Hallo,
ich habe diese Kabine zugeteilt bekommen. Weiß jemand, ob das Bett am Fenster steht oder in der Mitte?
Viele Grüße
Tanja
Bett steht in der Mitte.
Grüße Allemannanbord
Hallo,
ich habe diese Kabine zugeteilt bekommen. Weiß jemand, ob das Bett am Fenster steht oder in der Mitte?
Viele Grüße
Tanja
Bett steht in der Mitte.
Grüße Allemannanbord
In der Vergangenheit war es so, das man direkt einchecken konnte. Also sobald man mit dem Shuttle am Hafen ist, gegen 8 / 9 Uhr rum. Man konnte dann direkt aufs Schiff, die Kabinen sind natürlich erst später fertig. Ich denke, so wird es auch dieses mal laufen.
Cloudy reist ja offensichtlich individuell an. Deine Schilderung gilt für das Anreisepaket.
Grüße Allemannanbord
Wir hatten jetzt 2 mal Pech… nix Priority… die Koffer der gesamten Passagiere der
BC sind als letztes in Frankfurt aufs Band gekommenbeides Mal Condor, 1x auf dem Rückflug von Mauritius 1x Rückflug von Kapstadt,
Deswegen schrieb ich „in der Regel“ und wollte damit sagen, das kann bei nächsten Flug alles ganz anders sein…
Hallo,,
weiß jemand, wie pünktlich die Flieger mit Condor von La Romana wieder in Frankfurt landen? Bekommt man in der Business Class die Koffer schneller,Wir wollen den Zug zum Flug bzw. zurück buchen.
Das ist doch von Flug zu Flug unterschiedlich, weil immer von den aktuellen Bedingungen abhängig. Dafür gibt es keine Gesetzmäßigkeiten. Und ja, in der Regel kommen die C Koffer zuerst.
Grüße Allemannanbord
Sind die Kabinen in der Innenausstattung in allen Kat gleich ?
Ja.
Moin zusammen,
dies ist meine allererste Kreuzfahrt wo ich die Kabine „zugeteilt“ bekommen habe. (Kabine 7122) Rausgefundene habe ich schon was ich weis das das Bett mittig steht und das Sofa am Fenster. Aber wie finde ich heraus ob das Bett in oder gegen Fahrtrichtung steht.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
In deinem Fall auf der Steuerbordseite liegst du bei Bett mittig gegen die Fahrtrichtung. Du schläfst also rückwärts…![]()
Grüße Allemannanbord
Robbie wird jetzt jedenfalls auch schon für die Flow eingespannt. Ob er davon was weiß… ![]()
Grüße Allemannanbord
Da stand sinngemäß tatsächlich, ich kann mich für einen Internet-Tarif entscheiden
. Also rein in die Reise und… natürlich nüscht zu buchen, was mit Internet zu tun hat.
Da schlägt sich TC mit seinen eigene Waffen…![]()
Administrator Ich bin jetzt gerade etwas irritiert: Weshalb dürfen seit gestern keine Namen der KD mehr hier genannt werden? Danke für eine kurze allgemeine Aufklärung.
Dann ist der ganze Thread irgendwie sinnlos geworden
Ja und die Frage stellt sich, worin liegt der Unterschied zu den Kapitänen. Das ist ja analog das Gleiche. Oder doch nicht ?
…der vermutlich noch mit der „Verspätungs-Entschädigung“ von € 600 vergütet wird ? Würde mich interessieren, ob das so geregelt wird…
Ich habe Condor angeschrieben und bereits eine Bestätigung erhalten, das wir 1200 Euro erstattet bekommen
Dann hatte ich ja mit meiner Vermutung richtig gelegen. Glückwunsch zu einem gut bezahlten Urlaubstag. ![]()
dass auf einmal fast alle Karibikreisen nur noch mit Anreisepaket buchbar sind. Hat das schon mal jemand gesehen?
Ja. Das ist besonders bei den Karibik Touren aber auch bei anderen oft so, wenn die Flugkapazitäten ausgenutzt werden müssen.
Ändert sich dann wieder wenns keine Flüge mehr gibt im Paket…
Fischis schön das der zusätzliche Tag schön war. Gibt es noch etwas extra von TC ? Haltest du uns auf dem laufenden? Danke
Ich denke TC hat da nix mit zu tun. Da ist Condor in der Pflicht. Deswegen ja meine Frage…
Aber kurzes Fazit zum Schluß : Organisation Hotel Transfer etc. hat alles gut geklappt, RIU Hotel war super also eigentlich ein zusätzlicher Urlaubstag
…der vermutlich noch mit der „Verspätungs-Entschädigung“ von € 600 vergütet wird ? Würde mich interessieren, ob das so geregelt wird…
Grüße Allemannanbord
Da wird ein Foto gelöscht, dann heißt es ich möchte es wieder einstellen und dann wird es wieder gelöscht. Das kann die kleine die Tani doch nicht verstehen,
…und zwar mit Recht. Sophie hatte Dich ja explizit dazu aufgefordert die Bilder wieder einzustellen.
Grüße Allemannanbord
Das Buffet macht den Unterschied. Eben eine Kleinigkeit, 3 Garnelen oder ein kleines Stück Fisch. Und mein Mann holt sich dann im Atlantik seine Lieblingsspeisen zum Mittagessen.
Dein Mann holt wahrscheinlich im Ankelmann…
Aber mit dem Buffet hast du absolut Recht.
Grüße Allemannanbord
Was gibt’s da für Möglichkeiten?
z.B. über einen Freund oder Verwandten die Buchung tätigen.
Grüße Allemannanbord
Hallo zusammen, ist jemand individuell in Gran Canaria angereist und kann mit sagen, ob es erlaubt ist, mit einem Mietwagen (Cicar) durch den Checkpoint zu fahren um am Schiff Koffer abzugeben ? Danke !
Das dürfte kein Problem sein, bin mir aber nicht sicher ob Privatfahrzeuge rein dürfen. Und wenn nicht sind es vom Tor bis zur Kofferabgabe nur wenige Meter.
Grüße Allemannanbord
Ich habe in diesem Cicar Büro das Auto
Könnt Ihr Euch erinnern, ob das in der Nähe der Anlegestelle ist?
das in Deinem Link markierte Hauptbüro ist ca. 400 Meter entfernt am Yachthafen.
Aber direkt am Schiff höchstens ca. 50 Meter entfernt, ist die Leihwagenübergabe.
Grüße Allemannanbord
Neues Jahr und gleich ein Rätsel. Wo soll das sein?
Wahrscheinlich im Anhänger. Wo auch die Crew schläft…![]()
Prost Neujahr. Allemannanbord