Danke auch von mir für den Bericht! Es war echt schön zu sehen, was andere Personen auf derselben Reise für völlig andere Dinge gemacht haben und wie unterschiedlich die Häfen, je nach Ausflug/Planung, empfunden wurden. Wir haben weder Cherbourg noch Le Havre selbst gesehen, würden aber immer wieder lieber Cherbourg ansteuern, weil uns die Landschaft und Architektur auf den Fahrten so viel mehr abgeholt hat als bei Le Havre, wo viele Häuser etwas heruntergekommen und traurig auf uns gewirkt haben.
Ich hab mir einen Spaß draus gemacht, jede Frau mit Kleid am Schiff genau anzusehen. Aber ich glaube, wir sind uns tatsächlich nie begegnet, sonst hätte ich dich sicher angesprochen. Allerdings muss ich dazusagen, dass wir unplanmässig viel Zeit im Poolbereich (vor allem innen) verbracht haben, weil unsere 8-jährige dort am glücklichsten war. Es war eine einmalige Route, die uns sehr gefallen hat und die nächste Kreuzfahrt ist schon optioniert. Danke nochmals Izy !!!
RB: Von Porto nach Hamburg – Eindrücke entlang der Westküste Europas mit der Mein Schiff 4 vom 17.07. - 26.07.25
-
-
Liebe Itzy,
vielen Dank für deinen erfrischenden Reisebericht, der einige Erinnerungen geweckt hat.
Porto ist für uns auch zur Herzensstadt geworden.
Und lustigerweise habe ich deine Kleider betrachtet, von denen mir einige sehr gut gefallen, ehe ich bei der Diskussion angekommen bin. Danke für die ein oder andere Inspiration bei den Zielen und der Kleidung.

Luthienne
-
Hallo liebe Izy,
danke für die tollen Eindrücke (u.a. in deinen Kleiderschrank
) entlang der Westküste Europas.Für mich war es absolutes Neuland und ehrlich gesagt, hätte ich es mir nicht so schön vorgestellt.
-
Danke für deinen tollen Reisebericht.

Die Balkone in dieser Ausbuchtung, sind vermutlich bei allen Kabinen gleich groß, oder irre mich?
Mfg Markus
-
Danke für deinen tollen Reisebericht.

Die Balkone in dieser Ausbuchtung, sind vermutlich bei allen Kabinen gleich groß, oder irre mich?
Mfg Markus
Ja die sind gleich groß wie die Standard Balkone auf Mein Schiff, nur die Balkone mit dem Schwung zur Ausbuchung hin sind etwas tiefer.
-
Danke für den tollen Bericht Izy
Deine Kleider fand ich sehr cool, auch wenn ich selbst eher die Hosenträgerin bin

-
Susi! Du genderst „Hosenträger“???
(Sorry
) -

Sehr schöne Kleider und die Schuhe aus #176 sehen sehr bequem aus.
-

Sehr schöne Kleider und die Schuhe aus #176 sehen sehr bequem aus.

Das sind auch meine Lieblingssommerschuhe

-