünsche allen eine gute Anreise und eine schöne Cruise mit vielen Nordlichtern
-
Jette24 Tefra ist eine Firma die Deine Koffer zu Hause abholt und zum Schiff bringt, und auch vom Schiff zurück nach Hause lohnt sich bei Anreise mit dem Zug, einfach Frau Google fragen
-
-
-
uschisiggi Vielen Dank für Deine Bilder sieht sehr toll aus
Weiterhin viel Spaß -
Gabi46 so schön

vielen Dank fürs zeigen weiterhin viel Spaß freue mich schon auf eure nächsten Ziele -
Kati22 mach dich nicht verrückt versuche es morgen noch einmal die Seite von Namibia ist alles andere als stabil
-
Dorothea so eine Sche... hoffentlich klappt es heute mit dem Flieger meine Daumen sind gedrückt
-
Camper die Liege neben Dir würde mir gefallen

-
bina.63 vielen Dank das ich bei euch im Gräbele (das nicht vorhanden war) dabei sein durfte.
Ganz tolle Reise. Kommt Gut nach Hause -
Adriana61 wünsche Dir gute Besserung hoffentlich kann Dir geholfen werden und Du keine Schmerzen mehr hast