Funktioniert hier jetzt auch wieder.
Obwohl meine Kachel immer noch Error anzeigt.
Ich habe mir jetzt das Dashboard auf die Favoriten gelegt. Klappt
Funktioniert hier jetzt auch wieder.
Obwohl meine Kachel immer noch Error anzeigt.
Ich habe mir jetzt das Dashboard auf die Favoriten gelegt. Klappt
Guten Morgen zusammen,
zum Thema NEWSLETTER:
Das System hat weder einen Fehler, noch wurden, wie Peter meinte, die Namen teilweise oder falsch importiert. Die Newsletter vorher wurden einfach noch nie mit Anrede versendet. Dies passiert eben ab sofort. Angezeigt wird einfach nur der Name, mit dem man sich im Feld angemeldet hat.
Das ist bei einigen unter euch vielleicht schon etwas länger her. Der eine hat nur seinen Vornamen ins Feld eingetragen, der andere nur seinen Nachnamen und der nächste vielleicht einfach nur wild auf die Tastatur gedrückt, weil er keine Lust hatte seinen Namen einzutragen.
Solltet ihr mit dem angezeigten Namen nicht einverstanden sein, bitte einfach vom Newsletter abmelden und sich mit seinem bevorzugten Namen wieder anmelden. Schon kommt auch der nächste Newsletter mit der richtigen Anrede an.
Für Leute, die keinen Newsletter erhalten haben, aber als Angemeldet gelten, erstmal gleiches Spiel. Ich habe vorübergehend einen Button "Abmelden" neben den Anmeldebutton aktiviert.
Nachtrag NEWSLETTER:
Nutzer, die eine Gmail Adresse verfügen, wurden teilweise von Google abgelehnt. Ich bin dran, dass das im nächsten Newsletter nicht mehr passiert.
Zumindest das Ab- und neu wieder Anmelden, hat für mich als "bin schon registriert und habe nichts bekommen"-Nutzer schon mal funktioniert .
Ich hab das mit dem ab- und anmelden für den Newsletter jetzt auch versucht- ich hoffe es bringt was
Nachtrag NEWSLETTER:
Nutzer, die eine Gmail Adresse verfügen, wurden teilweise von Google abgelehnt. Ich bin dran, dass das im nächsten Newsletter nicht mehr passiert.
Ich habe Gmail-Adresse.
Ich habe jetzt trotzdem mal Abmelden und Anmelden durchgeführt.
Normalerweise bekommt man ja eine Bestätigungsmail bei NL-Anmeldungen.
Bisher ist nichts gekommen. Liegt dann wahrscheinlich an der Sperre von Google.
Ich warte jetzt einfach mal ab.
Zumindest das Ab- und neu wieder Anmelden, hat für mich als "bin schon registriert und habe nichts bekommen"-Nutzer schon mal funktioniert .
Es hat geklappt
Pünktlich um 18:00 Uhr ist der Newsletter heute eingetroffen
Es hat geklappt
Pünktlich um 18:00 Uhr ist der Newsletter heute eingetroffen
Das kann ich nur bestätigen- mein newsletter ist auch angekommen
Juhuu, bei mir hat es auch geklappt.
Mein erster P24-Newsletter
Und die Anrede passt auch wunderbar
Dafür hab ich wohl keinen erhalten.
Ich glaub ich melde mich auch noch mal neu an .....
Juhuu, bei mir hat es auch geklappt.
Mein erster P24-Newsletter
Und die Anrede passt auch wunderbar
Bei uns ebenfalls!!!
verrät mir jemand was drin steht?
Heike0113 das Wochenendangebot, die coolen Karibiktouren und die 2 neuen Reisen (Schweden und Norwegen).
Danke Dir, dann hab ich ja nichts verpasst, die Infos kamen ja auch hier.
Ich hab mich jetzt mal ab und wieder angemeldet, vielleicht klappt es dann bei der nächsten Aussendung.
ohne An/ Abmeldung Newsletter bekommen
"Unter https://www.pooldeck24.de/tui-cruises/mein-schiff-flexpreise ist unten ein Button für die Liste."
führt leider zu "Error Page" "404-Kategorie nicht gefunden"
Klappt immer noch nicht
Klappt immer noch nicht
https://www.pooldeck24.de/downloads/tuicruises_preise.pdf
Bei mir gehts mit diesem Link.
Grüße
Allemannanbord
Es funktioniert alles so wie es soll. Der Link von deern_vonne_elw ist falsch. Geh auf die Startseite und im Menü auf Flexpreisübersicht. Dort gibt es unten den Button und der führt dich auch auf die Liste mit den Flexpreisen.
An alle die keinen Newsletter erhalten haben:
Wir haben ca. 20-30 Gmail Adressen, bei denen der Newsletter aufgrund von Spamschutz abgelehnt wurde. Warum ist mir schleierhaft, denn bei allen anderen gingen die Mails durch. So wie es aussieht sind das auch alles Adressen, die sich schon vor längerem angemeldet hatten. Also falls ihr einen Newsletter wollt, einfach neu anmelden bzw. abmelden und anmelden. Sollte es dennoch nicht funktionieren bitte PN an mich.
Geh auf die Startseite und im Menü auf Flexpreisübersicht. Dort gibt es unten den Button und der führt dich auch auf die Liste mit den Flexpreisen.
Habs dann jetzt auch gefunden.
Im Menü heißt es aber
"Tarif & Preisübersicht"
Dann kommt der Button mit den Flexpreisen...
Grüße Allemannanbord